Zitat von Konrad:Lieber Kuddel. Nicht so lang, nicht so Häufig und keine Mantras. Ich glaube dann könnte es erträglich sein.
@ Konrad
Mantras werden hier "gesungen" ohne Ende - es kommt offensichtlich darauf an, WER
sie singt, um sie dann zu beanstanden, wenn denjenigen die Nase nicht passt. Es geht
doch dabei nicht mehr um inhaltliche Dinge, sondern wer sie geschrieben hat...auch
wenn die Inhalte vollkommen gleichlautend sind.
"Ellenlange" Beiträge kommen nicht nur von mir....meine "ellenlangen" werden als Mantra
empfunden, als zu häufig empfunden, als zu lang empfunden....und "ellenlange" Beiträge
wohlgesonnener Schreiber/innen, die sich auch permanent in "Mantren" auszudrücken
pflegen...das ist dann "genehm"!
Was in den Beiträgen steht, juckt doch keinen, wenn diese Beiträge von bestimmten
Leser/innen eingestellt werden.
GLEICHE Inhalte von "genehmen" Leser/innen werden freudestrahlend entgegen
genommen...
Übrigens... im Chat wird genau das gelegentlich auch diskutiert....
@
Eben war in einem Betrag zu lesen, dass z. B. Kätzchen erwähnt hat, nur 5% der AM
blieben bei "ihren" AF. Diese statische Feststellung wurde ohne weitere Hinweise "angenommen"!
Eine andere Frau schreibt, dass sie in einer anderen Statistik auch von den 5 % gelesen
habe, dass verh. AM nur zu dem geringen Anteil "bleiben"....und diese Userin...Vegetari...
wird daraufhin in der Luft zerrissen. GLEICHE Angaben verschiedener Personen mit
vollkommen unterschiedlichen Antworten?
Wird auf Inhalte oder ausschließlich auf Personen bezogen entsprechend "verarbeitet"?
Inhalte interessieren nicht die Bohne, wenn sie von den "Falschen" kommen?
Gleiche Inhalte "interessieren überaus, wenn sie von den "Wohlgesonnenen" kommen?
Mir geht es nicht um die Personen, die hier im Forum schreiben - sondern um Inhalte...