53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Zitat von Roja:
Zitat von hanna111:
Peinlicher als ER?
Never!

Ich sag mal so: anders peinlich

Da Hannas Am viele Parallelen zu meinem hat, ist es weniger peinlich, als dass man normal an deren Stelle wohl nicht mehr in den Spiegel schauen kann.

Hanna....hoch erhobenen Hauptes...
ihr Ex-Am sollte gebeugt rein gehen...

16.12.2016 15:38 • x 1 #7441

Y
Zitat von Random:

Bin ja eher so der Bastler.
Saite dran ..... Fertig ist die Ar.

Random, heute verfestigte sich mein Ruf als Irre noch mehr, als ich dein Sätzchen hier las. Ich saß im Auto und wartete, dass ich in die Waschanlage fahren konnte. Ich wär vor Lachen beinahe mit dem Kopf auf die Hupe geknallt.

16.12.2016 15:51 • x 1 #7442

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Y
S6 vor dem ersten Date geht dann nur mittels der selbstgebastelten Ar.. Random wird die Bauanleitung sicher gern auf Anfrage als PDF verschicken. Nich?

16.12.2016 16:03 • x 1 #7443

Y
Zitat von WhosThatGirl:
Kritik, die geblubbert wird nimmt man sich auch zu Herzen um sich zu reflektieren.
Aber schöne, positive und liebevolle Worte stellt man in Frage.
Komische Zeit / seltsame Welt.

Die an und in mir beobachtbaren, fühlbaren Reaktionen auf die Worte meines Gegenübers sagen sehr viel mehr über mich selbst aus, als über ihn/sie.

(Vermeintliche) Kritik/Lob erreichen dann ihr Ziel, wenn sie meine Annahme über mich bestätigen im positiven wie im negativen.

16.12.2016 16:15 • x 1 #7444

Y
Ich glaube immer noch alles, was mir erzählt wird. Ich lasse eben die Goldwaage weg.

Und höre auf meine innere Stimme. Die musste früher nämlich einen Maulkorb tragen, damit ich dieses Geblubbere auch glauben konnte.

Und wenn ich mich doch irre? Ja wenn, geht die Welt unter und am nächsten Tag wieder auf.

Ich hatte das Vertrauen in mich verloren. Durch mein eigenes Verhalten. So langsam habe ich mich selbst wieder von mir überzeugt.

16.12.2016 16:24 • x 2 #7445

H
Was mir heute auch unheimlich gut tat, dass ich beruflich zwei Entscheidungen treffen musste (es geht um Menschenwohl) und ich zwei mal goldrichtig lag und den richtigen Riecher hatte.
Ich war unendlich stolz auf mich und dachte: Hanna, deine Intuition kehrt langsam zurück.
Das hab ich gebraucht---heute.
Und ist wohl kein Zufall.

16.12.2016 16:31 • x 3 #7446

Y
Zitat von hanna111:
Was mir heute auch unheimlich gut tat, dass ich beruflich zwei Entscheidungen treffen musste (es geht um Menschenwohl) und ich zwei mal goldrichtig lag und den richtigen Riecher hatte.
Ich war unendlich stolz auf mich und dachte: Hanna, deine Intuition kehrt langsam zurück.
Das hab ich gebraucht---heute.
Und ist wohl kein Zufall.

@Hanna

Fühlt sich gut an, nicht wahr?

16.12.2016 16:41 • x 1 #7447

WhosThatGirl
Zitat von Yonda:
Zitat von WhosThatGirl:
Kritik, die geblubbert wird nimmt man sich auch zu Herzen um sich zu reflektieren.
Aber schöne, positive und liebevolle Worte stellt man in Frage.
Komische Zeit / seltsame Welt.

Die an und in mir beobachtbaren, fühlbaren Reaktionen auf die Worte meines Gegenübers sagen sehr viel mehr über mich selbst aus, als über ihn/sie.

(Vermeintliche) Kritik/Lob erreichen dann ihr Ziel, wenn sie meine Annahme über mich bestätigen im positiven wie im negativen.

