WhosThatGirl
- Danke erhalten:
- 2884
Zitat von finita:Meine Föhni hol ich mir auch wieder...SO! Ich gehe in den Sitzstreik und lass mich nicht vertreiben...
jägermeisterin
Konrad
Konrad
Roja
Assi07
Zitat von kuddel7591:
Ein paar Sequenzen verlassener Geliebter habe ich aus diesem Thread kopiert und Frauen zukommen lassen, die mitten in einer Affäre stecken. Die Antworten - kein ehrlich Haar wurde den Geliebten gelassen. Die gleichen Sequenzen an Betrogene zu schicken - auch das habe ich gemacht - vernichtende Antworten schlugen mir entgegen...
Ema
Zitat von Vegetari:
Der Threat ist öffentlich ! Und so gewünscht ! Und das beste für euch / Dir , wass Dir hier passieren kann : Reflektion durch interssante Impulse / Denkanstöße nicht nur von einer Seite , sondern von vielen!
Und wenn Du die Gegenpartei , die EF damit meinst , dann tut es mir leid für Dich oder auch andere.... Denn nur im eigenen Sumpf stochern da kommt man allein nicht raus!
Zitat:Bitte!
Lasst diesen Thread heil!
Für Dich heil , rein ohne die Gegenpartei wo keine anderen Meinungen , wie in der DDR , erwünscht ist?
Binaneu
Konrad
finita
Zitat von Assi07:Zitat von kuddel7591:
Ein paar Sequenzen verlassener Geliebter habe ich aus diesem Thread kopiert und Frauen zukommen lassen, die mitten in einer Affäre stecken. Die Antworten - kein ehrlich Haar wurde den Geliebten gelassen. Die gleichen Sequenzen an Betrogene zu schicken - auch das habe ich gemacht - vernichtende Antworten schlugen mir entgegen...
Papperlapapp!
Roja
Zitat von finita:Und jetzt schenk ich Roja nen Schokobailys ein
Kaetzchen
Zitat von finita:
Danke Assi, ich wollte meine wertvolle Lebenszeit nicht vergeuden, das zu suchen!
Wie soll man so jemanden ernst nehmen, der mit Dreck schmeisst und dann in der Ecke hockt, mit schmutzigen Händen und schreit: Ich wars nicht!
Konrad
MiriZini
Laracroft16