Ema
- Danke erhalten:
- 36775
Zitat von finita:
Scheint also echt schön zu sein, zu den 80% zu gehören, die zwar betrogen, aber trotzdem geliebt wurden .
So schön, dass man das jeder AF unter die Nase reiben und damit den eigenen Triumph unterstreichen muss (ein Triumpf, den ich persönlich für sehr fragwürdig halte).
Vegetari
Zitat:Zitat von finita:heute hast Du sogar eine gefragt, ob sie mit dem AM zusammen bei der Beichte war.
Vegetari
Zitat von Ema:Ist wahrscheinlich ihre Art, sich irgendwie aufrecht zu halten. Schön ist das nicht. Aber wahrscheinlich braucht sie es echt.
kuddel7591
Zitat von finita:Zitat von Vegetari:
Oh Gott Finita,
sowas Entsetzliches über mich habe ich hier noch nie gelesen!
Bist Du noch bei Sinnen ?
Ich schon...lies einfach mal Deine eigenen Posts mit den Statistiken, dass 80% aller Betrüger ihre Frauen noch lieben, die Du in jedem Affärenthread hinterlässt...heute hast Du sogar eine gefragt, ob sie mit dem AM zusammen bei der Beichte war.
Letzteres solltest Du Dich also selbst fragen und vor allem, warum Du das tust?
Scheint also echt schön zu sein, zu den 80% zu gehören, die zwar betrogen, aber trotzdem geliebt wurden .
So schön, dass man das jeder AF unter die Nase reiben und damit den eigenen Triumph unterstreichen muss (ein Triumpf, den ich persönlich für sehr fragwürdig halte).
Ema
Zitat von Vegetari:
mir fehlen die Worte!
Wie ihr hier alles falsch auffaßt !
Gute Nacht!
kuddel7591
Zitat von Ema:Zitat von Vegetari:
mir fehlen die Worte!
Wie ihr hier alles falsch auffaßt !
Gute Nacht!
Alles falsch auffasst? Wirklich?
Weißt du was, Vegetari? Ich will dir jetzt auch mal was sagen: Mir geht es hier nicht um einen f---ing Zweikampf zwischen irgendeiner Ehefrau und Affäre. Allein die Begriffe sind mir schon zuwider. Mir geht es nicht darum, gegen die Ehefrau meines sogenannten Am zu gewinnen oder zu verlieren. Schon die Kategorien gruseln mich in diesem Zusammenhang.
Dein Mann ist zu dir zurückgekommen? Er liebt dich? Das ist schön (keine Ironie). Ich gönne dir das von ganzem Herzen. Ich hoffe, dass er die Wahrheit sagt. Ich hoffe, dass du mit ihm noch viele glückliche Jahre hast.
Aber nicht, weil du seine sogenannte legitime Ehefrau bist! Sondern weil er dich liebt.
Und wenn das so ist und du dir dessen sicher bist (80%!), dann frage ich mich, warum du das hier in jedem zweiten Thread verbreiten musst. Nee, eigentlich frage ich mich das nicht. So etwas macht man, wenn man sich selbst einer Sache immer wieder versichern muss.
Du willst tatsächlich noch mehr: Du willst andere Frauen bekehren. Lasst die Finger von unseren Männern (von meinem Mann)! Sie lieben euch ohnehin nicht. Sie lieben uns! Schaut euch die Statistik an!
Weil du dir nämlich überhaupt nicht sicher bist, dass dein Mann seinerseits in Zukunft die Finger von anderen Frauen lassen wird. So sieht es meiner Meinung nach aus.
Mir tut das leid für dich. Wirklich! Das ist sehr ehrlich gemeint. Du wirkst auf mich ziemlich verzweifelt und das wiederum verstehe ich gut. Nur denke ich, dass du den völlig falschen Weg einschlägst.
Vielleicht liebst du deinen Mann. Ich weiß es nicht. Vielleicht glaubst du aber auch nur an das Konzept der heiligen Ehe. Das ist deine Sache. Es ist aber nicht jedermanns Sache.
Meine zum Beispiel ist es nicht. Akzeptier das einfach. Und akzeptiere, dass das, was du schreibst, tatsächlich kein Musterbeispiel an Empathie ist. Hier sind einige Leute ziemlich verzweifelt. Niemand verlangt von dir in deiner misslichen Lage, dass du fähig bist, Empathie zu empfinden. Aber dann heuchel sie auch nicht! Lass die Leute doch einfach in Ruhe. Ist das zuviel verlangt? Verschone bitte zumindest mich künftig mit deinen als Mitgefühl getarnten Bekehrungsversuchen.
Ich wünsche dir alles Gute
DerTypderwo40is.
DerTypderwo40is.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat von finita:Vegetari, Deine Posts mit Statistiken etcpp sind so völlig empathielos, dass Deine Anteilnahme einfach nur ein verlogenes Gewäsch Deiner Selbstbeschwichtigung sind.
Hilft echt keinem, nicht mal Dir selbst, auch wenn Du Dich womöglich mit jedem Post erhaben fühlst!
Oh Gott Finita,
sowas Entsetzliches über mich habe ich hier noch nie gelesen!
Bist Du noch bei Sinnen ?
angel09
Rapture44
Zitat von Binaneu:Zitat von Binaneu:[quote.
In dieser Geschichte hat mein gesamter innerster Instinkt mir gesagt, dass ich bei ihm richtig bin. Das waren nicht meine Gedanken. Das war etwas, was viel tiefer geht und worauf ich mich bisher immer verlassen konnte. Es war das einzige eigentlich, worauf ich mich immer verlassen konnte. Es ist das, was man eigentlich nicht beschreiben kann. Man vertraut jemandem. Nicht seinen Worten, nicht seinen Taten. Einfach ihm.
Es ist, als würde man irgendwohinkommen, in einen Raum, und alles ist richtig: Die Farben, die Temperatur, der Geruch, die Einrichtung... einfach alles! Man fühlt sich wohl. Und wenn man es beschreiben will, dann beschreibt man nur die Gedanken, die man dazu hat, nicht aber das eigentliche, das, worauf es wirklich ankommt.
So ging es mir mit ihm.
Als dann später das Elend kam, die Quälerei zwischen Nähe und Distanz, auch die Lügen, das Hinhalten, .
Dummda2
Rapture44
finita
Zitat von angel09:Puh, die Art und Weise der klaren Worte geht mir zu weit! Vegetari fühlt sich alles andere als erhaben- natürlich ist sie noch mitten im Verarbeitungsprozess.
Ihr habt recht, der Thread ist nichts für Efs. Ich dachte, ich würde langsam verstehen....
Ja, ich bin eine dumme EF, die ihren Ehemann zurücknimmt.
Warum bleibt er nur, wo ich doch so langweilig bin. Unsere Ehe total tot ist.
Ach ja, die Antwort ist klar! Wegen Haus, Hof, Kinder, Kirch, Küche,Hund, usw.
Ich wundere mich über dieses Denken und dann wundere ich mich über den Angriff auf Vegetari.
Yonda