53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

J
Zitat von Konrad:
Du weißt doch wie sie ist wenn es um sie selbst geht.
Ich mag Blanca. Ich werde sie nie ganz ergründen, aber das möchte ich auch gar nicht. Sie hatte sich per PN erstmal verabschiedet. Darüber hatte ich mich sooo gefreut. Weiß nur nicht, ob sie meine Antwort noch erhielt, da ich ja wieder mein Spielchen spielen musste: Ich sehe was, was Du nicht siehst und das .... fängt gleich wieder ganz von vorne an. Kann nicht loslassen, die jr... und freut sich, dass hier ordentlich LEBEN in der Bude ist. Bis... ?
(Ich kann doch gar nicht mehr ohne Euch alle.. - die Foris)

15.12.2016 13:47 • x 1 #7366

Konrad
Zitat:
Roja

Eine 2 Tagestour in den Ardennen in total wildem Gewässer ohne Umschlagen reicht wahrscheinlich nicht?
Hab ich mir schon gedacht, schade.
Dann geh ich jetzt arbeiten spielen.

15.12.2016 13:52 • #7367

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von Konrad:
Zitat:
Roja

Eine 2 Tagestour in den Ardennen in total wildem Gewässer ohne Umschlagen reicht wahrscheinlich nicht?
Hab ich mir schon gedacht, schade.
Dann geh ich jetzt arbeiten spielen.

Bau da eine 10m Brücke hin, von der ich mit dem Boot runter springen kann und die Sache ist gebongt.

15.12.2016 13:56 • #7368

Konrad
Die letzte Beziehung muß sitzen. Wenn die Lebensabschnittpartnerin sowas bei dem ich schon beim Zuschauen in die Hose mache anstellt und ich dann Angst haben muß wieder alleine zu sein, dann bleibe ich lieber alleine.
jetzt aber wirklich Arbeiten!

15.12.2016 14:09 • x 4 #7369

L
Hey hier ist ja wieder Leben in der Bude. Freut mich!

Wisst ihr, dass ich eure Stimmen höre wenn ich eure Beiträge lese. Meine ich tot ernst. Automatisch höre ich eine Stimme, auch dass Seufzen oder lachen dazu.

15.12.2016 14:26 • x 1 #7370

finita
Heute kommt von mir nur Stöhnen...nicht wegen der Herren in den Leohöschen mit den Paddeln...ich sitze hier und unterschreibe stapelweise Weihnachtskarten, die dann anschlessend beleckt werden müssen (die Kuverts).

15.12.2016 14:35 • x 3 #7371

R
@Laracroft16 ich würde zu gerne wissen, wie meine Stimme bei Dir klingt.

15.12.2016 14:48 • x 1 #7372

J
die dann anschlessend beleckt werden müssen (die Kuverts)

nich schlecht!

15.12.2016 14:57 • x 1 #7373

L
Zitat von Roja:
@Laracroft16 ich würde zu gerne wissen, wie meine Stimme bei Dir klingt.

@Roja warm und hell, etwas schnell beim reden

Kennt ihr die Synchronstimme von Bruce Willis, die höre ich wenn der Typ40 schreibt smile

15.12.2016 14:57 • x 2 #7374

H
Zitat von Assi07:
Wir haben heute Nachmittag noch Konferenz, mir ist direkt übel, 2h mit ihm in einem Raum ... es wird immer schwieriger für mich ihn täglich sehen zu müssen.
Ich beneide euch für den Abstand, den ihr haben könnt ... ich muss ihn mir wohl auch suchen

Oh, wie ich Dich verstehe....
Ich wünsche Dir viel Kraft und Nerven.
Mir ist auch so grummelig wegen der W.feier.... hab heute Nacht sogar davon geträumt.
Wir besuchen ne Veranstaltung mit gecharterten Bus, aber ich werde wohl selbst fahren, damit ich nach der Veranstaltung direkt die Biege machen kann. Bin so Hin- und Hergerissen.
Einerseits denke ich schon, dass es wehtut ihn zu sehen und ich denke er wird mich ansprechen und sein Bedauern darüber kundtun wie es jetzt ist zwischen uns (so null Kontakt). Und ich weiß, dass ich ihm dann wieder nen passenden Spruch drücke und dann haben wir wieder den Salat.
Einerseits will ich mich dem ganzen schei. auch stellen, andererseits denke ich, es wäre besser ihn nicht zu sehen. Aber soll ich mich nur noch einschließen? Zur Firma fahr ich kaum noch, dann Weihnachtsfeier wegbleiben....ich vereinsame ja schon.

