Kaetzchen
Gast
Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr hier mitlesen. Dir selbst zuliebe.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
Knuffel
Gast
Binaneu
Mitglied
Knuffel
Gast
finita
Mitglied
Knuffel
Gast
Blanca
Mitglied
Zitat von missi54:So langsam macht es mich wuetend, dass Affären irgendwie alle nach dem gleichen Muster ablaufen. Diese Maenner richten sich behaglich in ihrem Doppelleben ein und hinterlassen bei der AF verbrannte Erde, waehrend er sich in sein altes Leben zurueckziehen kann, denn oft nehmen die EF ihn ja zurueck. DAS finde ich ungerecht.
Knuffel
Gast

Binaneu
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Maus 89:Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, wie es meinem Mann möglich war über vier
Jahre eine Affäre mit der Nachbarin zu führen.
Zitat:Und ich kann es mir nicht erklären, wie
"Sie" das über vier Jahre mitgemacht hat und mir heute noch schreibt, das ich eine
Hexe bin und er in Wahrheit nur "sie" lieben würde. Das sind Taten und Äußerungen,
die sich meinem Verständnis entziehen.
Blanca
Mitglied
Zitat von Binaneu:Blanca, ich habe NIE behauptet , schon irgendetwas verarbeitet zu haben.
Binaneu
Mitglied
Blanca
Mitglied

missi54
Mitglied
Binaneu
Mitglied