finita
- Danke erhalten:
- 4645
Assi07
Santosha1951
Zitat von MiriZini:der Weg zur Akzeptanz ist so schwer weil der Zustand der damit einhergeht, nämlich das ungefilterte Fühlen des Unglückes, nicht aushaltbar ist,
Zitat von MiriZini:ich mache alles ich weiß nicht weiter, ich hab Beendigungsgedanken.
Zitat von MiriZini:Wer da im Weg steht ist schon erkennbar, es ist das wertmindere Ego, der Stolz, die Kränkung, die unendliche unersättliche defizitäre Einsamkeit in einem, das weinende innere hungrige Kind, der unfertige Weg zum eigenen Erwachsenen in einem.
Ema
Zitat von finita:Was ich aber komplett übersehen habe, dass er nicht den Mut hatte, sich an der Stelle weiterzuentwickeln.
Während ich dachte, dass wir das jetzt gemeinsam hinkriegen.
Doch, ich war wütend. Manchmal bin ich es noch. Ich hätte mir gewünscht, dass er mir wenigstens gesagt hätte, er ist zu feige, aber dafür war er halt auch zu feige, es zu sagen.
Ovation
Vegetari
Ema
Zitat von Ovation:Hallo, ich lese schon sehr lange hier still mit,,,,
Ich hab mal eine Frage, wie und wo finde ich die Geschichten von den einzelnen?
Also die Posts sie sie mal selber eröffnet haben und Geschichte schildern?
LG Ovation
Binaneu
Binaneu
finita
Vegetari
Zitat von finita:Vegetari, Deine Posts mit Statistiken etcpp sind so völlig empathielos, dass Deine Anteilnahme einfach nur ein verlogenes Gewäsch Deiner Selbstbeschwichtigung sind.
Hilft echt keinem, nicht mal Dir selbst, auch wenn Du Dich womöglich mit jedem Post erhaben fühlst!
earthgirl
Zitat von Ema:Mein Problem ist nicht, dass ich mit ihm und mit seinem Verhalten nicht klarkomme. Mein Problem ist, dass ich mit mir nicht mehr klarkomme.
Binaneu
finita
Zitat von Vegetari:Zitat von finita:Vegetari, Deine Posts mit Statistiken etcpp sind so völlig empathielos, dass Deine Anteilnahme einfach nur ein verlogenes Gewäsch Deiner Selbstbeschwichtigung sind.
Hilft echt keinem, nicht mal Dir selbst, auch wenn Du Dich womöglich mit jedem Post erhaben fühlst!
Oh Gott Finita,
sowas Entsetzliches über mich habe ich hier noch nie gelesen!
Bist Du noch bei Sinnen ?
Vegetari