Ich denke es ist eher der Ping-Pong-Effekt.

Ich nehme übrigens Kritik genauso wie schöne Worte an.
Grad die lieben Worte sind durchaus zutreffend.
Ich glaube sie nur NACH dieser Affäre nicht mehr. Das ist das Problem.

Zitat von Yonda:
Ich hatte das Vertrauen in mich verloren. Durch mein eigenes Verhalten. So langsam habe ich mich selbst wieder von mir überzeugt.

Ich hatte das Vertrauen ich mich nie wirklich verloren. Dieses Vertrauen in mich, hat mich die Affäre überhaupt erst beenden lassen.

16.12.2016 16:59 • #7448

WhosThatGirl
@Hanna
Ich denk auch ganz fest an Dich.
Du machst das. Verlasse Dich ganz auf Dich.

Und wer weiß, vielleicht sitzt am Nebentisch jemand, der nicht nur von Deinem Zuprosten begeistert ist.
Dann schließt Du schnell die Handtasche aus der das Forum-Ruddel rausblubbert um sich womöglich noch zu beschweren, dass wir nichts sehen können

Next Level - S. vor dem ersten Date?
Bin mir sicher, das ist dann mit dem Menschen, den man am meisten liebt.
Sich selbst

16.12.2016 17:08 • x 2 #7449

R
Zitat von ysabell:
Zitat:
Next Level = S6 vor dem ersten Date

werd mal konkreter *spitz die Ohren*

Nur so viel kann ich verraten:

Es ist Teil einer randomisierten Doppelblindstudie.

Finanziert von der Stiftung funforabetterworld

Ich selbst bin aber nur Sachbearbeiter in der Buchhaltung.

16.12.2016 17:14 • x 2 #7450

B
Kennt ihr das auch?
Dass statt Wut Hassgefühle aufkommen?
Immer mal wieder?

16.12.2016 18:15 • #7451

E
Zitat von Binaneu:
Kennt ihr das auch?
Immer mal wieder?

Nicht mehr.
Nach einem Jahr bleibt der einfach nur der Schmerz über sein Handeln.

Aber bei dir Bina ist es noch relativ frisch. Du solltest unbedingt mal wütend sein.
Es hilft um Abstand zu schaffen und mehr bei sich selber zu sein.

16.12.2016 18:23 • x 5 #7452

WhosThatGirl
Zitat von Binaneu:
Kennt ihr das auch?
Immer mal wieder?

Ja das kenn ich auch. Grad am Anfang der Trennung.
Ist halt noch mal eine Steigerung zur Wut. Aggressionen helfen um sich zu lösen.
Darfst alles gedanklich durchspielen.
Es muss aber Fantasie bleiben.

16.12.2016 18:24 • x 2 #7453

B
Ich fühle mich einfach extremst verraten, wieder und wieder..
Ab und zu hätte ich große Lust, ihn auch mal zu verraten.
Finde es einfach ungerecht...

16.12.2016 18:28 • #7454

WhosThatGirl
Zitat von Binaneu:
Ich fühle mich einfach extremste verraten, wieder und wieder..
Ab und zu hätte ich große Lust, ihn auch mal zu verraten.
Finde es einfach ungerecht...

Glaub mir Bina, mit der Ungerechtigkeit so wie Du es empfindest, hab auch ich große Probleme. Immer wieder.
Arbeite ich ja sogar in einem Beruf, in welchem man auch oft nur fassungslos den Kopf schütteln kann.

Aber verrate ihn nicht. In der Wut neigt man dazu, aber dann wird es wieder unwichtig.
Es gibt keine Gerechtigkeit und in diesem Feld auch kein Gesetz, welches zur Verantwortung zieht.
Aus dem Abstand wirst Du hoffentlich erkennen, dass er sich selbst verraten hat und die Gerechtigkeit die ist, dass er dann eben so leben soll.
Ich würde es nicht wollen so zu leben und Du, Bina, auch nicht.

16.12.2016 18:33 • x 2 #7455

A

x 4