Rapture44
Rapture44
Zitat von Yonda:Zu meiner Person:
Ich fing an diesen Thread zu lesen, als ich von einem verheirateten Mann angegraben wurde. Er wünschte sich eine Affäre mit mir. Ich war mir der Konsequenzen nicht bewusst, dann kam dieser Thread und ich las.
Mein Ex hat in einer Ehekrise warm gewechselt. Ihm muss ich es direkt positiv zugestehen, dass er zügig klare Verhältnisse geschaffen hat Und nicht groß verheimlicht hat. Ich fühle mich hier nicht als betrogene EF.
Ich halte von diesen Etiketten nichts, weil hier jeder mit Trennungsschmerzen zu kämpfen. So heißt das Forum. Und Unterstützung finde ich hier immer, könnte aber auch oft genug alles hinschmeißen, weil hier so oft Einzelne angegriffen werden und nicht zum Thema diskutiert wird.
DerTypderwo40is.
Rapture44
Binaneu
Dummda2
Zitat von finita:Zitat von angel09:Puh, die Art und Weise der klaren Worte geht mir zu weit! Vegetari fühlt sich alles andere als erhaben- natürlich ist sie noch mitten im Verarbeitungsprozess.
Ihr habt recht, der Thread ist nichts für Efs. Ich dachte, ich würde langsam verstehen....
Ja, ich bin eine dumme EF, die ihren Ehemann zurücknimmt.
Warum bleibt er nur, wo ich doch so langweilig bin. Unsere Ehe total tot ist.
Ach ja, die Antwort ist klar! Wegen Haus, Hof, Kinder, Kirch, Küche,Hund, usw.
Ich wundere mich über dieses Denken und dann wundere ich mich über den Angriff auf Vegetari.
Ich hab sie nicht angegriffen, weil sie ihren Mann behalten hat.
Ich kann in keinem der einzelnen Fälle hier beurteilen, ob es richtig oder falsch ist, den Mann nach einer Affäre zu behalten.
Es darf auch jede selbst entscheiden. Oder hast Du von mir irgendwo schon mal gelesen, dass ich einer betrogenen EF geschrieben habe...Du Arme ...schiess den Kerl in den Wind, denn er wird sowieso wieder fremd gehen. Am Besten noch dazu schreiben, welches Liebesgesäusel diese AM so von sich geben.
Was mich echt auf die Palme bringt, ist das verlogene Mitgefühl mit gleichzeitig jeder Menge Beweise, dass die Betrüger ja doch nur die EF geliebt haben. Wem soll das helfen? Wem, ausser ihr selbst? Den AF´s hier hilft es ganz sicher nicht!
Ich hab überheupt kein Problem mit betrogenen EF´s (siehe Yonda), auch mit Dir nicht. Man kann sich durchaus austauschen und konstruktiv diskutieren, wenn man es unterlässt dem anderen die lange Nase zu zeigen: (Nänänänäääääänäääääääää...siehste, er ist bei mir geblieben, er liebt nur mich...der Betrüger liebt immer nur die EF) und Vegetari tut das (lies auch mal die anderen Affärenthreads) beständig. Da ist mir dann halt gestern mal der Kragen geplatzt.
@ Dummda...Du hast richtig gelesen: Der Thread ist für AF´s. Und immer wieder sticheln hier Betrogene, wie DU und Vegetari. Wo sticheln wir AF´s in euren Betrogenenposts, zumindest ICH hab das nicht ein einziges Mal getan!
(Sicher sind meine bösen Posts jetzt vom Forensheriff per PN sowieso an alle betrogenen EF´s verschickt worden )
DerTypderwo40is.
Rapture44
Zitat von Binaneu:Guten Morgen!
Zu den 80% liebenden Ehemännern...
Also mein Am hat wirklich nicht die schönsten Dinge über seine Ex und über die Beziehung zu ihr gesagt.
Das lese ich hier ständig, dass schlecht oder zumindest ungut über die Festbeziehung hergezogen wird von den Em.
Also ganz ehrlich... wenn ich einen Menschen liebe, rede ich , auch vor anderen, nicht schlecht drüber.
Ich kann mal ein Verhalten kritisieren, aber wenn ich meine Beziehung schlecht mache, hat das mit Liebe nix zu tun.
Auch dann nicht, wenn ich es mit dem Ziel tue, eine andere ins Bett zu bekommen.
Liebe verteidigt, Liebe ist Respekt und Achtung und Loyalität.
Gibt es da doch alles nicht!
Ovation
Binaneu
Random
Zitat:Guten Morgen!
Eine Frage, kann man ein Danke löschen?
Ich hab jetzt schon zweimal versehentlich ein Danke gegeben, was nicht meine Absicht war.
Rapture44
Rapture44
Zitat von Binaneu:Das seh ich halt anders.
Eine Beziehung, wo all das passiert, zum Teil über Jahre KANN nicht gut sein!
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Das seh ich halt anders.
Eine Beziehung, wo all das passiert, zum Teil über Jahre KANN nicht gut sein!
finita
Random
Zitat von DerTypderwo40ist:Mädels, Mädels, was macht ihr denn da?
Haltet ein. So wird das nix.
Zieht euch mal bitte diese Bikinis an die ich euch hergelegt habe und nehmt die Ölflaschen. Danke.
So, weiter bitte!