53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Der beste Monat für so ein Speedating, also welcher Monat sich anbieten würde- wäre natürlich der Februar. Kostüme gibt es dann genug, auch billig von der Stange.
Aber könnt gerne das Thema wechseln.
Meine Arbeit ruft mitlerweile auch sehr deutlich.

15.12.2016 12:59 • #7351

MiriZini
@Assi07

Du arme, ist total ätzend zusammenzuarbeiten finde ich auch.. Kannst Dir nicht vielleicht irgendwas in die Hosentache stecken irgend nen Glückssteinchen oder sowas, dem Du zB den Namen deiner besten Freundin oder so gibst sadass sie dann in der Konferenz dabei ist? --- woran Du Dich zur Not festhältst?

Bei mir gings die allererste Zeit irgendwie auch fast besser als jetzt (wahrscheinlich noch unter Schock und so :-/ ) - finde es wird zunehmend unangenehmer ihn zu sehen, behindert ganz sicherlich den Ablöseprozess. Weigere mich aber einzusehen den unbefristeten Vertrag sausen zu lassen wegen dieses Liebesdriss, mann ej es muss doch möglich sein über sowas hinweg zu kommen ohne das ganze Leben wegzukippen kann doch echt nicht wahr sein

15.12.2016 13:00 • x 2 #7352

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ambrosa
Zitat von Rapture44:
Der beste Monat für so ein Speedating, also welcher Monat sich anbieten würde- wäre natürlich der Februar. Kostüme gibt es dann genug, auch billig von der Stange.

genau der richtige Monat für meinen Ex

Bei seinem ständigem Geldmangel

15.12.2016 13:02 • x 1 #7353

K
Zitat von Roja:
Wenn ich das alles, was er mir geschrieben hat, Jemandem zeigen würde, würde dieser mir einen Vogel zeigen, warum ich da nicht sofort wütend wurde und vollkommen ab war.
Ja, das hat dazu beigetragen, ihn von seinem Sockel herunter zu holen. Aber es hat Stück für Stück Schmerz bereitet. Und das tut es teilweise, beim Gedanken daran, immer noch.
Vieles passt für mich nach wie vor nicht zusammen. Und vermutlich würde ich das bei einem Treffen ansprechen. Ich weiß aber, dass die Antworten mich nicht zufrieden stellen würden.
Ich fürchte, mich triggert ein Kontakt immer noch zu sehr.

Dann würde ich davon absehen an Deiner Stelle, wenn Du meinst, dass Dich das noch zu sehr triggert. Dann hast Du noch nicht genug emotionale Distanz aufgebaut, und bevor Du die nicht hast, wäre ein Treffen wohl kontraproduktiv. Das Blöde ist, dass man schreibend natürlich so viel besser lügen kann als im direkten Kontakt. Ich habe ein sehr gutes Gespür für Lügen, das ist aber offenbar außer Gefecht gesetzt, wenn ich verliebt bin. Sobald ich das nicht (mehr) bin, wittere ich eine Lüge auf drei Kilometer Entfernung. Und so war es dann auch gestern - ich konnte ihn wieder lesen, ich habe gespürt, wann er gelogen hat und wann er die Wahrheit gesagt hat.

Und er hat gespürt, dass ich seine Lügen gespürt habe, und das hat ihn gewaltig verunsichert. Er konnte mir einfach nichts mehr vormachen, es war vorbei. Ich habe gesehen, was wirklich da war, und nicht mehr das, was er vorgeben wollte. Mich hat diese Erfahrung wirklich noch mal mehr befreit, weil ich jetzt wieder weiß, dass ich mir nach wie vor trauen kann. Nur halt nicht, wenn ich verliebt bin

Mein wichtigstes Learning aus der ganzen Sache übrigens - mich nicht mehr auf zu lange rein virtuelle Kontakte einlassen, da ich dazu neige, mich von Worten und durch Schreiben erzeugte Nähe einlullen zu lassen. Dann bin ich schon beim ersten Treffen mit so jemandem ein bisschen verknallt und achte nicht mehr genug auf mich und meine Intuition. Das geht also für mich so oder so schief.

15.12.2016 13:05 • x 2 #7354

K
Zitat von Roja:
Zitat von Konrad:
Die Männer müssen wie bei einem Carsting mit Leopardenhöschen, umgehangener Nummer vorne alle zusammen Posen.

Cool!
Krieg ich dann so'n Paddel wie bei der Versteigerung?

