53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Zitat von Konrad:
Lieber Kuddel. Nicht so lang, nicht so Häufig und keine Mantras. Ich glaube dann könnte es erträglich sein.

Stimmt. Aber auch das darf. Wenn das mantra-artige runterbeten von Prinzipien hilft.
Mir nicht. Aber vielleicht jemand anderen.

Ich sach immer: Aus dem Stöckchen im Po kann man prima Lagerfeuer machen.

16.12.2016 12:14 • x 2 #7411

Y
Zitat von Binaneu:
Weihnachten

Weihnachten...
Im Außen ist nächste Woche Weihnachten.
Es ist nicht lange her und ich plante im Kopf schon Weihnachten mit ihm...
Worte...nix als Worte, die mich planen ließen...

Später als ich sagte, WIEDER kein Weihnachten zusammen, sagte er
Schlimm, das wäre schlimm.

Worte..Worte...Worte...

Worte.. mein Leben lang, galt bei mir, was man sagte...

Worte...
Worte sagen nichts!
Worte sind wertlos geworden.

Lügen, auf beiden Seiten, und Worte!

Bedeutungslos geworden- für mich!

Weihnachten...
Im Inneren ist kein Weihnachten, nächste Woche!

Das kann ich sehr gut verstehen. Das war bei mir der Hauptknackpunkt während der Ehe und dem Siechtum ihrem Ende entgegen. Die vielen leeren Worte, wo keine Taten folgten bzw. gegenteilige Taten. Man muss nicht in einer sog. Affäre sein, um so was zu erleben.

Ich habe mir jetzt eine Haltung angewöhnt, dass ich das, was ein Mann mir erzählt im Zusammenhang mit mir (z.B. bei Dates) erstmal nur zur Kenntnis nehme. Merke ich, ich springe darauf an, nehme ich wahr Oh, da ist was, was mich berührt! Was ist das? und Warum. Mehr nicht. Das hilft, meine Erwartungshaltung im erträglichen Maß zu halten. So ist mein Gefühl abgekoppelt vom Gegenüber. Gelingt mir immer besser.

Aber das, das leere Geblubbert geglaubt zu haben, macht mich auch heute noch traurig.

16.12.2016 12:21 • x 6 #7412

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Zitat:
Hanna

Zitat:
Stimmt. Aber auch das darf. Wenn das mantra-artige runterbeten von Prinzipien hilft.
Mir nicht. Aber vielleicht jemand anderen.
Stimmt, Wiederholungen prägen sich besser ein, aber hier, bei diesem Gedrängel von Informationen und bei Erwachsenen
Menschen sind Mantras eher störend in dieser Menge.
Zitat:
Ich sach immer: Aus dem Stöckchen im Po kann man prima Lagerfeuer machen

Woher hast Du denn so ne Schweinerei ,Lach, von den Pfadfindern? Daas will ich sehen- Bitte Vorführen!

16.12.2016 12:40 • x 1 #7413

WhosThatGirl
Zitat von Yonda:
Aber das, das leere Geblubbert geglaubt zu haben, macht mich auch heute noch traurig.

Mich macht es traurig und abweisend.
Folge: glaub gar nichts mehr.
Bringt mich meinem Gegenüber nicht näher leider.

Weißt was des Schlimme ist?
Kritik, die geblubbert wird nimmt man sich auch zu Herzen um sich zu reflektieren.
Aber schöne, positive und liebevolle Worte stellt man in Frage.
Komische Zeit / seltsame Welt.

16.12.2016 12:42 • x 4 #7414

WhosThatGirl
Zitat von hanna111:

Kommt das aus verbrennt das Spießertum und fangt an zu leben?
G.eil

16.12.2016 12:45 • #7415

R
Zitat von hanna111:

Das muss man aber ja erstmal da raus.....
Ich mein....
Oder nur ein Stück und dann anzünden?
Heijeijei, mein Kopfkino!

16.12.2016 12:52 • x 2 #7416

R
Zitat von Roja:
Zitat von hanna111:

Das muss man aber ja erstmal da raus.....
Ich mein....
Oder nur ein Stück und dann anzünden?
Heijeijei, mein Kopfkino!

Bin ja eher so der Bastler.
Saite dran ..... Fertig ist die Ar.

16.12.2016 13:04 • x 5 #7417

K
Zitat von Konrad:
Lieber Kuddel. Nicht so lang, nicht so Häufig und keine Mantras. Ich glaube dann könnte es erträglich sein.

