Yonda
Yonda
hanna111
Zitat von Yonda:Ich stell dann schon mal eine Liste für zu reparierende Möbel in meinem Haushalt auf, die ich meinem Mister Akku am Mittwoch freudestrahlend überreichen werde.
Wenn das mal nicht ramontisch ist? Da merkt er doch gleich, dass es ernst wird, nicht?
Laracroft16
Zitat von Yonda:Ich stell dann schon mal eine Liste für zu reparierende Möbel in meinem Haushalt auf, die ich meinem Mister Akku am Mittwoch freudestrahlend überreichen werde.
Wenn das mal nicht ramontisch ist? Da merkt er doch gleich, dass es ernst wird, nicht?
Random
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von Random:In etwa wie Och, schraub uns doch bitte grad den Küchentisch fest ..
Das sind die wichtigen Fakten.
Die Untermalung machts aus, wie z. B. magst Du davor oder danach ein Glas Wein ... neben Akku-Schrauber führe ich auch Korkenzieher und nebenbei darfst Du mir die Zutatenliste meines Lieblingsgerichts zuflüstern.
MiriZini
finita
Zitat von Random:Zitat von WhosThatGirl:
Das sind die wichtigen Fakten.
Die Untermalung machts aus, wie z. B. magst Du davor oder danach ein Glas Wein ... neben Akku-Schrauber führe ich auch Korkenzieher und nebenbei darfst Du mir die Zutatenliste meines Lieblingsgerichts zuflüstern.
Leberwurschtbrot
Ohhhhh
Schhhhhnitzel mit pommmmmes
Ahhhhhh
WhosThatGirl
Zitat von Random:Leberwurschtbrot
Ohhhhh
Zitat von finita:Ich hätt noch Lääberwurschd da...und Werkzeug und jede Menge lockerer Schrauben...
Random
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von Random:
Flüster nochmal ...
Random
Zitat von MiriZini:Man fühlt sich erträglich in Momenten, dann klappt wieder alles 100% zusammen, dann gehts wieder.
Dann wieder, wiederum 100%. Wenn es mal weniger würde als gefühlt 100% unerträglich schmerzhaft nach den Wochen, dann fühlte man Land in Sicht. Und da das Dekompensieren so entkräftend ist, kommt man irgendwie nicht auf die Beine.
Wenn das nicht bald besser wird, wird das mit der Zuversicht auf ein lebenswertes Dasein irgendwann in Monaten oder Jahren langsam eng.
MiriZini
finita
Random
Ema
Yonda
Zitat von MiriZini:Seine offizielle Ansage erst vor ein paar Wochen, im Vorfeld dann paar Wochen der Kälte mit Heulkrämpfen jedes Mal wenn er wieder weg war, davor beiderseits als unverbindlich deklarierte Affäre, da nicht offiziell ge-outet, er war getrennt und geschieden (beides aber nur auf dem Papier. Sagte mein Instinkt die ganzen 2 Jahre lang... sieh mal einer an, Recht hatte er...schlimm. Gerade im Supermarkt schoss mir durch den Kopf dass ich ihn die ganze Zeit geliebt habe und das sogar vor mir verbergen konnte. Respekt! )
Ich bin so müde all dessen, unglaublich. Ich kann mich nicht mehr freuen an dem Gedanken mein Patenkind älter werden zu sehen, was mir bisher das wertvollste war.
Guter Verhinderer Blödsinn zu machen ist grad nur der innere Drill-Instructor der mich anbrüllt dass meine Freunde auf meinem ganzen Gerümpel und dessen Entsorgung sitzen bleiben das ginge nicht. (Das Leben sucht sich offenbar immer seinen Weg, trickreich zur Not)
Klinik überlege ich seit paar Tagen, geht nix mehr, fängt an dass ich die Selbst-Orga nicht mehr hinbekomme und so. Naja grad immerhin Kaffee eingekauft... weil ich im Job Kaffee mitbringen muss.. blöd das alles...
Ema
Zitat von Laracroft16:
Was ich sagen möchte. Sind wir wirklich eins? Was wenn unser Unterbewusstsein uns Dinge machen lässt auf die wir keine Macht haben?
Wenn wir AF etc. eingehen oder Fremdgehen weil wir wirklich nicht immer die Macht haben, weil in uns jemand mehr Macht hat und uns Dinge tun lässt.
Ist nur ein Gedanke