53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Zitat von Yonda:
Zu meiner Person:
Ich fing an diesen Thread zu lesen, als ich von einem verheirateten Mann angegraben wurde. Er wünschte sich eine Affäre mit mir. Ich war mir der Konsequenzen nicht bewusst, dann kam dieser Thread und ich las.

Mein Ex hat in einer Ehekrise warm gewechselt. Ihm muss ich es direkt positiv zugestehen, dass er zügig klare Verhältnisse geschaffen hat Und nicht groß verheimlicht hat. Ich fühle mich hier nicht als betrogene EF.

Ich halte von diesen Etiketten nichts, weil hier jeder mit Trennungsschmerzen zu kämpfen. So heißt das Forum. Und Unterstützung finde ich hier immer, könnte aber auch oft genug alles hinschmeißen, weil hier so oft Einzelne angegriffen werden und nicht zum Thema diskutiert wird.

So manche Frau würde sich nicht auf einen verheirateten Mann einlassen.
Sie könnte sich was besseres vorstellen,als Liebesgeflüster von einem gebundenen Mann.
Denn auch sprechen Taten eine viel deutlichere Sprache als irgendwelche Worte.
Ein Mann kann viel versprechen bis das Jahr rum ist.
In jedem psychologischen Ratgeber oder fast jedem steht, daß ein Mann mehr durch TAten spricht als durch schöne Worte.

Mit entsetzten Augen zu sehen, daß ganz einfach die LIebe siegt ist sicher nicht einfach.
Ist doch die Liebe eine ganz andere Kraft.
Sie eifert nicht, sie zwingt nicht, sie rechnet das böse nicht auf. Sie verzeiht alles, duldet alles.
sie bläst sich nicht auf.

Auch das tollste Liebesgeflüster vermag nichts gegen diese bescheidene Macht der Liebe.
Und wer eben falsche Waffen geschmiedet hat, wird das eben acuh mit entsetzten augen feststellen müssen, daß er eben gegen die Liebe doch nichts ausrichten kann.
Sie ist da oder eben nicht. Sie verstellt sich nicht.
Und wenn ein mann bei seiner Frau bleibt.
Dann vielleicht doch ganz einfach, weil er sie liebt.
PUnkt

13.12.2016 07:34 • x 2 #7006

D
Mädels, Mädels, was macht ihr denn da?

Haltet ein. So wird das nix.

Zieht euch mal bitte diese Bikinis an die ich euch hergelegt habe und nehmt die Ölflaschen. Danke.

So, weiter bitte!

13.12.2016 07:37 • x 2 #7007

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Und genauso ist es, wenn ein Mann die Frau und die Kinder verläßt für die Neue, Haus, Hof, das Haus wo noch nichtmal ganz abgezahlt ist.
Ganz einfach, weil er die Neue liebt und mit ihr zusammen sein will.
So einfach ist das, Punkt.

Kommt zwar nicht ganz so häufig vor, aber auch das schon passiert.

Das schicksal ist eben so wie es ist.
Weglaufen geht nicht.

Aber Tatsache ist, eine Ehe sollte man nicht so schnell wegwerfen.
Und auch manche Affärendame, könnte bestimmt auch noch jemand finden. Der besser zu ihr passt.
DAs Universum ist gross.

13.12.2016 07:48 • #7008

B
Guten Morgen!
Eine Frage, kann man ein Danke löschen?
Ich hab jetzt schon zweimal versehentlich ein Danke gegeben, was nicht meine Absicht war.

Zu den 80% liebenden Ehemännern...
Also mein Am hat wirklich nicht die schönsten Dinge über seine Ex und über die Beziehung zu ihr gesagt.
Das lese ich hier ständig, dass schlecht oder zumindest ungut über die Festbeziehung hergezogen wird von den Em.

Also ganz ehrlich... wenn ich einen Menschen liebe, rede ich , auch vor anderen, nicht schlecht drüber.
Ich kann mal ein Verhalten kritisieren, aber wenn ich meine Beziehung schlecht mache, hat das mit Liebe nix zu tun.
Auch dann nicht, wenn ich es mit dem Ziel tue, eine andere ins Bett zu bekommen.

Liebe verteidigt, Liebe ist Respekt und Achtung und Loyalität.
Gibt es da doch alles nicht!

