MiriZini
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 394
Zitat von Dummda2:Dein Ex ist doch der mit dem Kuckuckskind. Das kenn ich aus dem Bekanntenkreis und diese Problematik geht bei den "Scheinvätern" weit über alles was wir hier lesen, quasi Höchststrafe. So was ist auch nicht nach 1-2 Jahren aufgearbeitet, weder auf der Eltern- noch Paarebene. Hilft Dir in soweit nicht, da Du nichts dafür kannst. Aber der Mann war länger im Ausnahmezustand oder ist es noch, als man zunächst annehmen mag.
Er hat das Kind integriert, war bei der Geburt dabei, wollte es adoptieren, sieht es von Anfang an als "seines". Das ist sein Weg - ich glaub ein ganz guter für alle. Ist halt voll der Kinderfanatiker und Familientyp. Daher denke ich auch dass die noch ein gemeinsames re-union-child nachlegen werden.
Tja und was mach ich jetzt?
Hmm... Bei mir gehts jetzt erstmal nicht groß voran.
Bin jetzt von der Arbeit heim um ihn heute nicht mehr sehen zu müssen, und krankgemeldet bis Sonntag und eventuell länger.
Und werde sehen mein Haus (das Luftlinie 800m von deren baldiger erneuter gemeinsamer Heimstatt ist) möglichst schnell zu verkaufen damit ich mich nicht mehr so krummarbeiten muss für den Riesenkredit.
Und in einen anderen Ort ziehen kann um die glücklich wiedervereinte Familie nicht sehen zu müssen.
Und unserem gemeinsamen Chef hab ich es ja auch gesagt, der wird mich wenn möglich ab Februar erstmal in einen anderen Arbeitsbereich gehen lassen.
Bis dahin werde ich heulen und trauern und im Auto herumschreien weil ich verzweifelt bin und ihn unsagbar vermisse.
Und ihn gerne nicht mehr so lieben würde sondern wieder nur mögen so wie vorher damit wir wieder nur gute Kumpel und Kollegen sind. Und ich möchte so gern daran glauben dass das eines Tages geht.
Falls jemand einen Wimperntuschen-Tipp braucht, meine ist der Knaller ... die hält! Kein Panda-Effekt.