@ Konrad

Mantras werden hier gesungen ohne Ende - es kommt offensichtlich darauf an, WER
sie singt, um sie dann zu beanstanden, wenn denjenigen die Nase nicht passt. Es geht
doch dabei nicht mehr um inhaltliche Dinge, sondern wer sie geschrieben hat...auch
wenn die Inhalte vollkommen gleichlautend sind.
Ellenlange Beiträge kommen nicht nur von mir....meine ellenlangen werden als Mantra
empfunden, als zu häufig empfunden, als zu lang empfunden....und ellenlange Beiträge
wohlgesonnener Schreiber/innen, die sich auch permanent in Mantren auszudrücken
pflegen...das ist dann genehm!

Was in den Beiträgen steht, juckt doch keinen, wenn diese Beiträge von bestimmten
Leser/innen eingestellt werden.
GLEICHE Inhalte von genehmen Leser/innen werden freudestrahlend entgegen
genommen...

Übrigens... im Chat wird genau das gelegentlich auch diskutiert....

@
Eben war in einem Betrag zu lesen, dass z. B. Kätzchen erwähnt hat, nur 5% der AM
blieben bei ihren AF. Diese statische Feststellung wurde ohne weitere Hinweise angenommen!
Eine andere Frau schreibt, dass sie in einer anderen Statistik auch von den 5 % gelesen
habe, dass verh. AM nur zu dem geringen Anteil bleiben....und diese Userin...Vegetari...
wird daraufhin in der Luft zerrissen. GLEICHE Angaben verschiedener Personen mit
vollkommen unterschiedlichen Antworten?

Wird auf Inhalte oder ausschließlich auf Personen bezogen entsprechend verarbeitet?
Inhalte interessieren nicht die Bohne, wenn sie von den Falschen kommen?
Gleiche Inhalte interessieren überaus, wenn sie von den Wohlgesonnenen kommen?

Mir geht es nicht um die Personen, die hier im Forum schreiben - sondern um Inhalte...

16.12.2016 13:05 • x 1 #7418

B
Wochenende... früher war das für mich das Schönste, hab mich immer drauf gefreut.

Jetzt könnte das im Grunde wieder so sein..
Aber über die lange Zeit, habe ich mich dran gewöhnt, Wochenende wird besonders schlimm...
Ich kann die negative Assoziation nicht ablegen...das wird wohl dauern.

Das ganze Leben...alles ist anders.

Ich suche mich in allem!
Hoffe, mich wieder zu finden.
Der Prozess mich zu verlieren, war lang.
Ich hoffe, mich wieder zu finden, geht schneller.
Ja, ich vermisse mein altes Ich.
Das wird so, wie es war, nicht wieder auftauchen..
Aber vielleicht mag ich irgendwann mein dann neues Ich.

Alles ist im Wandel.
Für mich ist es zu viel!

16.12.2016 13:05 • x 1 #7419

J
Zitat von Binaneu:
Alles ist im Wandel. Für mich ist es zu viel!
Was können wir für Dich tun?
Alles ist im Wandel.

Ich mag das.

...

Auch wenn es manchmal ängstigt.

16.12.2016 13:25 • x 1 #7420

K
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Binaneu:
Alles ist im Wandel. Für mich ist es zu viel!
Was können wir für Dich tun?
Alles ist im Wandel.

Ich mag das.

...

Auch wenn es manchmal ängstigt.

@

Zitat:
Alles ist im Wandel.

Das gesamte Leben ist Wandel und wandeln...ab und an wird auch für einen gewandelt - ob
noch als Kind, als Jugendlicher oder als Erwachsener.
Dass Wandel und wandeln auch mal vor die Wand kracht, ist ein Teil des Lebens.
Ohne diese Geschehen, auch durch eigene Fehler ausgelöst, würden wir doch nicht(s)
lernen, keine Konsequenzen ziehen, nicht verändern ...die Lebens-Suppe würde ein
fader Brei werden und ....bleiben.

16.12.2016 13:52 • x 1 #7421

H
Zitat von kuddel7591:
Zitat von Konrad:

@ Konrad

Mantras werden hier gesungen ohne Ende - es kommt offensichtlich darauf an, WER
sie singt, um sie dann zu beanstanden, wenn denjenigen die Nase nicht passt. Es geht
doch dabei nicht mehr um inhaltliche Dinge, sondern wer sie geschrieben hat...auch
wenn die Inhalte vollkommen gleichlautend sind.
Ellenlange Beiträge kommen nicht nur von mir....meine ellenlangen werden als Mantra
empfunden, als zu häufig empfunden, als zu lang empfunden....und ellenlange Beiträge
wohlgesonnener Schreiber/innen, die sich auch permanent in Mantren auszudrücken
pflegen...das ist dann genehm!