13.12.2016 07:52 • x 4 #7009

D
Zitat von finita:
Zitat von angel09:
Puh, die Art und Weise der klaren Worte geht mir zu weit! Vegetari fühlt sich alles andere als erhaben- natürlich ist sie noch mitten im Verarbeitungsprozess.
Ihr habt recht, der Thread ist nichts für Efs. Ich dachte, ich würde langsam verstehen....
Ja, ich bin eine dumme EF, die ihren Ehemann zurücknimmt.
Warum bleibt er nur, wo ich doch so langweilig bin. Unsere Ehe total tot ist.
Ach ja, die Antwort ist klar! Wegen Haus, Hof, Kinder, Kirch, Küche,Hund, usw.
Ich wundere mich über dieses Denken und dann wundere ich mich über den Angriff auf Vegetari.

Ich hab sie nicht angegriffen, weil sie ihren Mann behalten hat.
Ich kann in keinem der einzelnen Fälle hier beurteilen, ob es richtig oder falsch ist, den Mann nach einer Affäre zu behalten.
Es darf auch jede selbst entscheiden. Oder hast Du von mir irgendwo schon mal gelesen, dass ich einer betrogenen EF geschrieben habe...Du Arme ...schiess den Kerl in den Wind, denn er wird sowieso wieder fremd gehen. Am Besten noch dazu schreiben, welches Liebesgesäusel diese AM so von sich geben.

Was mich echt auf die Palme bringt, ist das verlogene Mitgefühl mit gleichzeitig jeder Menge Beweise, dass die Betrüger ja doch nur die EF geliebt haben. Wem soll das helfen? Wem, ausser ihr selbst? Den AF´s hier hilft es ganz sicher nicht!

Ich hab überheupt kein Problem mit betrogenen EF´s (siehe Yonda), auch mit Dir nicht. Man kann sich durchaus austauschen und konstruktiv diskutieren, wenn man es unterlässt dem anderen die lange Nase zu zeigen: (Nänänänäääääänäääääääää...siehste, er ist bei mir geblieben, er liebt nur mich...der Betrüger liebt immer nur die EF) und Vegetari tut das (lies auch mal die anderen Affärenthreads) beständig. Da ist mir dann halt gestern mal der Kragen geplatzt.

@ Dummda...Du hast richtig gelesen: Der Thread ist für AF´s. Und immer wieder sticheln hier Betrogene, wie DU und Vegetari. Wo sticheln wir AF´s in euren Betrogenenposts, zumindest ICH hab das nicht ein einziges Mal getan!

(Sicher sind meine bösen Posts jetzt vom Forensheriff per PN sowieso an alle betrogenen EF´s verschickt worden )

Wo gegen eine EF gestichelt wird außerhalb dieses Threats? Ständig! Liest dir doch mal alle threats durch, ständig werden wir negativ herablassend dargestellt. Und ein Post, wie gegen Vegetari, da antworte ich halt, weil ich ihn grotten mies finde, egal wie die Überschrift des Threats ist. Vegetari hat es schwer und leidet. Wer bist du, dass du sie so angehst? Oder ist dein Leid wertvoller? Dies ist ein öffentlicher Raum und da müsst auch ihr auf eure Worte achten. Oder habt ihr eine Sonderzahlungen geleistet? Ich lass mir weder von dir noch sonst jemanden den Mund verbieten, auch nicht durch Polemik oder totschlagargumente (Forenpolizei, bla). Aber sei unbesorgt, ich schau kaum noch im Forum vorbei.

13.12.2016 07:54 • x 3 #7010

D
Tatsächlich. Es klappt.

Im Bikini ist es schöner!

13.12.2016 07:59 • x 1 #7011

R
Zitat von Binaneu:
Guten Morgen!

Zu den 80% liebenden Ehemännern...
Also mein Am hat wirklich nicht die schönsten Dinge über seine Ex und über die Beziehung zu ihr gesagt.
Das lese ich hier ständig, dass schlecht oder zumindest ungut über die Festbeziehung hergezogen wird von den Em.

Also ganz ehrlich... wenn ich einen Menschen liebe, rede ich , auch vor anderen, nicht schlecht drüber.
Ich kann mal ein Verhalten kritisieren, aber wenn ich meine Beziehung schlecht mache, hat das mit Liebe nix zu tun.
Auch dann nicht, wenn ich es mit dem Ziel tue, eine andere ins Bett zu bekommen.

Liebe verteidigt, Liebe ist Respekt und Achtung und Loyalität.
Gibt es da doch alles nicht!

