53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Ich will keine Seite ausschließen und es geht auch nicht um andere Meinungen...

Aber ich komme gerade von der Therapie...mag jetzt nicht so viel erklären.
Sorry!

Aber respektvollen Umgang befürworte ich immer.

14.12.2016 16:33 • x 1 #7261

Vegetari
Zitat von Rapture44:
@bina, ich finde es gut, daß du vegetarisch lebst.
Ich mag das wenn Menschen das so handhaben.

Ich bin Vegetarierin und müsste mit @bina jetzt ja eigentlich auf einer Wellenlänge sein!

14.12.2016 16:37 • x 2 #7262

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von Vegetari:
Zitat von Rapture44:

Ich bin Vegetarierin und müsste mit @bina jetzt ja eigentlich auf einer Wellenlänge sein!

wenn ich mir ein Stark kauf -so ein riesiges Saftiges- und ständig will mir an der Kasse einer was von Grütze erzählen, frag ich ihn ober noch alle Latten am Zaun hat.

Anstand und Toleranz.
In einem Forum - ohne die in der direkten Konnumikation vorhandenen Regulationsmechanismen - zeigt sich sehr eindrucksvoll wer das wie lebt.

14.12.2016 17:04 • x 2 #7263

Vegetari
Zitat von Random:
Zitat von Rapture44:

Ich überrede keinem ! Ich bin tolerant diesbezüglich , jeder kann es essen was er mag.
Ich esse vegetarisch , habe aber kein Problem für die Familie Fleisch zu servieren.

Allerdings wäre es mir schon lieber , wenn Fleischesser mal auf das Tierwohl achten!

Massentierhaltung , unwürdige Tierhaltung Schlachtung ...alleshautnah miterlebt!

Viele Städter machen sich wohl keine Gedanken , woher das Stück Fleich her kommt , wie das Tier wohl gelitten hat....
Manche haben wohl noch nie in so einem Stall geschaut oder in echt Kontakt zum Tier gehabt....Also Null Bezug dazu....

Ein Schwein ist für mich intelligent, genetisch sogar sehr verwandt mit den Menschen !

Ich könnte keine intelligenten Tiere ,die verwandt sind mit Menschen, essen !
Ich könnte kein Kalbsfleisch Lamm , Zicklein essen ! Das sind für mich noch Babys / Kinder , die auch noch ein Recht auf erwachsenes Leben haben !

Vielleicht Fisch ? Vielleicht später mal ?

14.12.2016 17:15 • #7264

WhosThatGirl
Zitat von Random:
Zitat von Vegetari:

wenn ich mir ein Stark kauf -so ein riesiges Saftiges- und ständig will mir an der Kasse einer was von Grütze erzählen, frag ich ihn ober noch alle Latten am Zaun hat.

Ich liebe starke Steaks, vor allem saftig.
Und ein Traum dazu wäre was vegetarisches wie Kartoffelgratin.

Grütze im Nachgang braucht da keiner mehr

14.12.2016 17:16 • x 3 #7265

B
Normales Essen kenne ich gar nicht mehr.

Seit ewigen Zeiten fast nie Appetit...

14.12.2016 17:18 • x 1 #7266

K
Och Menno, was ist denn hier schon wieder los? Das war mein absoluter Lieblingsthread von allen Threads in allen Foren ... und ich finde, hier stehen so wertvolle Dinge drin, für ganz viele Betroffene und Beteiligte ... und ich mag auch nicht, dass föhni jetzt hier die Fahne streicht und hoffe, das ist nur der Zeit (Weihnachten und so) geschuldet ...

Fest der Liebe! Also benehmt Euch doch auch so und habt Euch alle wieder lieb!

14.12.2016 17:30 • x 8 #7267

Jule1973
dann werde ich diesen tread auch verlassen da ich ja eine betrogene ef bin. Tut mir leid wenn ich mit meinen Aussagen irgendwen gekränkt habe . Wünsche euch alles gute !

14.12.2016 18:29 • #7268

Y
Och Mann nun auch Jule. Verhaltet euch doch nicht alle wie Dominosteine, die sich gegenseitig umkippen
Ruhig Blut ihr Lieben...

14.12.2016 19:38 • x 2 #7269

Jule1973
Das hat damit nichts zu tun , ich habe das Gefühl das sie unter sich sein wollen . Was ich auch verstehen kann . Klar , wir leiden alle ! Aber auf eine unterschiedliche Art und weise ! Auch wenn man Verständnis für die andere Seite aufbringt ist es doch irgendwie wie Apfel Birne ! Ich bin nicht enttäuscht , ich kann es verstehen

14.12.2016 19:45 • #7270

Y
Ja Jule, das Gefühl habe ich auch. Darum habe ich ja auch angekündigt, das Feld zu räumen- und es nicht getan
Aber nicht für immer!

14.12.2016 19:52 • #7271

finita
Zitat von Jule1973:
dann werde ich diesen tread auch verlassen da ich ja eine betrogene ef bin. Tut mir leid wenn ich mit meinen Aussagen irgendwen gekränkt habe . Wünsche euch alles gute !

Wieso gehen jetzt eigentlich alle die, die nicht gemeint waren?
Und die gemeint sind sind so merkbefreit, dass es ihnen nicht auffällt...

Ich glaub, keiner hier hält es für ein Problem, wenn die andere Seite mitschreibt. Aber son Quatsch, wie sich gegenseitig Statistiken unter die Nase reiben, wo man selber besser bei wegkommt und die für das Gegenüber eine Ohrfeige sind...die müssen echt nicht sein.
Dann gibt es halt auch Leute, die vergessen haben, auf welcher Seite sie mal standen und die es für Aufarbeitung halten, sich jetzt auf die andere Seite zu schlagen und die Uneinsichtigen per PN zu verpetzen. Wenns nicht so nervig wäre, müsste man eigentlich permanent drüber lachen.

Meine Föhni hol ich mir auch wieder...SO! Ich gehe in den Sitzstreik und lass mich nicht vertreiben...

14.12.2016 19:54 • x 7 #7272

B

Konrad
Ich hätte da mal ne Frage. Was habt Ihr mit dem S.. Spielzeug gemacht? Habt Ihr es weggeworfen? Also ich zaudere noch, bin
ja auch Pragmatiker. Auskochen? Ist Pietätlos, außerdem habe ich Kastrationsängste. Aber einfach wegwerfen, ich verbinde es ja nicht mit der Ex, also wenn Ihr wollt? Föni nicht lachen, Du hast ja keins mehr, das wird Dir nochmal leid tun.

14.12.2016 20:33 • #7274

K
Zitat von finita:
Kuddel hat das selbst stolz öffentlich verkündet, dass er die Texte per PN verschickt.

@finita

bitte nicht etwas behaupten, was ich nicht gesagt/geschrieben/gemacht habe - ich habe keine
Texte per PN verschickt, sondern Texte per PN erhalten...von anderen Usern.

14.12.2016 20:36 • #7275

A

x 4