Kaetzchen
Kaetzchen
Random
Random
Yonda
Zitat von Kaetzchen:Yonda, Du sprichst mir gerade sehr aus dem Herzen denn mir geht es ähnlich wie Dir. Auch, was die vergangene Ehe und die Erfahrungen daraus angeht
Ich bin auch noch immer offen. Ich vertraue auch immer noch blind, und es ist mir egal, ob mich andere dafür naiv nennen, ich möchte mir das behalten. Meinem Bauchgefühl habe ich lange nicht getraut, jetzt kann ich es wieder, und das ist ein gutes Zeichen.
Dir wünsche ich für Mittwoch eine ganz tolle Zeit! Sei einfach offen und hör auf Dein Bauchgefühl und lass es einfach auf Dich zukommen. Aber befestige zur Sicherheit schon mal die Küchentischplatte
Yonda
Zitat von Random:net ich
Das würdest du deinem Date so sagen.
hanna111
Zitat von WhosThatGirl:Von Vergebung wird meist viel zu früh gesprochen. Um den Partner aufrichtig vergeben zu können, muss man die Trennung überwunden haben. Und dann ist sie emotional ohnehin nicht mehr von so großer Bedeutung. Da muss dann auch nichts mehr versöhnt oder vergeben werden.
kuddel7591
Zitat von Yonda:Zitat von kuddel7591:ohne Takt tanzen...frei und rein intuitiv nach einer Musik....egal was für eine Musik oder auch
ohne Musik. Bewegung aus dem Körper heraus - so, wie es der Körper hergibt ... den Kopf weglegen, Gefühle ausschalten, Emotionen sprechen lassen in der Bewegung im Tanz.
Gefühle kommen dann auf, Emotionen spielen verrückt, der Körper rast und scheint auszulaufen...
...das zu spüren, zu fühlen, ist es irres und befreiendes Gefühl, wenn der Tanz beendet und sich die Wogen geglättet haben. IN den Wogen ist es g.eil...in sie hineinzukommen, ein irrer Weg...
...nein, es ist kein Trance-Zustand, kein Hokus-Pokus-Gedöns...
Boah, da geh ich voll mit. Bald ist Mittelalterliche Tanznacht, wo ich genau das mache ... stundenlang ohne Unterbrechung bis morgens um vier tanzen, Rhythmus fühlen, mich fühlen, mich verausgaben, die volle Hingabe an die Bewegung. Das ist seit geraumer Zeit mein Lebenselixier, meine Batterieaufladestation. Ich konnte letzen Monat nicht hin und das fehlt mir.
Ist das wohl ein Weg aus der Selbstentfremdung wieder zu sich zu finden?
Kaetzchen
Zitat von Yonda:Danke dir Kätzchen!
Ein paar Dates hatte ich ja schon, das übt ungemein. Die Intuition meine ich jetzt!
Einen ziemlichen Psycho hatte ich auch schon dabei, da wird mir heute noch Angst und Bange.
Assi07
Zitat von hanna111:Laracroft, ich verstehe Deine Gedanken. Diese hab ich auch hin und wieder.
Manchmal denke ich auch ich bin schizophren.
Dann denke ich, so wie gestern ich hab irgendwelche Erleuchtungen oder mir erschließt sich endlich etwas und ich bin gefühlt ein Stück weiter mit mir und der ganzen Annahme des Ausmaßes und dann habe ich einen bescheuerten Traum (wie Du auch) vom EXAM indem ich einen Brief finde den er an seine LG geschrieben hat voller schöner Worte für sie und ich fühle wieder den ganzen Schmerz im Traum.
Ich brauche dann morgens immer ne Weile bis ich wieder in der Spur bin.
Dann frage ich mich auch: Hört das nie auf?
Auch das Gefühl im Alltag völlig fehl am Platz zu sein, kenne ich. Damit kann ich aber inzwischen gut umgehen und das so nehmen wie es ist. Liegt wohl auch eher daran, dass ich nicht mehr die bin, die ich mal war und natürlich das auch gespiegelt bekomme. Das finde ich aber nicht mehr schlimm.
Ich hätte allerdings auch nie gedacht, dass diese Affäre so viele Leichen zu Tage befördert.
Yonda
Yonda
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Yonda:Danke dir Kätzchen!
Ein paar Dates hatte ich ja schon, das übt ungemein. Die Intuition meine ich jetzt!
Einen ziemlichen Psycho hatte ich auch schon dabei, da wird mir heute noch Angst und Bange.
Ich auch Ohne Psycho allerdings, zum Glück, denn sonst würde ich jetzt an dem nächsten hängen, ich kenne mich ja (ich habe einen schrecklichen Hang zu psychisch gestörten Menschen ich finde die so spannend, dass ich nicht von ihnen lassen kann).
Aber wir können ja dann demnächst statt Affärendrama Dating-Kuriositäten austauschen
Yonda
Random
Zitat von Yonda:Zitat von Random:net ich
Das würdest du deinem Date so sagen.
Schi.ss.er
@Random
Nicht böse sein, aber ich halt mir noch den Wanst vor Lachen!
Aber du hast so recht: Ich habe tatsächlich einen Akkuschrauber und Spaxschrauben. So könnte ich den Kerl gleich auf Alltagstauglichkeit testen! Bevor der Küchentisch dran ist.
kuddel7591
Zitat von Yonda:@kuddel7591
(...)
... und ich finde es spannend, wieviele Wege es gibt. Ich wusste auch nicht, dass Tanztherapie so arbeitet.
Yonda
Zitat von Random:Zitat von Yonda:
Schi.ss.er
@Random
Nicht böse sein, aber ich halt mir noch den Wanst vor Lachen!
Aber du hast so recht: Ich habe tatsächlich einen Akkuschrauber und Spaxschrauben. So könnte ich den Kerl gleich auf Alltagstauglichkeit testen! Bevor der Küchentisch dran ist.
Versteh ich schon.
Aber hier als hinterfotziger Anmacher zu gelten fänd ich kacke.
Also net auf einem trennungsforum. Erst so einen auf verständnisvoll machen.
Sonst kann ich recht offensiv sein.
Aber dann seh ich ja auch was.
Bin da oldschool.
Gibt auch keine Portale bei mir.