Sehr wahrscheinlich lügt ein Mann, um die andere ins Bett zu bekommen. Die Beziehung kann ja gar nicht so schlecht sein, sonst wäre er ja weg.
Was ist dann schlimmer, sie schlecht machen? Lügen, die Beziehung sei schlecht und es ist dem gar nicht so?Beides nicht so gut.

13.12.2016 08:03 • x 1 #7012

O
Grenzenlos......Schmerz, Wut, Enttäuschung, Erkenntnis, Liebe, Realität, Illusion, Hoffnung..... alles grenzenlos

Jeder von uns steckt in immer mal einer anderen Phase fest....

Absolute Ausnahmesituation, für den einen ganz frisch für andere schon länger....

Jeder sucht nach Rat, Erlösung, Normalität, Akzeptanz, einem Ende seiner eigenen Katastrophe....

Darum sind wir doch alle hier, jeder einzelne aus anderen Gründen....

Ihr seid alle so oft so verständnisvoll, versucht in dieser virtuellen Welt Hilfe zu geben die viele von uns in der realen nicht finden...

Bitte setzt das nicht aufs Spiel, für mich und wohl viele hier seid ihr zur Zeit der einzige Rettungsanker den wir noch haben....

Alles Liebe Ovation

13.12.2016 08:04 • x 6 #7013

B
Das seh ich halt anders.
Eine Beziehung, wo all das passiert, zum Teil über Jahre KANN nicht gut sein!

13.12.2016 08:05 • x 2 #7014

R
Zitat:
Guten Morgen!
Eine Frage, kann man ein Danke löschen?
Ich hab jetzt schon zweimal versehentlich ein Danke gegeben, was nicht meine Absicht war.

Nö, dass musst Du dann schreiben Hey, das Danke war versehentlich, gab nix zu danken

13.12.2016 08:06 • #7015

R
@binaneu.
Das ist doch oft so, das der Mann über sein besch...Leben jammert.
Bis die Feiertage kommen, Weihnachten, die Ferientage der Kinder, Festtage der Familie.
Aber gut genug, um anwesend zu sein und sich ne fette Sahneschnitte abzuschneiden.
Wahrheit von Lüge zu unterscheiden ist für den Betrogenen und den wartenden sicher nicht so einfach.
Weil die Lüge sich eben manchmal netter anhört.
Ein Mensch liebt manchesmal lieber die nett verpackte Lüge, als anmutende Wahrheit.
Er schenkt gerne dem _Glauben, was er gerne hören will.

13.12.2016 08:10 • #7016

R
Zitat von Binaneu:
Das seh ich halt anders.

Echt jetzt?
Der Typ kann nicht gut sein.

ein Ekelpaket der übelsten Sorte.

13.12.2016 08:11 • #7017

E
Zitat von Binaneu:
Das seh ich halt anders.

Aber auch nicht schlecht genug um zu gehen.
Ganz einfach.
Nur diese Tatsache sollte sich eine Geliebte anschauen.

13.12.2016 08:14 • x 3 #7018

finita
Mir sind diese Stellvertreterkriege total suspekt.
Für mich ist der Schmerz einer betrogenen EF genauso viel wert wie der einer AF, die auf Grund falscher Versprechungen hingehalten wurde.
Für mich gibt es da kein Konkurrenzdenken.
Ja, dies ist ein öffentlicher Raum, aber innerhalb dieses öffentlichen Raumes wurde ein Thread für AF´s eröffnet.
Warum muss man dann da als betrogene EF den Gegnern? eine lange Nase machen?
Ihr könnt ja auch einen Thread aufmachen und euch gegenseitig erzählen, wie toll die Ehe nach der Affäre läuft.
Ich würde da niemals was reinschreiben. Schon gar nicht irgendetwas wie: Natürlich hat er die Affäre geliebt. Wohner wollt ihr wissen, dass er euch nicht wieder betrügt?
Ich würde keine Statistiken posten, wie viele Ehen nach einer Affäre irgendwann doch zerbrechen oder wie viele wieder fremd gehen.
Warum nicht? Na...was würde es mir bringen? Und aus Respekt vor dem Schmerz derjenigen.

13.12.2016 08:15 • x 5 #7019

R
Zitat von DerTypderwo40ist:
Mädels, Mädels, was macht ihr denn da?

Haltet ein. So wird das nix.

Zieht euch mal bitte diese Bikinis an die ich euch hergelegt habe und nehmt die Ölflaschen. Danke.

So, weiter bitte!

Jetzt hauen sie sich die Schippen auf den Kopf und Du greifst ein? :

13.12.2016 08:18 • x 3 #7020

A

x 4