Rapture44
Rapture44
MiriZini
Ambrosa
Zitat von Rapture44:Der beste Monat für so ein Speedating, also welcher Monat sich anbieten würde- wäre natürlich der Februar. Kostüme gibt es dann genug, auch billig von der Stange.
Aber könnt gerne das Thema wechseln.
Meine Arbeit ruft mitlerweile auch sehr deutlich.
Kaetzchen
Zitat von Roja:Wenn ich das alles, was er mir geschrieben hat, Jemandem zeigen würde, würde dieser mir einen Vogel zeigen, warum ich da nicht sofort wütend wurde und vollkommen ab war.
Ja, das hat dazu beigetragen, ihn von seinem Sockel herunter zu holen. Aber es hat Stück für Stück Schmerz bereitet. Und das tut es teilweise, beim Gedanken daran, immer noch.
Vieles passt für mich nach wie vor nicht zusammen. Und vermutlich würde ich das bei einem Treffen ansprechen. Ich weiß aber, dass die Antworten mich nicht zufrieden stellen würden.
Ich fürchte, mich triggert ein Kontakt immer noch zu sehr.
Kaetzchen
Zitat von Roja:Zitat von Konrad:Die Männer müssen wie bei einem Carsting mit Leopardenhöschen, umgehangener Nummer vorne alle zusammen Posen.
Cool!
Krieg ich dann so'n Paddel wie bei der Versteigerung?
Rapture44
Zitat von Gundula:Zitat von Rapture44:Der beste Monat für so ein Speedating, also welcher Monat sich anbieten würde- wäre natürlich der Februar. Kostüme gibt es dann genug, auch billig von der Stange.
Aber könnt gerne das Thema wechseln.
Meine Arbeit ruft mitlerweile auch sehr deutlich.
genau der richtige Monat für meinen Ex
Bei seinem ständigem Geldmangel
JungeRoemer
Zitat von MiriZini:NEIN. Das wäre fatal.ohne das ganze Leben wegzukippen kann doch echt nicht wahr sein
Roja
Zitat von Kaetzchen:Mein wichtigstes Learning aus der ganzen Sache übrigens - mich nicht mehr auf zu lange rein virtuelle Kontakte einlassen, da ich dazu neige, mich von Worten und durch Schreiben erzeugte Nähe einlullen zu lassen. Dann bin ich schon beim ersten Treffen mit so jemandem ein bisschen verknallt und achte nicht mehr genug auf mich und meine Intuition. Das geht also für mich so oder so schief.
Zitat von Kaetzchen:Bei Auktionen gibt's doch einen Hammer ...
Rapture44
Kaetzchen
Zitat von Roja:Zitat von Kaetzchen:Mein wichtigstes Learning aus der ganzen Sache übrigens - mich nicht mehr auf zu lange rein virtuelle Kontakte einlassen, da ich dazu neige, mich von Worten und durch Schreiben erzeugte Nähe einlullen zu lassen. Dann bin ich schon beim ersten Treffen mit so jemandem ein bisschen verknallt und achte nicht mehr genug auf mich und meine Intuition. Das geht also für mich so oder so schief.
Ja, ich fürchte, das gilt für mich auch.
Wir haben vorher eine Mailfreundschaft gehabt, über ein Jahr lang. Da war nichts, wirklich rein gar nichts. Irgendwann ist das gekippt.
Dämlich!
Echt!Zitat von Kaetzchen:Bei Auktionen gibt's doch einen Hammer ...
Naja, der kommt nach dem Paddel. Bitte nicht den Ablauf durcheinander bringen.
JungeRoemer
Zitat von Kaetzchen:... den Leuten schnell auf den Zahn fühlen zu wollen. Trotzdem sind mir pefekte Heiratsschwindler untergekommen. Seeeeehr lehrreich.Mein wichtigstes Learning aus der ganzen Sache übrigens - mich nicht mehr auf zu lange rein virtuelle Kontakte einlassen, da ich dazu neige,
Konrad
Zitat:Junge Römer
Roja
Zitat von Kaetzchen:Und was das andere angeht - ja, Papier ist geduldig. Schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist. Was davon dann der Wahrheit entspricht und was nicht, findet man aber auf diesem Wege nicht heraus.
kuddel7591
Zitat von ysabell:
(...)Zitat:Die schwersten Wege werden allein gegangen.
Die Enttäuschung, der Verlust,
das Opfer sind einsam.
Alle Vögel schweigen.
Man hört nur den eigenen Schritt,
den der Fuß noch nicht gegangen ist,
aber gehen wird.
Stehenbleiben und Umdrehen hilft nicht.
Es muss gegangen sein.
Genau so fühlte sich das Ende immer an
Zitat:Genau so fühlt sich das Ende immer an!
Zitat:Die schwersten Wege werden allein gegangen.
Yonda
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Konrad:Ich lese hier sehr häufig von Dates die Ihr wahrnehmt und dann Kichernd davon erzählt.
Ist doch viel zu Aufwendig. Rational und kaufmännisch gesehen wäre es doch viel besser wenn Ihr Euch zusamen schließt,
in irgendeinem Bürgerzentrum abends einen Party - Raum anmietet und ein eigenes Speeddating, nur für Euch anbietet.
Die Männer müssen wie bei einem Carsting mit Leopardenhöschen, umgehangener Nummer vorne alle zusammen Posen.
Ich bin eher so der Typ für gemütliche Zweisamkeit und meide Menschenansammlungen, wenn ich kann, aber danke für die Anregung
Statt Leopardenhöschen würde ich aber Superman-Capes vorziehen. Und der, dem es passt und bei dem es einwandfrei sitzt, der darf bleiben