Zitat von Assi07:Wir haben heute Nachmittag noch Konferenz, mir ist direkt übel, 2h mit ihm in einem Raum ... es wird immer schwieriger für mich ihn täglich sehen zu müssen.
Ich beneide euch für den Abstand, den ihr haben könnt ... ich muss ihn mir wohl auch suchen

Oh, wie ich Dich verstehe....
Ich wünsche Dir viel Kraft und Nerven.
Mir ist auch so grummelig wegen der W.feier.... hab heute Nacht sogar davon geträumt.
Wir besuchen ne Veranstaltung mit gecharterten Bus, aber ich werde wohl selbst fahren, damit ich nach der Veranstaltung direkt die Biege machen kann. Bin so Hin- und Hergerissen.
Einerseits denke ich schon, dass es wehtut ihn zu sehen und ich denke er wird mich ansprechen und sein Bedauern darüber kundtun wie es jetzt ist zwischen uns (so null Kontakt). Und ich weiß, dass ich ihm dann wieder nen passenden Spruch drücke und dann haben wir wieder den Salat.
Einerseits will ich mich dem ganzen schei. auch stellen, andererseits denke ich, es wäre besser ihn nicht zu sehen. Aber soll ich mich nur noch einschließen? Zur Firma fahr ich kaum noch, dann Weihnachtsfeier wegbleiben....ich vereinsame ja schon.
Diese Geschenksituation von der ich berichtete vorhin erinnerte mich nur wieder an dieses bedingungslose Liebe-Dings.
Geht das wirklich total bedingungslos? Auf dieses Beispiel, was mir heute nicht aus dem Kopf geht...klar, mich hat die Reaktion total verletzt. Ich hab das einfach gemacht, weil ich total gerne schenke und Spaß daran hab was zusammenzubasteln und da dachte ich mir, ich mach denen einfach mal ne kleine Freunde. Und dann so dämliche Kommentare....
Ich bin es so müde irgendwie... aber eigentlich zeigt es ja, wie die anderen ticken.
Hat mich nur so getriggert...irgendwie....
Bin müde und resigniert heute. Schlecht geschlafen und vollmondgeschädigt.