Rapture44
Gast
Zitat von Yonda:Zu meiner Person:
Ich fing an diesen Thread zu lesen, als ich von einem verheirateten Mann "angegraben" wurde. Er wünschte sich eine Affäre mit mir. Ich war mir der Konsequenzen nicht bewusst, dann kam dieser Thread und ich las.
Mein Ex hat in einer Ehekrise warm gewechselt. Ihm muss ich es direkt positiv zugestehen, dass er zügig klare Verhältnisse geschaffen hat Und nicht groß verheimlicht hat. Ich fühle mich hier nicht als betrogene EF.
Ich halte von diesen Etiketten nichts, weil hier jeder mit Trennungsschmerzen zu kämpfen. So heißt das Forum. Und Unterstützung finde ich hier immer, könnte aber auch oft genug alles hinschmeißen, weil hier so oft Einzelne angegriffen werden und nicht zum Thema diskutiert wird.
So manche Frau würde sich nicht auf einen verheirateten Mann einlassen.
Sie könnte sich was besseres vorstellen,als Liebesgeflüster von einem gebundenen Mann.
Denn auch sprechen Taten eine viel deutlichere Sprache als irgendwelche Worte.
Ein Mann kann viel versprechen bis das Jahr rum ist.
In jedem psychologischen Ratgeber oder fast jedem steht, daß ein Mann mehr durch TAten spricht als durch schöne Worte.
Mit entsetzten Augen zu sehen, daß ganz einfach die LIebe siegt ist sicher nicht einfach.
Ist doch die Liebe eine ganz andere Kraft.
Sie eifert nicht, sie zwingt nicht, sie rechnet das böse nicht auf. Sie verzeiht alles, duldet alles.
sie bläst sich nicht auf.
Auch das tollste Liebesgeflüster vermag nichts gegen diese bescheidene Macht der Liebe.
Und wer eben falsche Waffen geschmiedet hat, wird das eben acuh mit entsetzten augen feststellen müssen, daß er eben gegen die Liebe doch nichts ausrichten kann.
Sie ist da oder eben nicht. Sie verstellt sich nicht.
Und wenn ein mann bei seiner Frau bleibt.
Dann vielleicht doch ganz einfach, weil er sie liebt.
PUnkt

...schiess den Kerl in den Wind, denn er wird sowieso wieder fremd gehen. Am Besten noch dazu schreiben, welches Liebesgesäusel diese AM so von sich geben.