hanna111
hanna111
JungeRoemer
Zitat von Vegetari:Moin, nein, so hatte ich Dich bisher nicht empfunden, eher als eine Frau, DIE NACH VORNE GEHT.wurde mir unterstellt , dass ich heuchlerisch wäre
Fake
Vegetari
Zitat von JungeRoemer:Moin, nein, so hatte ich Dich bisher nicht empfunden, eher als eine Frau, DIE NACH VORNE GEHT.
Du bist eine Kämpferin.
JungeRoemer
Vegetari
Zitat:Zitat von hanna111:Andere wollen mit erhobenen Finger belehren oder mit Statistiken und Zitaten helfen.
JungeRoemer
Zitat von Vegetari:Du und manch andere haben wohl immer noch nicht meine Intension verstanden !
hanna111
Zitat von Vegetari:Zitat:
Vorsicht Missverständnis!
Wenn meine Zeilen so bei Dir rüber kommen , dann tut es mir leid!
Du und manch andere haben wohl immer noch nicht meine Intension verstanden !
Mit den anderen Sätzen von Dir bin ich bei Dir!
Random
WhosThatGirl
Zitat von Random:Die Wahrscheinlichkeit, dass ich heut abend mit den Kumpels feier, wir einen zischen und richtig gut essen liegt bei 98,5%.
Kaetzchen
Zitat von Fake:Zu den angeblichen Statistiken nur soviel:
Mein Mann und ich hatten vor 26 Jahren eine Affäre, ich war verheiratet. Ich habe mich nach 4 Wochen von meinem 1. Ehemann getrennt, nach 10 Jahren haben wir dann geheiratet. Nach 17 Jahren betrügt mein Mann mich, nach weiteren 6 Jahren ich ihn. Alles fliegt auf....wir kämpfen seitdem hart um unsere Beziehung, Trennung ist nicht mehr angesagt! Es läuft besser als vor diesem ganzen schei.! So, wo passen wir nun rein? *beep* der ganze Mist mit den Zahlen und Analysen und was weiß ich. Hier sind Menschen am Start, die machen Fehler in ihrem Leben, nicht mehr und nicht weniger!
Binaneu
kuddel7591
Zitat von hanna111:Ach Föhni....komm.....Zitat:Können wir dieses leidige Thema nicht abhaken?
Problem ist, dass sich in einem Forum für Trennungsgeschädigte insbesondere Affärenbeteiligte, Menschen in einer emotionalen Ausnahmesituation befinden.
Jeder verarbeitet anders und in seinem Tempo.
Manche müssen sich über andere stellen, weil sie es brauchen, andere lassen Emotionen nicht zu, weil sie daran zerbrechen würden. Andere wollen mit erhobenen Finger belehren oder mit Statistiken und Zitaten helfen.
Was MIR hilft entscheidet irgendwas in mir was damit in Resonanz geht. Was mich abstößt auch. Auch das darf.
Föhni, übergehe doch lächelnd-kopfschüttelnd was Dich nervt oder überleg warum es Dich so triggert....
Im echten Leben reagiere ich auch nicht auf jeden Kommentar.
Gottes Tiergarten ist groß, sagte meine Lehrerin immer. Und gerade im Netz tummeln sich viele Exoten.
Du würdest sehr fehlen mit der Frischgeföhnt en Frisur.
Fühl Dich gedrückt!
Zitat:Können wir dieses leidige Thema nicht abhaken?
Zitat:Jeder verarbeitet anders und in seinem Tempo.
Konrad
Konrad