Roja
Roja
Zitat von hanna111:Und? Hatte ich jetzt wieder eine Erwartungshaltung? Lag es an mir?
Kaetzchen
Zitat von Roja:Ich hätte Sorge, wenn ich ihn treffen würde, dass ich wieder gefangen wäre in Gefühlschaos.
earthgirl
Zitat von Kaetzchen:Ja, es war irgendwie so ... friedlich. Ich hatte so eine innere Ruhe plötzlich, und die habe ich heute noch immer. Es war für mich ein neuerlicher Abschluss irgendwie.
Roja
Zitat von Kaetzchen:Wenn ich emotional mal weg bin, dann bin ich auch weg.
Konrad
Kaetzchen
Zitat von Roja:Zitat von Kaetzchen:Wenn ich emotional mal weg bin, dann bin ich auch weg.
Das geht mir auch so.
Jedoch ist es hier noch nicht so, dass ich tatsächlich ganz weg bin im Sinne von egal. Es ist nur anders. Ich knabbere noch an den Nachwirkungen.
Ich will ihn nicht mehr! Aber der letzte (ausschließlich schriftliche) Kontakt und sein Handeln haben weh getan. Deshalb traue ich mir da selbst noch nicht.
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Wisst ihr was ich echt krass fand? Ich habe Kollegen mal einfach so eine kleine Weihnachtsüberraschung überreicht. Mir war danach...ich wollte einfach eine Freude machen. Nur so.
Die Reaktionen: Eine konnte es annehmen und sagte aufrichtig gerührt: Danke, das finde ich aber lieb!
Eine war verunsichert und meinte: Was is´n DA drin?
Die Andere skeptisch: Was muss ich jetzt dafür tun?
Fazit war: Es kamen mehr doofe Sprüche als einfach mal ein Danke.
Und? Hatte ich jetzt wieder eine Erwartungshaltung? Lag es an mir?
Konrad
Assi07
Rapture44
Zitat von Konrad:Ich lese hier sehr häufig von Dates die Ihr wahrnehmt und dann Kichernd davon erzählt.
Ist doch viel zu Aufwendig. Rational und kaufmännisch gesehen wäre es doch viel besser wenn Ihr Euch zusamen schließt,
in irgendeinem Bürgerzentrum abends einen Party - Raum anmietet und ein eigenes Speeddating, nur für Euch anbietet.
Die Männer müssen wie bei einem Carsting mit Leopardenhöschen, umgehangener Nummer vorne alle zusammen Posen.
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Ich lese hier sehr häufig von Dates die Ihr wahrnehmt und dann Kichernd davon erzählt.
Ist doch viel zu Aufwendig. Rational und kaufmännisch gesehen wäre es doch viel besser wenn Ihr Euch zusamen schließt,
in irgendeinem Bürgerzentrum abends einen Party - Raum anmietet und ein eigenes Speeddating, nur für Euch anbietet.
Die Männer müssen wie bei einem Carsting mit Leopardenhöschen, umgehangener Nummer vorne alle zusammen Posen.
Roja
Zitat von Kaetzchen:Roja, ich war mir sehr lange sehr klar darüber, was ich von ihm will und was nicht. Nur meine Gefühle waren da oft noch nicht so ganz klar oder hinkten dem Verstand ein wenig hinterher. Aber er hat ja nun dann auch so einiges dazu beigetragen in den letzten Wochen, auch noch die restlichen 20% von undefinierbaren Gefühlen zu kassieren durch sein Verhalten
JungeRoemer
Rapture44
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Konrad:Ich lese hier sehr häufig von Dates die Ihr wahrnehmt und dann Kichernd davon erzählt.
Ich bin eher so der Typ für gemütliche Zweisamkeit und meide Menschenansammlungen, wenn ich kann, aber danke für die Anregung
Statt Leopardenhöschen würde ich aber Superman-Capes vorziehen. Und der, dem es passt und bei dem es einwandfrei sitzt, der darf bleiben
Roja
Zitat von Konrad:Die Männer müssen wie bei einem Carsting mit Leopardenhöschen, umgehangener Nummer vorne alle zusammen Posen.