Bei Auktionen gibt's doch einen Hammer ...

15.12.2016 13:06 • x 2 #7355

R
Zitat von Gundula:
Zitat von Rapture44:

genau der richtige Monat für meinen Ex

Bei seinem ständigem Geldmangel

haha, sehr gut.
Also für arme Schluckers und verheiratete anderweitige liierte bester Monat.
Weihnachten ist auch rum und Sylvester. Dann können sie mal die S...rauslassen.

Oder müssen sie singel sein?
Dann bester Monat, im Hochsommer.
Dann können sie gleich in der Badehose kommen. Auch Geld gespart.
Siehste Gundu....
Oder reichts noch nichtmal für ne Badehose?

15.12.2016 13:09 • x 1 #7356

J
Zitat von MiriZini:
ohne das ganze Leben wegzukippen kann doch echt nicht wahr sein
NEIN. Das wäre fatal.

Ober sticht unter! oder Ein bisschen bi schadet nie. ... könnte mich immer mal wieder schütteln vor Ekel.

15.12.2016 13:10 • x 1 #7357

R
Zitat von Kaetzchen:
Mein wichtigstes Learning aus der ganzen Sache übrigens - mich nicht mehr auf zu lange rein virtuelle Kontakte einlassen, da ich dazu neige, mich von Worten und durch Schreiben erzeugte Nähe einlullen zu lassen. Dann bin ich schon beim ersten Treffen mit so jemandem ein bisschen verknallt und achte nicht mehr genug auf mich und meine Intuition. Das geht also für mich so oder so schief.

Ja, ich fürchte, das gilt für mich auch.
Wir haben vorher eine Mailfreundschaft gehabt, über ein Jahr lang. Da war nichts, wirklich rein gar nichts. Irgendwann ist das gekippt.
Dämlich!
Echt!

Zitat von Kaetzchen:

Naja, der kommt nach dem Paddel. Bitte nicht den Ablauf durcheinander bringen.

15.12.2016 13:11 • x 3 #7358

R
@Roja
Mailfreundschaft ist nichtmal so verkehrt.
Es kann auch eine zeitlang ein wenig helfen, überbrücken oder was auch immer.
Sogar bestimmt Freude machen und guttun.
Aber das wirst du eben auch gemerkt haben, sowas hat selten Bestand.
Wenn es beim Schreiben bleiben soll und es wird mit der zeit dann halt sicher immer unbefriedigender.
Und am Schluss, nimmst du einfach nichts mehr posetives mit.
Dann geht es zu Ende.
Der Mensch braucht auch jemand der nicht nur schreibt. Der anwesend ist, da ist.

15.12.2016 13:15 • #7359

K
Zitat von Roja:
Zitat von Kaetzchen:

Ja, ich fürchte, das gilt für mich auch.
Wir haben vorher eine Mailfreundschaft gehabt, über ein Jahr lang. Da war nichts, wirklich rein gar nichts. Irgendwann ist das gekippt.
Dämlich!
Echt!

Zitat von Kaetzchen:

Naja, der kommt nach dem Paddel. Bitte nicht den Ablauf durcheinander bringen.

Ok ... ein Paddle könnte ich aber mitbringen ...

Und was das andere angeht - ja, Papier ist geduldig. Schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist. Was davon dann der Wahrheit entspricht und was nicht, findet man aber auf diesem Wege nicht heraus. Meine Intuition jedenfalls funktioniert zwar rudimentär auch schriftlich, aber eben nicht so wirklich. Das geht nur im direkten Kontakt. Wenn man zu dem Zeitpunkt aber schon irgendwie drin hängt, ist das nicht mehr so leicht. Dann wird die Intuition halt von rosa Wölkchen umnebelt und man erkennt ganz offensichtliche Dinge nicht mehr.

Mir ist das übrigens schon vor 17 Jahren so gegangen, denn ich habe auch meinen Ex-Mann auf so einem Weg kennengelernt. Da ich unsere Mails von damals alle ausgedruckt und aufgehoben habe und mir diese nach der Trennung noch mal angeschaut habe, wurde mir auch so einiges klar ..
Also irgendwie hab ich mit meiner Affäre nur alles das wiederholt, was schon in meiner vorherigen Beziehung so schief gelaufen war. Inklusive meiner eigenen Fehler und Vergehen. Daher war und bin ich froh, dass es eben nur eine Affäre war und keine Beziehungsanbahnung, denn sonst hätte ich ganz einfach meine eigene Lebensgeschichte nur noch mal wiederholt. Dauerschleife lässt grüßen ...