Diese Geschenksituation von der ich berichtete vorhin erinnerte mich nur wieder an dieses bedingungslose Liebe-Dings.
Geht das wirklich total bedingungslos? Auf dieses Beispiel, was mir heute nicht aus dem Kopf geht...klar, mich hat die Reaktion total verletzt. Ich hab das einfach gemacht, weil ich total gerne schenke und Spaß daran hab was zusammenzubasteln und da dachte ich mir, ich mach denen einfach mal ne kleine Freunde. Und dann so dämliche Kommentare....
Ich bin es so müde irgendwie... aber eigentlich zeigt es ja, wie die anderen ticken.
Hat mich nur so getriggert...irgendwie....
Bin müde und resigniert heute. Schlecht geschlafen und vollmondgeschädigt.

15.12.2016 14:58 • x 2 #7375

WhosThatGirl
Zitat von Yonda:
Zitat von Kaetzchen:

Ich bin eher so der Typ für gemütliche Zweisamkeit und meide Menschenansammlungen, wenn ich kann, aber danke für die Anregung
Statt Leopardenhöschen würde ich aber Superman-Capes vorziehen. Und der, dem es passt und bei dem es einwandfrei sitzt, der darf bleiben

Diese Kostüme sollten einen möglichst hohen Spandex-Anteil aufweisen, dann werfen sie auch keine unschönen Falten im Schrittbereich! Tragen allerdings auch mehr auf!

Im ernst: Ich hatte ein sehr schönes, inspirierendes, niveauvolles Date mit einem intelligenten, gebildeten, witzigen, reflektierten Mann. Gibt es also auch!

Hast Du Dich mit Kermit gedated

Ich freu mich und hör begeistert auf wie es sich verhält und wünsche alles Gute. Triffst Du ihn wieder?!

Und zu den Leo-Outfits...
Ihr habt Star Wars ganz vergessen.
Die hätten auch pralle Hosen und ab und an ein Laserschwert
Da kann die Macht doch nur noch mit einem sein.

Und das angebliche Trauma mit dem Vater wird auch bearbeitet.
Wobei das bei mir gar nicht zutrifft. Ich habe weder ein Problem mit meiner Mutter noch mit dem Vater.

@finita
Beim *beep* bitte aufpassen. Briefmarken können süchtig machen... Kuverts womöglich auch.
Das verträgt sich ggf. mit dem Wein nicht.

@Konrad
Hast du einen Leo-String-Tanga?
Der gehört doch ins Gesicht.

@assi
Stell Dir ihn bei der Konferenz im Leo-Tanga vor und lach ruhig. Keinen Grund wütend zu sein. Wirst sehen, das Blatt wechselt sich.
Er geht womöglich davon aus, dass Deine Stimmung gedrückt ist.
Überrasche ihn und gönn Dir die Leichtigkeit...

15.12.2016 15:09 • x 2 #7376

B
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Roja:

Mein wichtigstes Learning aus der ganzen Sache übrigens - mich nicht mehr auf zu lange rein virtuelle Kontakte einlassen, da ich dazu neige, mich von Worten und durch Schreiben erzeugte Nähe einlullen zu lassen. Dann bin ich schon beim ersten Treffen mit so jemandem ein bisschen verknallt und achte nicht mehr genug auf mich und meine Intuition. Das geht also für mich so oder so schief.

Ja, die rein virtuelle Verliebtheit war in meinem Fall schon bei beiden vor dem ersten Treffen ein wenig da.

15.12.2016 16:18 • x 1 #7377

D
Zitat von Laracroft16:
Kennt ihr die Synchronstimme von Bruce Willis, die höre ich wenn der Typ40 schreibt smile

Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!

15.12.2016 16:50 • x 2 #7378

WhosThatGirl
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von Laracroft16:

Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!

Sei mal froh, dass sie nicht Arnold Schwarzenegger (Schrägstrich) Terminator gesagt hat

15.12.2016 16:52 • x 1 #7379

R
Zitat von WhosThatGirl:
Sei mal froh, dass sie nicht Arnold Schwarzenegger (Schrägstrich) Terminator gesagt hat

Aber das Original, gell?! Nicht die Synchronstimme.
Obwohl....da isser ja auch synchronisiert.

15.12.2016 17:19 • x 2 #7380

A

x 4