Rapture44
Rapture44
WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:Aber wir können ja dann demnächst statt Affärendrama Dating-Kuriositäten austauschen
Zitat von Yonda:Zu den Träumen:
Anfangs träumte ich gar nicht von meinem Ex, dann immer öfter plötzlich. Es war verstörend, traurig.
Rapture44
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von Kaetzchen:Aber wir können ja dann demnächst statt Affärendrama Dating-Kuriositäten austauschen
Oh da bin ich dabei. Kann mit dem Brockhaus an Dating-Wahnsinn aufwarten. Episode A bis Z
... einen hab ich zweimal gedated (paar Jahre Abstand dazwischen) und wusste es erst, als ich beim Treffen vor ihm stand.
Er wusste gleich mit wem er es zu tun hatte, schon als er mich angeschrieben hatte.
Voll peinlich
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:Oh da bin ich dabei. Kann mit dem Brockhaus an Dating-Wahnsinn aufwarten. Episode A bis Z
... einen hab ich zweimal gedated (paar Jahre Abstand dazwischen) und wusste es erst, als ich beim Treffen vor ihm stand.
Er wusste gleich mit wem er es zu tun hatte, schon als er mich angeschrieben hatte.
Voll peinlich
kuddel7591
Zitat von Rapture44:/quote]
@ Laracroft16
das Unterbewusstsein macht, was es will - das kann kein einziger Mensch beeinflussen.
Unterbewusstsein - die Macht unbewusster Gedanken!
Jede Sekunde wanderte etwas ins Unterbewusstsein....von der Geburt an...
Niemand hat Macht über sein Unterbewusstsein...
WhosThatGirl
Zitat von Rapture44:Zitat von WhosThatGirl:... einen hab ich zweimal gedated (paar Jahre Abstand dazwischen) und wusste es erst, als ich beim Treffen vor ihm stand.
Voll peinlich
Aus dem Internet einer?
Fake-Bild oder?
Zitat von Kaetzchen:... ich hab einen sehr anhänglichen, den hab ich vor einem Jahr ein einziges Mal getroffen und das auch nur kurz *gg* aber egal, wo ich mich mal anmelde und mit welchem Profil (ohne Fotos), der findet mich immer sofort! Und schreibt mich dann auch sofort an. Total schräg ...
hanna111
hanna111
WhosThatGirl
Zitat von hanna111:Internet Dating?
Null mein Ding....
Ich bin da auch Old-school....
Dieser Dating-Kram ist nix für mich.
Oder ich bin (noch) nicht soweit....
Random
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von hanna111:Internet Dating?
Null mein Ding....
Ich bin da auch Old-school....
Dieser Dating-Kram ist nix für mich.
Oder ich bin (noch) nicht soweit....
Ich rate auch dringend davon ab.
Meine Erfahrungen waren eher ernüchternd und das Männerbild rutscht da in den Keller.
Old School da viel besser. Bleibt ein Hauch von Romantik.
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:Ich rate auch dringend davon ab.
Meine Erfahrungen waren eher ernüchternd und das Männerbild rutscht da in den Keller.
Old School da viel besser. Bleibt ein Hauch von Romantik.
WhosThatGirl
Zitat von Random:Zitat von WhosThatGirl:Old School da viel besser. Bleibt ein Hauch von Romantik.
Ein Hauch
Assi07
Random
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von Random:
Ein Hauch
Bisschen *zensiert* (pusten) und schon entsteht Funkenflug. Sieht bei Nacht sehr romantisch aus und eine Kerze erübrigt sich.
Stell Dir vor die Nachricht kommt jetzt noch per Flaschenpost
WhosThatGirl
Zitat von Random:In etwa wie Och, schraub uns doch bitte grad den Küchentisch fest ..