JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von Ema:Bevor ich hier mitgeschrieben habe, habe ich den gesamten Thread gelesen.
kuddel7591
Zitat von Assi07:Zitat von kuddel7591:
Ein paar Sequenzen verlassener Geliebter habe ich aus diesem Thread kopiert und Frauen zukommen lassen, die mitten in einer Affäre stecken. Die Antworten - kein ehrlich Haar wurde den Geliebten gelassen. Die gleichen Sequenzen an Betrogene zu schicken - auch das habe ich gemacht - vernichtende Antworten schlugen mir entgegen...
Papperlapapp!
kuddel7591
Zitat von finita:Zitat von Jule1973:dann werde ich diesen tread auch verlassen da ich ja eine betrogene ef bin. Tut mir leid wenn ich mit meinen Aussagen irgendwen gekränkt habe . Wünsche euch alles gute !
Wieso gehen jetzt eigentlich alle die, die nicht gemeint waren?
Und die gemeint sind sind so merkbefreit, dass es ihnen nicht auffällt...
Ich glaub, keiner hier hält es für ein Problem, wenn die andere Seite mitschreibt. Aber son Quatsch, wie sich gegenseitig Statistiken unter die Nase reiben, wo man selber besser bei wegkommt und die für das Gegenüber eine Ohrfeige sind...die müssen echt nicht sein.
Dann gibt es halt auch Leute, die vergessen haben, auf welcher Seite sie mal standen und die es für Aufarbeitung halten, sich jetzt auf die andere Seite zu schlagen und die Uneinsichtigen per PN zu verpetzen. Wenns nicht so nervig wäre, müsste man eigentlich permanent drüber lachen.
Meine Föhni hol ich mir auch wieder...SO! Ich gehe in den Sitzstreik und lass mich nicht vertreiben...
Zitat:Wieso gehen jetzt eigentlich alle die, die nicht gemeint waren?
Zitat:Und die gemeint sind sind so merkbefreit, dass es ihnen nicht auffällt...
Zitat:Aber son Quatsch, wie sich gegenseitig Statistiken unter die Nase reiben, wo man selber besser bei wegkommt und die für das Gegenüber eine Ohrfeige sind...
Zitat:Dann gibt es halt auch Leute, die vergessen haben, auf welcher Seite sie mal standen und die es für Aufarbeitung halten, sich jetzt auf die andere Seite zu schlagen und die Uneinsichtigen per PN zu verpetzen.
Roja
WhosThatGirl
hanna111
Rapture44
Zitat von WhosThatGirl:Kuddel hält es gut mit der Salami-Taktik. Eigentlich ist es so gemeint, dann doch wieder nicht ... zumindest nicht in diesem Bezug oder Forum.
Eine klare Linie ist da nicht zu erkennen.
Muss aber auch nicht. Jeder Kasperl ist anders.
Manchmal frag ich mich, ob Du nicht ein Fremdgänger bist, der die Verletzung auf Seiten der AF negiert um zurück in die Ehe zu finden, da dort die Partner sind, die das wahre Leid der Affäre ertragen/verarbeiten müssen.
Rapture44
Zitat von WhosThatGirl:Kuddel hält es gut mit der Salami-Taktik. Eigentlich ist es so gemeint, dann doch wieder nicht ... zumindest nicht in diesem Bezug oder Forum.
Eine klare Linie ist da nicht zu erkennen.
Muss aber auch nicht. Jeder Kasperl ist anders.
Manchmal frag ich mich, ob Du nicht ein Fremdgänger bist, der die Verletzung auf Seiten der AF negiert um zurück in die Ehe zu finden, da dort die Partner sind, die das wahre Leid der Affäre ertragen/verarbeiten müssen.
Binaneu
Random
Ovation
Roja
Zitat von Ovation:Ich hab ihn aus meinem Leben gehen lassen aber aus meinem Herzen......? Muss das wirklich sein?
Ich hoffe irgendjemand versteht was ich hier zu fragen versuche.....?
Random
Zitat von Ovation:ICH liebe ihn tief in meinem Herzen, auch wenn ich es mich schon kaum noch traue zuzugeben.
Kann man diese Liebe bewahren und trotzdem abschließen oder widerspricht sich das?
WhosThatGirl
Zitat von Random:Zitat von Ovation:ICH liebe ihn tief in meinem Herzen, auch wenn ich es mich schon kaum noch traue zuzugeben.
Kann man diese Liebe bewahren und trotzdem abschließen oder widerspricht sich das?
Meiner Meinung nach wäre dieses aus dem Herzen verbannen gar nicht möglich ohne Verdrängungsmechanismen zu nutzen, die nur unnötig Energie verbrauchen. Und letztlich nicht zum Ziel führen. Weil, wenn der in 10 Jahren wieder ankommt, ist - Peng - wieder alles da.
Mein Weg wäre - weiter lieben, aber die Bindung abbauen durch loslassen - (ganz kurz gesagt )
Ovation