finita
- Danke erhalten:
- 4645
Random
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Also, wenn ich jemanden wirklich liebe, interessiert mich auch kein anderer...
Und da regt sich auch bei niemand anderem was.
Jule1973
Binaneu
finita
Kaetzchen
Zitat von Jule1973:Oh man , wirklich schräg ! wss man sich so anhören muss , grausam ! Und viel schlimmer finde ich das man es in der Verliebtheit gar nicht begreift was für ein *beep* das alles ist ! Ich habe meinen Mann auch gefragt ob er nur bei mir bleibt weil er weis was er hat ! Also ich meinte das so , das ich Angst habe das er nicht aus liebe bleibt , sondern das er sein Leben wie er es jetzt hat liebt ! Ich denke auch das sowohl mein Mann als auch seine af eine Rolle gespielt haben ! Sie hat ihr wahres Gesicht später gezeigt ! Ich glaube diese Ungewissheit haben wir alle gemeinsam ! Ich wünsche uns allen nur Ehrlichkeit , Aufrichtigkeit , Loyalität und wahre Liebe ! Es tut mir alles so leid was ich lese ! Und manchmal bekomme ich auch Angst , das alles was ich jetzt habe und worum wir beide kämpfen nicht wahr ist ! Also ich meine damit das auch ich noch leide wegen seiner exaf und wegen dem was ER mir angetan hat ! Und ich hoffe einfach nur das er aus liebe bei mir ist und nicht wieder Kontakt zu ihr hat ! Dann würde ich genau wie ihr meine besten Jahre verschenken mit hoffen und bangen ! Sorry musste es mal los werden !danke schön
JungeRoemer
Kaetzchen
Zitat von finita:Ach Jule, vielleicht ist es nicht so gut, wenn Du das hier alles liest.
Das tut mir echt aufrichtig leid!
Es sind bestimmt nicht alle Männer so, die fremdgehen, wir haben wohl die Profis erwischt.
Assi07
Kaetzchen
Zitat von JungeRoemer:Ich finde es gut, dass hier alle schreiben können.
Manchmal denke ich, Kätzchen ist in Wirklichkeit ein Kater. Oder so ein Zwitterding, wie ich.
Ich weiß, dass sie mich überliest, weiterscrollt. Nicht schlimm...
JungeRoemer
Zitat von Kaetzchen:Ich wusste immer, dass mein AM noch S. mit seiner Partnerin hatte. Ich hatte sogar ein gutes Gespür dafür, wann hab ich anhand seiner Reaktionen und seiner Kommunikation mit mir gemerkt.
Kaetzchen
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Kaetzchen:Ich wusste immer, dass mein AM noch S. mit seiner Partnerin hatte. Ich hatte sogar ein gutes Gespür dafür, wann hab ich anhand seiner Reaktionen und seiner Kommunikation mit mir gemerkt.
..... und Du schreibst so schnell mit 20 Fingern. Du! bist eine Hexe.
Eine kleine Süße.
JungeRoemer