53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Der Hut ist so alt, dass er eine dicke Staubschicht trägt. Wissen wir doch längst alle. Und ist bei Frauen übrigens auch nicht anders - wir unterteilen Männer ja auch in die Kategorien gut als Lebensgefährte/Familienvater und gut für meine Libido.

Davon abgesehen bedeuten solche Allgemeinplätze heutzutage auch gar nichts mehr. Der Mann, mit dem ich beim ersten Date S. hatte, wurde Jahre später der Vater meiner Tochter und war für 16 Jahre an meiner Seite. Der Mann, mit dem ich erst nach Monaten und mehreren Treffen S. hatte, wurde nur eine Affäre.

Und nu?

16.12.2016 14:39 • x 6 #7426

R
Zitat von Kaetzchen:
Und nu?

Next Level = S6 vor dem ersten Date

16.12.2016 14:55 • x 7 #7427

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

H
Zitat von Kaetzchen:
Der Hut ist so alt, dass er eine dicke Staubschicht trägt. Wissen wir doch längst alle. Und ist bei Frauen übrigens auch nicht anders - wir unterteilen Männer ja auch in die Kategorien gut als Lebensgefährte/Familienvater und gut für meine Libido.

Davon abgesehen bedeuten solche Allgemeinplätze heutzutage auch gar nichts mehr. Der Mann, mit dem ich beim ersten Date S. hatte, wurde Jahre später der Vater meiner Tochter und war für 16 Jahre an meiner Seite. Der Mann, mit dem ich erst nach Monaten und mehreren Treffen S. hatte, wurde nur eine Affäre.

Und nu?

Ja diese Studien und Statistiken.
Obwohl der Begriff: randomisierte Doppelblindstudie im Bezug auf Affären ja witzig klingt...
Ich hatte noch nie S. beim ersten Date. Muss ich vielleicht mal nachholen....

Ich bereite mich gerade darauf vor, dass ich nach 1/4 Jahr meinen EX-AM wiedersehen werde auf der W.feier heut Abend.
Noch fühl ich mich gefestigt.
Hab das Gefühl, dass von dem Verlauf des Abends meine berufliche Zukunft abhängt....

16.12.2016 14:59 • x 3 #7428

B
Hanna, ich wünsche Dir, dass Du heute Abend gaaanz stark bist.

Eine große Herausforderung...aber Du schaffst das!
Er wird Dich sehen und wissen, was er verloren hat!

16.12.2016 15:06 • x 2 #7429

K
Zitat von hanna111:

Ich bereite mich gerade darauf vor, dass ich nach 1/4 Jahr meinen EX-AM wiedersehen werde auf der W.feier heut Abend.
Noch fühl ich mich gefestigt.
Hab das Gefühl, dass von dem Verlauf des Abends meine berufliche Zukunft abhängt....

Wir sind alle im Geiste bei Dir Stell Dir das einfach vor, wenn es hart wird. Oder nimm das Handy mit und kotz Dich zwischendurch bei uns aus, wenn Dir danach ist

16.12.2016 15:07 • x 6 #7430

Assi07
@hanna111

Ich denk heute Abend an dich Hanna!
Ich wünsch dir, dass du dich ein bisschen amüsieren kannst und dass alles so kommt, wie du es dir wünscht. Vielleicht solltest du heute noch deine Wünsche für diesen Abend visualisieren. Wie sollte die Feier ablaufen, damit du zufrieden und fröhlich nach Hause kommen kannst? Ich hab das an meinem Geburtstag so gemacht und witzigerweise, und vollkommen unerwartet, ist es dann genauso gekommen.
Also bleib stark, liebe Hanna!

16.12.2016 15:19 • x 2 #7431

Gast30
@hannah

ganze viel Kraft.. auf mich wirkst du von Deinen Posts her als wärst du eine coole selbstbewusste Frau.. er muss sich vorkommen wie der letzte Vollidiot.. nicht Du.. du kannst da schön mit erhobenem Haupt hingehen.. er hat ja nun mal gar nix auf die reihe bekommen..

tschakka.. ich denk an Dich!
Ähnliches Ding bei mir nächste Woche...

16.12.2016 15:19 • x 4 #7432

R
Hanna, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und breite Schultern für heute Abend.

Ich würde mir keine Wünsche visualisieren, sondern ein “Ablenkungsmanöver“, falls meine Stimmung droht zu kippen.

Ob das so richtig ist, weiß ich nicht, aber ich würde mir ihm gegenüber nichts anmerken lassen wollen. Da würde ich mir wohl eher was abhacken.
Aber das ist natürlich meine persönliche Einstellung.

Ich wünsche Dir, dass es so läuft, dass Du zufrieden sein kannst.

16.12.2016 15:23 • x 3 #7433

H
Danke. Das ist lieb....
Irgendwie bin ja am meisten gespannt, was es mit MIR macht.
Bina, was er verloren hat, weiß er....er weiß das er keinen Mumm hatte.
Ich weiß zumindest jetzt, dass ich nichts gewonnen hätte mit ihm.
Er belügt seine LG wo es nur geht. Er hat sogar noch freundschaftlich-platonischen Kontakt zu der Frau, mit der er 20j zusammen war. Auch das DARF seine LG nicht wissen.
Schlimm find ich, dass er darüber entscheidet, was man ihr zumuten kann und was nicht. Er hat immer seine Feigheit mit ihrer Labilität maskiert.

Also---gleich rein ins neue Outfit---Rücken gerade---das Leben ist schön...hoffe, ich schieß mir nicht ins Knie.

16.12.2016 15:28 • x 2 #7434

finita
Hanna, mach bisschen Platz in Deiner Handtasche, wir kommen alle mit!

16.12.2016 15:30 • x 6 #7435

R
Zitat von finita:

Ich bleib lieber hier.
Ich werde sonst peinlich, befürchte ich.

16.12.2016 15:32 • #7436

H
Zitat von finita:

Ich werde mir vorstellen dass ihr alle am Nebentisch sitzt und mir breit grinsend zuprostet!

Die Leute am Nebentisch tun mir jetzt schon leid!

16.12.2016 15:32 • x 5 #7437

H
Zitat von Roja:
Zitat von finita:

Ich bleib lieber hier.

Peinlicher als ER?
Never!

16.12.2016 15:33 • #7438

Y
Zitat:
Next Level = S6 vor dem ersten Date

werd mal konkreter *spitz die Ohren*

16.12.2016 15:33 • x 1 #7439

R
Zitat von hanna111:
Zitat von Roja:
Ich bleib lieber hier.

Peinlicher als ER?
Never!

Ich sag mal so: anders peinlich

16.12.2016 15:35 • #7440

A

x 4