MiriZini
- 2
- Danke erhalten:
- 394
Zitat von Dummda2:Dein Ex ist doch der mit dem Kuckuckskind. Das kenn ich aus dem Bekanntenkreis und diese Problematik geht bei den Scheinvätern weit über alles was wir hier lesen, quasi Höchststrafe. So was ist auch nicht nach 1-2 Jahren aufgearbeitet, weder auf der Eltern- noch Paarebene. Hilft Dir in soweit nicht, da Du nichts dafür kannst. Aber der Mann war länger im Ausnahmezustand oder ist es noch, als man zunächst annehmen mag.
WhosThatGirl
Zitat von Random:Zitat von ysabell:vielleicht war`s gestern einfach too much, dass Kuddel und ich Föhni angeschrieben haben. War aber purer Zufall. Hatte Knuddels Beitrag gar nicht gelesen.
Ach Ysabell
Das ist Quark. Du schreibst so einfühlsam.
Oder? seh nur ich das so?
JungeRoemer
Zitat von Binaneu:Wieso schreiben die, die nicht wirklich betroffen sind und Hilfe suchen, aber gerade diesen Thread sprengen, nicht bitte in einem vielleicht neuen Thread, wo es dann passt und gewünscht ist?
Zitat von Assi07:Aber ja, bin ich mit mir. Glücklich. Ich mochte Ysabell, Konrad, Kuddel auch gern lesen .. und finita's Witz/Eleganz.... eine Frau, die nicht gebrochen ist, ebenso Kätzchen.gemeinsam mit Kuddel Unruhe stiften, aber ja, Ich hoffe ihr seid glücklich mit euch.
Laracroft16
ysabell
Assi07
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Binaneu:Wieso schreiben die, die nicht wirklich betroffen sind und Hilfe suchen, aber gerade diesen Thread sprengen, nicht bitte in einem vielleicht neuen Thread, wo es dann passt und gewünscht ist?Zitat von Assi07:Aber ja, bin ich mit mir. Glücklich. Ich mochte Ysabell, Konrad, Kuddel auch gern lesen .. und finita's Witz/Eleganz.... eine Frau, die nicht gebrochen ist, ebenso Kätzchen.gemeinsam mit Kuddel Unruhe stiften, aber ja, Ich hoffe ihr seid glücklich mit euch.
Aber da ich weder Ehefrau, noch Geliebte, noch Unruhestifter sein will, ziehe ich mich nach dem geliebten Morgenkreis am Ozean nun auch hier zurück. Bin ja nicht betroffen, lese nur schlaue Leute gerne, wie neuerdings auch MiriZini oder die total geerdete earthgirl.
Nehme mir Bines und Assis Worte zu Herzen und verschwinde jetzt. Oben rechts 3 Balken drücken..., dann gibt es auch keine Benachrichtigungen mehr.
Alles Gute auf Eurem weiteren Weg.
JungeRoemer
Zitat von ysabell:Danke und nochmals danke an Assi. Fühle mich geschmeichelt.was ist jetzt bei Dir los? Bitte bleibe mal schön im Forum Du gehörst zu meinen alteingesessenen Lieblingen.
338
Zitat von ysabell:....Hast bsw. nicht meine Frage beantwortet, weshalb Du hier Texte kopierst und unaufgefordert (!) EF und AF zukommen lässt....Du schickst gaaaanz harmlos und natürlich in guter Absicht Texte von A nach B...
finita
Vegetari
Zitat von ysabell:Den Konflikt zwischen Vegetari und Föhni habe ich nicht begriffen,
Rapture44
Binaneu
Zitat von JungeRoemer:Zitat von ysabell:Danke und nochmals danke an Assi. Fühle mich geschmeichelt.was ist jetzt bei Dir los? Bitte bleibe mal schön im Forum Du gehörst zu meinen alteingesessenen Lieblingen.
Ich habe eben meine ersten vegetrischen Bratwürstchen (mit MajoranHühnereiweißpulver) gegessen. Die schmeckten nach gar nichts.
Okay, ich lese weiter.... DANKE. Wenn Bina auch gestattet.
Rapture44
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:setze: vegetarischersten vegetrischen Bratwürstchen
Vegetari
Zitat:uote=Binaneu]Und auch wenn es öffentlich ist... irgendwie ist es Assis Thread.
Zitat:Viel Af fühlen sich hier aber, wie es im Moment ist, nicht mehr unterstützt.
Zitat:Einigen Usern ist gar nicht klar, was sie einigen Af gerade nehmen!
Auch mir.
Zitat:Wenn alle, die mir hilfreich zur Seite standen sich zurück ziehen...
Zitat:Wieso schreiben die, die nicht wirklich betroffen sind und Hilfe suchen, aber gerade diesen Thread sprengen, nicht bitte in einem vielleicht neuen Thread, wo es dann passt und gewünscht ist?
Zitat:Bitte!
Lasst diesen Thread heil!