Was in den Beiträgen steht, juckt doch keinen, wenn diese Beiträge von bestimmten
Leser/innen eingestellt werden.
GLEICHE Inhalte von genehmen Leser/innen werden freudestrahlend entgegen
genommen...

Übrigens... im Chat wird genau das gelegentlich auch diskutiert....

@
Eben war in einem Betrag zu lesen, dass z. B. Kätzchen erwähnt hat, nur 5% der AM
blieben bei ihren AF. Diese statische Feststellung wurde ohne weitere Hinweise angenommen!
Eine andere Frau schreibt, dass sie in einer anderen Statistik auch von den 5 % gelesen
habe, dass verh. AM nur zu dem geringen Anteil bleiben....und diese Userin...Vegetari...
wird daraufhin in der Luft zerrissen. GLEICHE Angaben verschiedener Personen mit
vollkommen unterschiedlichen Antworten?

Wird auf Inhalte oder ausschließlich auf Personen bezogen entsprechend verarbeitet?
Inhalte interessieren nicht die Bohne, wenn sie von den Falschen kommen?
Gleiche Inhalte interessieren überaus, wenn sie von den Wohlgesonnenen kommen?

Mir geht es nicht um die Personen, die hier im Forum schreiben - sondern um Inhalte...

Kuddel, oft geht es im Leben darum WIE man etwas rüberbringt, weniger WAS....
Deine Beiträge lesen sich halt etwas dröge....unlebendig und gebetsmühlenartig für mich. Ganz egal, WAS Du schreibst.
Aber ich störe mich daran nicht.
Ich kann ja entscheiden was ich lesen mag und was nicht.

16.12.2016 14:00 • x 2 #7422

finita
Was isn hier los
Brennende A.geigen
Da kann Weihnachten kommen.

Meine Stimmung war die letzten Wochen auch etwas gedämpft. Vor 2 Jahren um diese Zeit wurde mir klar, dass seine EF ihn wieder fest an der Leine hat. Weihnachten kamen dann auch keine sehnsüchtigen SMS mehr, sondern NIX.
Er ging lieber mit seiner EF spazieren. Der geplante Skiurlaub mit mir fiel dann natürlich auch aus.
Danach kamen ganz viele NIE WIEDER, sehr viele Demütigungen und ein langsames Sterben der Hoffnung.
Es ist mir herzlich egal, ob er zu den 80% der Fremdgänger gehört, die die EF noch lieben und ober deshalb geblieben ist oder weil er zu feige war, alle Konsequenzen zu tragen. Warum er mich angelogen (oder eher gesagt, angeschwiegen) hat, bedeutet heute nichts mehr und schon gar nicht für meine Zukunft. Ich hatte lange genug deshalb das Gefühl, wertlos zu sein (nicht mal die Wahrheit hatte ich verdient). Das Gefühl von Wertlosigkeit lasse ich mit ihm und seinen Unaufrichtigkeiten mit jedem Tag der vergeht, ein Stück weiter hinter mir.
Ich war aufrichtig, loyal und treu. Das bin ich immer noch und ich denke, dass daher besser auch ein Mann mit den selben Eigenschaften zu mir passen würde.

Ich freu mich aber diesmal auf Weihnachten. Ein bisschen Ruhe, ein bisschen Zeit mit meinen Kindern.
Ich bin zufrieden und ich hoffe, dass mich das neue Jahr auch meinen persönlichen Zielen weiter näher bringt und mich noch weiter von den demütigenden Erinnerungen entfernt. Wenn ich davon weit genug entfernt bin, traut sich mein Herz vielleicht auch wieder ein wenig, sich zu öffnen...wir werden sehen.

16.12.2016 14:05 • x 8 #7423

K
Wahrheit? Tatsachen? Ironie? Schmunzeln?

Gut zu wissen: Männer unterscheiden Frauen in zwei Kategorien (laut Dating-Experten)

http://www.msn.com/de-de/lifestyle/lieb ... cid=AARDHP

16.12.2016 14:07 • #7424

338
@kuddel, du bist ein Mann, was meinst du?
Übrigens ist der Tipp grottenschlecht (kein S.). Es könnte sich das Jagdverhalten durchsetzen

16.12.2016 14:18 • #7425

A

x 4