Kaetzchen
Kaetzchen
Random
Zitat von Kaetzchen:Und nu?
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Der Hut ist so alt, dass er eine dicke Staubschicht trägt. Wissen wir doch längst alle. Und ist bei Frauen übrigens auch nicht anders - wir unterteilen Männer ja auch in die Kategorien gut als Lebensgefährte/Familienvater und gut für meine Libido.
Davon abgesehen bedeuten solche Allgemeinplätze heutzutage auch gar nichts mehr. Der Mann, mit dem ich beim ersten Date S. hatte, wurde Jahre später der Vater meiner Tochter und war für 16 Jahre an meiner Seite. Der Mann, mit dem ich erst nach Monaten und mehreren Treffen S. hatte, wurde nur eine Affäre.
Und nu?
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von hanna111:
Ich bereite mich gerade darauf vor, dass ich nach 1/4 Jahr meinen EX-AM wiedersehen werde auf der W.feier heut Abend.
Noch fühl ich mich gefestigt.
Hab das Gefühl, dass von dem Verlauf des Abends meine berufliche Zukunft abhängt....
Assi07
Gast30
Roja
hanna111
finita
Roja
Zitat von finita:Hanna, mach bisschen Platz in Deiner Handtasche, wir kommen alle mit!
hanna111
Zitat von finita:Hanna, mach bisschen Platz in Deiner Handtasche, wir kommen alle mit!
hanna111
Zitat von Roja:Zitat von finita:Hanna, mach bisschen Platz in Deiner Handtasche, wir kommen alle mit!
Ich bleib lieber hier.
Ich werde sonst peinlich, befürchte ich.
ysabell
Zitat:Next Level = S6 vor dem ersten Date
Roja
Zitat von hanna111:Zitat von Roja:Ich bleib lieber hier.
Ich werde sonst peinlich, befürchte ich.
Peinlicher als ER?
Never!