Laracroft16
- 93201
Laracroft16
WhosThatGirl
Zitat von Roja:Zitat von Laracroft16:Eine Freundin macht wegen einer AF seit 1 Jahr Therapie und plötzlich merkt sie, eigentlich ist nichts passiert, alles was ich erfahren habe ist für die Katz, sagte auch sie.
Wie meinst Du das? Dass die Therapie nichts gebracht hat?
DerTypderwo40is.
Zitat von Laracroft16:Ich frage mich halt, ob man wirklich heilen kann oder es wirklich so wie der Typ40 sagt, es schlicht und einfach akzeptieren muss wie man ist
Roja
Zitat von Laracroft16:@Roja
Ja es hat nichts gebracht. Sie sagt alles war gut oder wurde besser. Plötzlich steht sie wieder da.
hanna111
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Dann frage ich mich auch: Hört das nie auf?
Laracroft16
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von hanna111:Dann frage ich mich auch: Hört das nie auf?
Nein. Und ja
kuddel7591
Zitat von Laracroft16:Heute Nacht hatte ich einen Traum. Mein Unterbewusstsein log bezüglich eines Preises. Mein Pulli wurde beschmutzt und im Traum sagte ich, das kostet 140 EUR, aber der Pulli war wesentlich günstiger und gleichzeitig verstand ich im Traum zu lügen und dachte noch. Boaaaahhh was lügst du so.
Was ich sagen möchte. Sind wir wirklich eins? Was wenn unser Unterbewusstsein uns Dinge machen lässt auf die wir keine Macht haben?
Wenn wir AF etc. eingehen oder Fremdgehen weil wir wirklich nicht immer die Macht haben, weil in uns jemand mehr Macht hat und uns Dinge tun lässt.
Ist nur ein Gedanke
Yonda
Zitat von kuddel7591:ohne Takt tanzen...frei und rein intuitiv nach einer Musik....egal was für eine Musik oder auch
ohne Musik. Bewegung aus dem Körper heraus - so, wie es der Körper hergibt ... den Kopf weglegen, Gefühle ausschalten, Emotionen sprechen lassen in der Bewegung im Tanz.
Gefühle kommen dann auf, Emotionen spielen verrückt, der Körper rast und scheint auszulaufen...
...das zu spüren, zu fühlen, ist es irres und befreiendes Gefühl, wenn der Tanz beendet und sich die Wogen geglättet haben. IN den Wogen ist es g.eil...in sie hineinzukommen, ein irrer Weg...
...nein, es ist kein Trance-Zustand, kein Hokus-Pokus-Gedöns...
finita
Zitat von Laracroft16:@hannah
So geht es mir. Fühle mich fehl am Platz. Finde meinen Platz in dieser Welt nicht mehr.
Habe mein Ego beiseite gelegt und frage mich, habe ich mir ein neues Ego geschaffen?
Sitze im Büro und schaue mir das Schauspiel an. Gekünstelte Lächeln, leere Worte. Das Spiel läuft, zwischenmenschliche fast alles gelogen.
Wo soll ich hin mit mir?
WhosThatGirl
Zitat von hanna111:Ach weißt Du, gestern war ich so klar und positiv und heute bin ich total aggro drauf...
Sitz hier im Büro und könnte überall vortreten. Hätt so richtig Bock drauf hier mal alles kurz und klein zu hauen und alle anzupöbeln.
Ich hab keine innere Tussi.
earthgirl
Zitat von Yonda:Ist das wohl ein Weg aus der Selbstentfremdung wieder zu sich zu finden?
Kaetzchen
Zitat von Laracroft16:@hannah
So geht es mir. Fühle mich fehl am Platz. Finde meinen Platz in dieser Welt nicht mehr.
Habe mein Ego beiseite gelegt und frage mich, habe ich mir ein neues Ego geschaffen?
Sitze im Büro und schaue mir das Schauspiel an. Gekünstelte Lächeln, leere Worte. Das Spiel läuft, zwischenmenschliche fast alles gelogen.
Wo soll ich hin mit mir?
Yonda