hanna111
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Tatsächlich. Es klappt.
Im Bikini ist es schöner!
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat von DerTypderwo40ist:Mädels, Mädels, was macht ihr denn da?
Haltet ein. So wird das nix.
Zieht euch mal bitte diese Bikinis an die ich euch hergelegt habe und nehmt die Ölflaschen. Danke.
So, weiter bitte!
Jetzt hauen sie sich die Schippen auf den Kopf und Du greifst ein? :
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Manchmal wünsche ich mir ich könnte die Welt durch Männeraugen betrachten.
Kaetzchen
Zitat von finita:Für mich ist der Schmerz einer betrogenen EF genauso viel wert wie der einer AF, die auf Grund falscher Versprechungen hingehalten wurde.
Für mich gibt es da kein Konkurrenzdenken.
finita
Binaneu
Zitat von Random:Zitat von DerTypderwo40ist:Mädels, Mädels, was macht ihr denn da?
Haltet ein. So wird das nix.
Zieht euch mal bitte diese Bikinis an die ich euch hergelegt habe und nehmt die Ölflaschen. Danke.
So, weiter bitte!
Random
Zitat von Binaneu:Zitat von Random:
Danke random!
Ich hab gelacht, das erste Mal seit Tagen...
Kaetzchen
Zitat von finita:Wie man ja hier im Forum sieht, ist es ja doch für die meisten nicht so einfach. Egal für welche Seite.
WhosThatGirl
Zitat von finita:Wohner wollt ihr wissen, dass er euch nicht wieder betrügt?
Ich würde keine Statistiken posten, wie viele Ehen nach einer Affäre irgendwann doch zerbrechen oder wie viele wieder fremd gehen.
Warum nicht? Na...was würde es mir bringen? Und aus Respekt vor dem Schmerz derjenigen.
Zitat von Vegetari:Heute nähern wir uns wieder an...Jeder Fall ist anders!
http://www.focus.de/gesundheit/gesundle ... 24627.html
Jule1973
Laracroft16
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Ich würde den Schmerz auch nicht gegeneinander aufwiegen wollen, dennoch aber glaube ich, dass für eine Ehefrau, erst recht, wenn auch noch Kinder im Spiel sind sehr sehr viel mehr dranhängt als für die Affäre, die relativ leicht weiterziehen und sich einen anderen suchen könnte.
Oder so, wie mein Ex-AM mal sagte: Das Risiko liegt ja bei mir, ich riskiere alles. Für dich ändert sich ja nichts.
Roja
Zitat von Laracroft16:Diese Statistiken, ich glaube an keine daran. Wenn ich Euch jetzt sage, statistisch lebe ich noch 50 Jahre, wisst ihr alle, ich könnte theorethisch heute Abend auch schon tod sein.
Ich wünsche jedem Einzelnen das seine Wunden heilen. EF und AF/AM, jedem. Werdet alle wieder glücklich, ob mit o. ohne die EM/AM.
WhosThatGirl
Zitat von Laracroft16:Ich möchte keine großen Töne spucken, aber wenn ich noch einmal betrogen werde, ist die Beziehung für mich zu Ende. Ich würde auch in einer Arbeitsbeziehung und Freundschaft keinen Verrat oder Betrug akzeptieren, ich kann mir nicht vorstellen, jemals danach diesen Menschen noch tiefer in mein Leben und meine Gefühlswelt einzuladen.