finita
- Danke erhalten:
- 4645
earthgirl
Zitat von Laracroft16:Er wollte der sein, der ich dachte, dass er es wäre.
earthgirl
Zitat von Assi07:Zitat von earthgirl:
einer der 500 sätze, der zeigt, wie verflochten und potentiell verletzend so eine beziehung sein kann.
muss mich das verletzen?...
nein... muss es nicht.
es war mir damals nicht möglich, mich so weit aus allem rauszustellen, dass ich auf mich gut und klar und sorgend sehen konnte. das hat es möglich gemacht.
mich hat das eigentlich überhaupt nicht verletzt, es zeigt halt nur, was ihm wichtiger bzw. sicherer erscheint ....
ich find es eher der EF gegenüber verletzend
kein einziges Mal hat er gesagt, dass er sie liebt. nie. obwohl ich ihn gebeten hab, mir das zu sagen, denn dann wär es eventuell leichter für mich gewesen.
Assi07
Zitat von finita:Ich glaub, ich hätte meinen erwürgt, wenn er sowas gesagt hätte.
Er hat es aber nach der Versöhnung zu Hause direkt drauf angesprochen, auch nicht mehr geleugnet.
Er sagte einfach NICHTS!
Verstehe bis heute nicht, warum er mich nicht einfach belogen hat, so als würde es einen Unterschied machen, wenn man eine Lüge ausspricht. Als würde ihm eine lange Nase wachsen oder so oder das Fegefeuer würde auf ihn warten.
Ich kann das auch so null nachvollziehen, wie man mal mit der einen...mal mit der anderen...
Ich hab mich in meiner Verzweiflung auch teilweise gedatet, in der Hoffnung, ich finde einen, der mich da emotional rausholt.
Nie hätte ich mit einem in die Kiste gehen können. Dabei waren die teils recht attraktiv.
Wie abgebrüht muss man da sein? Es schüttelt mich jedes Mal, wenn ich dran denke.
Hab gefragt, ob man sich dann als Held fühlt, wenn man gleich mit beiden...
Das war wohl der Moment, wo die Hoffnung ganz gestorben ist. Der Respekt auch...und auch der Wunsch nach mehr.
So jemand käme für mich für eine echte Beziehung nie in Frage!
Gast30
Ex-Mitglied
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Meiner sagte..das mache ich nicht ..Ich kann nicht..sie glaubt ich bin Impot.. .
Nett gell?
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Zitat von frischgeföhnt:Meiner sagte..das mache ich nicht ..Ich kann nicht..sie glaubt ich bin Impot.. .
Nett gell?
Föhni....das ist der Brüller!
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von hanna111:
Föhni....das ist der Brüller!
Geht so finde ich. ..
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Zitat von frischgeföhnt:Geht so finde ich. ..
Ich weiß....
Was ich zu hören bekommen hab, mag ich gar nicht sagen.
hanna111
Zitat von Binaneu:Neugierig machen und dann nicht sagen, gilt nicht...
Vielleicht erkenne ich ja meinen Am wieder...
Ex-Mitglied
Binaneu
Gast30