53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
/quote]

@ Laracroft16

das Unterbewusstsein macht, was es will - das kann kein einziger Mensch beeinflussen.

Unterbewusstsein - die Macht unbewusster Gedanken!

Jede Sekunde wanderte etwas ins Unterbewusstsein....von der Geburt an...

Niemand hat Macht über sein Unterbewusstsein...[/quote]

@kuddel, doch das Unterbewußtsein kann ein Mensch beeinflussen.
Er kann es.
Wenn zum Beispiel ein Mensch immer wiederkehrende Albträume hat. Die kommen ja meistens vom unbewußten. Dann kann er diese Träume die immer wieder auftauchen, durch Bewußtwerden verscheuchen.
Der Mensch kann Wege finden, sein untebewußtes zu beeinflussen, zu besiegen.
Dazu bedarf es aber meistens des Bewußtwerdens, des erkennens, was das Unterbewußte der besagten Person mitteilen möchte.

12.12.2016 13:49 • #6946

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
Aber wir können ja dann demnächst statt Affärendrama Dating-Kuriositäten austauschen

Oh da bin ich dabei. Kann mit dem Brockhaus an Dating-Wahnsinn aufwarten. Episode A bis Z

... einen hab ich zweimal gedated (paar Jahre Abstand dazwischen) und wusste es erst, als ich beim Treffen vor ihm stand.
Er wusste gleich mit wem er es zu tun hatte, schon als er mich angeschrieben hatte.
Voll peinlich

Zitat von Yonda:
Zu den Träumen:

Anfangs träumte ich gar nicht von meinem Ex, dann immer öfter plötzlich. Es war verstörend, traurig.

Ich träume schon einige Monate gar nichts mehr. Zumindest kann ich mich morgens an nichts erinnern.
Obwohl das Thema immer noch nicht komplett verarbeitet ist für mich.

12.12.2016 13:52 • x 1 #6947

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von Kaetzchen:
Aber wir können ja dann demnächst statt Affärendrama Dating-Kuriositäten austauschen

Oh da bin ich dabei. Kann mit dem Brockhaus an Dating-Wahnsinn aufwarten. Episode A bis Z

... einen hab ich zweimal gedated (paar Jahre Abstand dazwischen) und wusste es erst, als ich beim Treffen vor ihm stand.
Er wusste gleich mit wem er es zu tun hatte, schon als er mich angeschrieben hatte.
Voll peinlich

Aus dem Internet einer?
Fake-Bild oder?

12.12.2016 13:54 • #6948

K
Zitat von WhosThatGirl:

Voll peinlich

Ich bin noch dabei, meine Kuriositäten zu sammeln ... ich hab einen sehr anhänglichen, den hab ich vor einem Jahr ein einziges Mal getroffen und das auch nur kurz *gg* aber egal, wo ich mich mal anmelde und mit welchem Profil (ohne Fotos), der findet mich immer sofort! Und schreibt mich dann auch sofort an. Total schräg ...

12.12.2016 14:01 • #6949

K
Zitat von Rapture44:
/quote]

@ Laracroft16

das Unterbewusstsein macht, was es will - das kann kein einziger Mensch beeinflussen.

Unterbewusstsein - die Macht unbewusster Gedanken!

Jede Sekunde wanderte etwas ins Unterbewusstsein....von der Geburt an...

Niemand hat Macht über sein Unterbewusstsein...

@kuddel, doch das Unterbewußtsein kann ein Mensch beeinflussen.
Er kann es.
Wenn zum Beispiel ein Mensch immer wiederkehrende Albträume hat. Die kommen ja meistens vom unbewußten. Dann kann er diese Träume die immer wieder auftauchen, durch Bewußtwerden verscheuchen.
Der Mensch kann Wege finden, sein untebewußtes zu beeinflussen, zu besiegen.
Dazu bedarf es aber meistens des Bewußtwerdens, des erkennens, was das Unterbewußte der besagten Person mitteilen möchte.

[/quote]

@ Rapture44

da gehen die Meinungen sehr weit auseinander, was die Beeinflussung des Unterbewusstseins
anbelangt. Dass es eines evtl. sehr langen Prozesses bedarf, das Unterbewusstsein mit immer
neuen Erkenntnissen zu füttern, um das Unterbewusstsein zu beleben, sehe ich auch so.
Aber die Riefen im Unterbewusstsein sind nun mal vorhanden, die sich nicht grundlegend rausschleifen lassen...wie bei einer Schallplatte.

Albträume - monatelang hatte ich Albträume. Wie das ist, damit umgehen zu lernen, vor allem
monatelang damit zu leben - da war nichts mit Bewusstwerden der Träume, um sie zu verscheuchen! Die Albträume waren mir jeden Morgen vollkommen bewusst, ließen sich aber nicht verjagen. Liebend gern hätte ich sie zum Teufel geschickt...ging aber nicht. Sie haben
mir sehr unruhige Nächte und total verquere Tage, Wochen und Monate eingebrockt.
Das mag ein Einzelfall sein....aber bewusster konnte ich mir diese Albträume nicht machen,
um sie verscheuchen zu können.

Also...es ist nicht alles Selbsterlebte übertragbar und nicht alles Gelesene/Erlebte hat Allgemeingültigkeit!

