JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von Konrad:Ich mag Blanca. Ich werde sie nie ganz ergründen, aber das möchte ich auch gar nicht. Sie hatte sich per PN erstmal verabschiedet. Darüber hatte ich mich sooo gefreut. Weiß nur nicht, ob sie meine Antwort noch erhielt, da ich ja wieder mein Spielchen spielen musste: Ich sehe was, was Du nicht siehst und das .... fängt gleich wieder ganz von vorne an. Kann nicht loslassen, die jr... und freut sich, dass hier ordentlich LEBEN in der Bude ist. Bis... ?Du weißt doch wie sie ist wenn es um sie selbst geht.
Konrad
Zitat:Roja
Roja
Zitat von Konrad:Zitat:Roja
Eine 2 Tagestour in den Ardennen in total wildem Gewässer ohne Umschlagen reicht wahrscheinlich nicht?
Hab ich mir schon gedacht, schade.
Dann geh ich jetzt arbeiten spielen.
Konrad
Laracroft16
finita
Roja
jägermeisterin
Laracroft16
Zitat von Roja:@Laracroft16 ich würde zu gerne wissen, wie meine Stimme bei Dir klingt.
hanna111
Zitat von Assi07:Wir haben heute Nachmittag noch Konferenz, mir ist direkt übel, 2h mit ihm in einem Raum ... es wird immer schwieriger für mich ihn täglich sehen zu müssen.
Ich beneide euch für den Abstand, den ihr haben könnt ... ich muss ihn mir wohl auch suchen
WhosThatGirl
Zitat von Yonda:Zitat von Kaetzchen:
Ich bin eher so der Typ für gemütliche Zweisamkeit und meide Menschenansammlungen, wenn ich kann, aber danke für die Anregung
Statt Leopardenhöschen würde ich aber Superman-Capes vorziehen. Und der, dem es passt und bei dem es einwandfrei sitzt, der darf bleiben
Diese Kostüme sollten einen möglichst hohen Spandex-Anteil aufweisen, dann werfen sie auch keine unschönen Falten im Schrittbereich! Tragen allerdings auch mehr auf!
Im ernst: Ich hatte ein sehr schönes, inspirierendes, niveauvolles Date mit einem intelligenten, gebildeten, witzigen, reflektierten Mann. Gibt es also auch!
Binaneu
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Roja:
Mein wichtigstes Learning aus der ganzen Sache übrigens - mich nicht mehr auf zu lange rein virtuelle Kontakte einlassen, da ich dazu neige, mich von Worten und durch Schreiben erzeugte Nähe einlullen zu lassen. Dann bin ich schon beim ersten Treffen mit so jemandem ein bisschen verknallt und achte nicht mehr genug auf mich und meine Intuition. Das geht also für mich so oder so schief.
DerTypderwo40is.
Zitat von Laracroft16:Kennt ihr die Synchronstimme von Bruce Willis, die höre ich wenn der Typ40 schreibt smile
WhosThatGirl
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Laracroft16:Kennt ihr die Synchronstimme von Bruce Willis, die höre ich wenn der Typ40 schreibt smile
Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!
Roja
Zitat von WhosThatGirl:Sei mal froh, dass sie nicht Arnold Schwarzenegger (Schrägstrich) Terminator gesagt hat