15.12.2016 13:19 • x 1 #7360

J
Zitat von Kaetzchen:
Mein wichtigstes Learning aus der ganzen Sache übrigens - mich nicht mehr auf zu lange rein virtuelle Kontakte einlassen, da ich dazu neige,
... den Leuten schnell auf den Zahn fühlen zu wollen. Trotzdem sind mir pefekte Heiratsschwindler untergekommen. Seeeeehr lehrreich.

15.12.2016 13:23 • x 1 #7361

Konrad
Zitat:
Junge Römer

Blanka hat in einem Neben-Thread klamm-heimlich vor etwa 14 Tagen geschrieben das sie bis mitte Januar nicht schreiben
wird. Du weißt doch wie sie ist wenn es um sie selbst geht.
Föni fehlt mir.

15.12.2016 13:25 • x 2 #7362

R
Zitat von Kaetzchen:
Und was das andere angeht - ja, Papier ist geduldig. Schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist. Was davon dann der Wahrheit entspricht und was nicht, findet man aber auf diesem Wege nicht heraus.

Wie gesagt, war eine reine Mailfreundschaft aufgrund von vielen gemeinsamen Interessen. Kennengelernt in einem Forum bezügl. gemeinsamem Hobby. Und ich muss gestehen, dass ich das auch nach wie vor vermisse.
Die Entfernung doch recht groß.
Ein Treffen ist nie geplant gewesen.

Nüchtern betrachtet würde ich sagen, dass der für mich als Beziehung vermutlich gar nichts wäre. Ich glaube, im RL ist er ein langweiliger Spießer und pedantisch.
Er hat mir mal (so ein bisschen vorwurfsvoll) gesagt, nachdem ich auf der Toilette war: Du hast den Klo-Deckel oben gelassen!

Ein Paddel, also ein richtiges (10 Jahre Kanusport) hätte ich auch zu bieten.

15.12.2016 13:30 • #7363

K
Zitat von ysabell:

(...)

Zitat:
Die schwersten Wege werden allein gegangen.

Die Enttäuschung, der Verlust,
das Opfer sind einsam.
Alle Vögel schweigen.
Man hört nur den eigenen Schritt,
den der Fuß noch nicht gegangen ist,
aber gehen wird.
Stehenbleiben und Umdrehen hilft nicht.
Es muss gegangen sein.

Genau so fühlte sich das Ende immer an

@ Ysabell

Zitat:
Genau so fühlt sich das Ende immer an!

Fühlt es sich denn wirklich IMMER so an?
Hat ein Ende nicht auch etwas Gutes,
was sich aus einem Ende erst ergeben kann?

Zitat:
Die schwersten Wege werden allein gegangen.

Aus meiner Sicht ist das eine gute Erkenntnis NACH dem Ende von Etwas -
erst recht, wenn Frau/Mann selbst zu dieser Erkenntnis gelangt (ist)!
Es spielt m. E. bei dem Etwas nicht mal eine Rolle, was mit dem Etwas
verbunden war.

15.12.2016 13:41 • #7364

Y
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Konrad:
Ich lese hier sehr häufig von Dates die Ihr wahrnehmt und dann Kichernd davon erzählt.
Ist doch viel zu Aufwendig. Rational und kaufmännisch gesehen wäre es doch viel besser wenn Ihr Euch zusamen schließt,
in irgendeinem Bürgerzentrum abends einen Party - Raum anmietet und ein eigenes Speeddating, nur für Euch anbietet.
Die Männer müssen wie bei einem Carsting mit Leopardenhöschen, umgehangener Nummer vorne alle zusammen Posen.

Ich bin eher so der Typ für gemütliche Zweisamkeit und meide Menschenansammlungen, wenn ich kann, aber danke für die Anregung
Statt Leopardenhöschen würde ich aber Superman-Capes vorziehen. Und der, dem es passt und bei dem es einwandfrei sitzt, der darf bleiben

Diese Kostüme sollten einen möglichst hohen Spandex-Anteil aufweisen, dann werfen sie auch keine unschönen Falten im Schrittbereich! Tragen allerdings auch mehr auf!

Im ernst: Ich hatte ein sehr schönes, inspirierendes, niveauvolles Date mit einem intelligenten, gebildeten, witzigen, reflektierten Mann. Gibt es also auch!

15.12.2016 13:45 • x 4 #7365

A

x 4