12.12.2016 14:19 • #6950

WhosThatGirl
Zitat von Rapture44:
Zitat von WhosThatGirl:
Voll peinlich

Aus dem Internet einer?
Fake-Bild oder?

Ja Internet ... er hatte allerdings kein Fake Bild, mein Gedächtnis hatte wohl ein Leck...

Zitat von Kaetzchen:
... ich hab einen sehr anhänglichen, den hab ich vor einem Jahr ein einziges Mal getroffen und das auch nur kurz *gg* aber egal, wo ich mich mal anmelde und mit welchem Profil (ohne Fotos), der findet mich immer sofort! Und schreibt mich dann auch sofort an. Total schräg ...

Du hast seine Traum-Raster-Maße
Er ist sehr tiefgründig da er sich nicht von Fotos leiten lässt - fällt das dann schon unter: bin bedürftig, aber kann lesen?

Aber wir weichen vom Thema ab.
Dating-Wahnsinn muss nicht zwangsläufig eine Unterstützung sein

12.12.2016 14:32 • #6951

H
Internet Dating?
Null mein Ding....
Ich bin da auch Old-school....
Dieser Dating-Kram ist nix für mich.
Oder ich bin (noch) nicht soweit....

12.12.2016 14:41 • x 1 #6952

H
@Assi07
Du merkst diese Auf's und Ab's durch den Abstand und den beruflichen Kontakt.
Hast Du WE oder Ferien ist es besser, bist Du im Job ist alles wieder präsent.
Die Enttscheidung drängt sich immer mehr auf bei Dir.

Bin froh, dass ich zu 90% Homeoffice mache. Macht mich nur sehr einsam irgendwie. Er macht fast auch nur Homeoffice, denke auch seiner LG zuliebe. Es ist total bescheuert und natürlich voll auffällig, dass wir beide nicht mehr in der Firma präsent sind. Weiß nicht wie lang die GF das mitmacht.
Aber solange wie jetzt habe ich ihn noch nie nicht gesehen!
Jetzt steht nur noch die Weihn.feier an. Da werd ich ihn wohl sehen, oder ich sag ab, was eh dann alle durchschauen....ich weiß nicht.

12.12.2016 14:51 • x 2 #6953

WhosThatGirl
Zitat von hanna111:
Internet Dating?
Null mein Ding....

Ich rate auch dringend davon ab.
Meine Erfahrungen waren eher ernüchternd und das Männerbild rutscht da in den Keller.

Old School da viel besser. Bleibt ein Hauch von Romantik.

12.12.2016 15:31 • x 4 #6954

R
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von hanna111:
Internet Dating?
Null mein Ding....

Meine Erfahrungen waren eher ernüchternd und das Männerbild rutscht da in den Keller.

Ein Hauch

12.12.2016 15:34 • x 2 #6955

K
Zitat von WhosThatGirl:

Das kann ich jetzt so nicht sagen - mein Männerbild ist immer noch ganz intakt. Mein Frauenbild ist ja auch nicht besser
Ich bin aber auch kein Typ für Onlinedating, habe ich festgestellt. Ich bin ja schon extrem wählerisch bei der Vorauswahl, und dann doch jedesmal beim Date selbst total enttäuscht. Das taugt mir also nicht.

12.12.2016 15:54 • x 2 #6956

WhosThatGirl
Zitat von Random:
Zitat von WhosThatGirl:

Ein Hauch

Bisschen *zensiert* (pusten) und schon entsteht Funkenflug. Sieht bei Nacht sehr romantisch aus und eine Kerze erübrigt sich.
Stell Dir vor die Nachricht kommt jetzt noch per Flaschenpost

12.12.2016 16:03 • x 1 #6957

Assi07
@hanna111

Du hast Recht, die Entscheidung naht ....
Wegen der Weihnachtsfeier. Also ich hab nach der unseren beschlossen vorläufig von allen solchen Events fernzubleiben, einfach deshalb, weil ich mir das derzeit nicht mehr antun will. Es rüttelt einfach immer was auf, ich kann mich nicht amüsieren, wenn er in der Nähe ist, weil ich mit allen meinen Sinnen auf ihn konzentriert bin, komplett. Und er umgekehrt auch, merk ich ja, tut mir einfach nicht gut.
Du mußt deine Entscheidung ohnehin selber treffen. Du kannst es ja mal probieren, vielleicht ist es mittlerweile ja anders? Hör einfach auf dein Gefühl und handle danach.

12.12.2016 16:06 • x 2 #6958

R
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von Random:

Ein Hauch

Bisschen *zensiert* (pusten) und schon entsteht Funkenflug. Sieht bei Nacht sehr romantisch aus und eine Kerze erübrigt sich.
Stell Dir vor die Nachricht kommt jetzt noch per Flaschenpost

So, des fand ich jetzt mal sauromantisch.

In etwa wie Och, schraub uns doch bitte grad den Küchentisch fest ..

12.12.2016 16:20 • x 1 #6959

WhosThatGirl
Zitat von Random:
In etwa wie Och, schraub uns doch bitte grad den Küchentisch fest ..

Das sind die wichtigen Fakten.
Die Untermalung machts aus, wie z. B. magst Du davor oder danach ein Glas Wein ... neben Akku-Schrauber führe ich auch Korkenzieher und nebenbei darfst Du mir die Zutatenliste meines Lieblingsgerichts zuflüstern.

12.12.2016 16:31 • #6960

A

x 4