DerTypderwo40is.
- 93205
DerTypderwo40is.
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Und jetzt mal ein direkte Frage Hanna.
Braucht Dein Herz Schutz durch Deinen Kopf? Ist das wirklich so?
Zieht wirklich das Herz einen dahin zurück wo es nicht gewünscht war?
Snape
Random
Zitat:Das zog mich an wie ein Magnet. Wie ferngesteuert war ich...ich kam da nicht raus.
Um es mit Deinen Worten zu sagen: ....Da war Zeugs am Werk, das kannte ich bisher nicht.
.
Binaneu
hanna111
Zitat von Random:Zitat:Das zog mich an wie ein Magnet. Wie ferngesteuert war ich...ich kam da nicht raus.
Um es mit Deinen Worten zu sagen: ....Da war Zeugs am Werk, das kannte ich bisher nicht.
.
@Hanna
was denkst Du heute, wieviel hatte es mit dieser Person zu tun?
Konnte nur diese Person das bewirken?
Oder war ein bestimmtes Verhalten, welches von anderen Personen auch hätte gezeigt werden können?
Oder gar was anderes?
Im Übrigen denke ich, dass erst mal der Wille ist, der einen aus so was rausbringt.
Voll angepisst der Affe
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Binaneu
Zitat von DerTypderwo40ist:@Binaneu
Wenn Primaten eine natürliche Neigung zu Kooperation haben, ohne aufgestülpten Moralkodex, bist Du der Meinung es braucht aber Regeln?
Diese ganze Argumentation ist unschlüssig. Schau Dir die Gesellschaften an. Die mit den komplexesten Regelwerken sind ausbeuterisch, fatalistisch, intolerant und kriegerisch.
Kein Naturvolk ist auch nur annähernd so gierig, fatalistisch und hasserfüllt wie die 'zivilisierten' Völker.
WhosThatGirl
Zitat von DerTypderwo40ist:Also führt Deine Ratio zu Unfreiheit? Du versuchst aber mit Ratio frei zu werden?
Zitat von DerTypderwo40ist:Was wenn Dein Herz nur einfach nicht verboten bekommen will zu lieben?
Was wenn Dein Herz nur unter dem Verbot zu lieben leidet und gar nicht so sehr darunter nicht mit ihm zusammen sein zu können?
Was wenn Dein Herz längst verstanden hat, das es nicht zurück kann aber trotzdem lieben will, weil das seine Natur ist?
Random
Zitat von Binaneu:Die haben durchaus ihre Regeln die Naturvölker.
Das Ganze funktioniert dort mit kleinem Regelwerk besser, weil es oft wenig Einfluss von außen gibt.
Sobald von außen neue Regeln dazu kommen, oder Personen, die nach anderen Regeln leben, wird es schwierig.
Und unsere Kinder müssen in unserer Gesellschaft bestehen.
Und wenn wir ganz viele Kinder haben, die alle denken, Wegnehmen ist okay, dann wird es schwierig.
Ich bin keinesfalls dafür mich in jede Kinderstreiterei einzumischen.
Ich habe es immer so gehandhabt, wenn Eingreifen, dann als Moderator.
Fast alle Kinder kommen dann zu guten Lösungen.
DerTypderwo40is.
Random
Zitat von DerTypderwo40ist:Ja. Das größte Problem der Zivilisation ist bekanntermaßen die Nahrungsknappheit wegen der Konkurrenz mit den gierigen dritte Welt Ländern!
Laracroft16
DerTypderwo40is.