53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

finita
Ich glaub, ich hätte meinen erwürgt, wenn er sowas gesagt hätte.
Er hat es aber nach der Versöhnung zu Hause direkt drauf angesprochen, auch nicht mehr geleugnet.
Er sagte einfach NICHTS!
Verstehe bis heute nicht, warum er mich nicht einfach belogen hat, so als würde es einen Unterschied machen, wenn man eine Lüge ausspricht. Als würde ihm eine lange Nase wachsen oder so oder das Fegefeuer würde auf ihn warten.

Ich kann das auch so null nachvollziehen, wie man mal mit der einen...mal mit der anderen...
Ich hab mich in meiner Verzweiflung auch teilweise gedatet, in der Hoffnung, ich finde einen, der mich da emotional rausholt.
Nie hätte ich mit einem in die Kiste gehen können. Dabei waren die teils recht attraktiv.
Wie abgebrüht muss man da sein? Es schüttelt mich jedes Mal, wenn ich dran denke.
Hab gefragt, ob man sich dann als Held fühlt, wenn man gleich mit beiden...
Das war wohl der Moment, wo die Hoffnung ganz gestorben ist. Der Respekt auch...und auch der Wunsch nach mehr.
So jemand käme für mich für eine echte Beziehung nie in Frage!

17.12.2016 14:54 • x 2 #7591

earthgirl
Zitat von Laracroft16:
Er wollte der sein, der ich dachte, dass er es wäre.

danke,
jetzt habe ich es verstanden...

17.12.2016 15:02 • x 2 #7592

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

earthgirl
Zitat von Assi07:
Zitat von earthgirl:

einer der 500 sätze, der zeigt, wie verflochten und potentiell verletzend so eine beziehung sein kann.
muss mich das verletzen?...
nein... muss es nicht.

es war mir damals nicht möglich, mich so weit aus allem rauszustellen, dass ich auf mich gut und klar und sorgend sehen konnte. das hat es möglich gemacht.

mich hat das eigentlich überhaupt nicht verletzt, es zeigt halt nur, was ihm wichtiger bzw. sicherer erscheint ....
ich find es eher der EF gegenüber verletzend
kein einziges Mal hat er gesagt, dass er sie liebt. nie. obwohl ich ihn gebeten hab, mir das zu sagen, denn dann wär es eventuell leichter für mich gewesen.

jetzt denke ich, mich hat die ganze konstellation verletzt. darum hat mich dieser satz angesprungen.
innerhalb der konstellation bei mir hat es irgendwann überall wehgetan. da alles auch noch offen dalag, gab es überall anlass. verletzungsanlass.

17.12.2016 15:08 • x 1 #7593

Assi07
Zitat von finita:
Ich glaub, ich hätte meinen erwürgt, wenn er sowas gesagt hätte.
Er hat es aber nach der Versöhnung zu Hause direkt drauf angesprochen, auch nicht mehr geleugnet.
Er sagte einfach NICHTS!
Verstehe bis heute nicht, warum er mich nicht einfach belogen hat, so als würde es einen Unterschied machen, wenn man eine Lüge ausspricht. Als würde ihm eine lange Nase wachsen oder so oder das Fegefeuer würde auf ihn warten.

Ich kann das auch so null nachvollziehen, wie man mal mit der einen...mal mit der anderen...
Ich hab mich in meiner Verzweiflung auch teilweise gedatet, in der Hoffnung, ich finde einen, der mich da emotional rausholt.
Nie hätte ich mit einem in die Kiste gehen können. Dabei waren die teils recht attraktiv.
Wie abgebrüht muss man da sein? Es schüttelt mich jedes Mal, wenn ich dran denke.
Hab gefragt, ob man sich dann als Held fühlt, wenn man gleich mit beiden...
Das war wohl der Moment, wo die Hoffnung ganz gestorben ist. Der Respekt auch...und auch der Wunsch nach mehr.
So jemand käme für mich für eine echte Beziehung nie in Frage!

Oh Gott, da kommt grad sehr viel hoch bei mir heute ..
Auch meiner hat mir mal gesagt, dass er noch S. mit seiner Frau hat, damals hab ich dann sofort Schluss gemacht und die Nacht durchgekotzt. Natürlich bin ich wieder zurück zu ihm, vor lauter Liebe dachte ich, ich halt das aus. Ja ausgehalten hab ichs, aber wie, mir wird heute noch schlecht dabei.
Ich frag mich auch, warum er mich in der Hinsicht nicht einfach angelogen hat. Hab ihn gefragt, er meinte, er möchte immer ehrlich sein zu mir! Heute schüttel ich da nur noch den Kopf, damals hab ich mir gedacht, ich bin halt was besonderes. Haha ...
Ehrlich sein? WTF? Ich verstehs nicht, bei mir ehrlich, bei der EF jahrelang gelogen, dass sich die Balken biegen?

17.12.2016 15:10 • x 1 #7594

Gast30
Mir wurde gesagt, sie hätten keinen mehr... kann stimmen muss aber nicht..

als da bei uns noch nichts lief.. wir aber schon befreundet waren. auch über alles reden konnten, erzählte er mir, dass schon nichts mehr zwischen ihm und ihr laufen würde..in der Hinsicht.. und auch sonst sie sich sehr viel streiten würden.. und er sich davor grauelt nach Hause zu gehen.. denke auch, dass es ehrlich war.. er hatte keinen Grund mich zu belügen.. ob das auch nach einem Jahr so stimmt..
allerdings wäre ich als Frau schnell hellhörig, wenn mein mann und ich seit einem Jahr nicht mehr miteinander schlafen würden.. bin da also eher skeptisch..

vllt war unsere Liason dann auch indirekt ein kleiner Stabilisator.. er konnte in meine Welt flüchten, und musste sich mit ihr nicht weiter ausienandersetzen..
jetzt wo ich nicht mehr da bin... setzen sie sich vllt miteinander auseinander .. beenden es oder bekommen ein Kind.. und ich bin ab März.. dann in einem anderen Städtchen.. 1 h entfernt.. ob ich danach nochmal in die gleiche Stadt zurückgehe, wo er ist.. vermutlich nicht..

ich ziehe so ne beziehungssachen immer an.. war letztens beim Arzt.. erst erzählte mir die Sprechstundenhilfe ihre scheidungsgeschichte.. und danach war ich beim Arzt drin, um mir ebenfalls seine Scheidungsgeschichte anzuhören

17.12.2016 15:31 • x 1 #7595

E
Meiner sagte..das mache ich nicht ..Ich kann nicht..sie glaubt ich bin Impot.. .
Nett gell?

17.12.2016 15:38 • x 2 #7596

H
Zitat von frischgeföhnt:
Meiner sagte..das mache ich nicht ..Ich kann nicht..sie glaubt ich bin Impot.. .
Nett gell?

Föhni....das ist der Brüller!

17.12.2016 15:57 • x 2 #7597

E
Zitat von hanna111:
Zitat von frischgeföhnt:
Nett gell?

Geht so finde ich. ..

17.12.2016 16:07 • #7598

H
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von hanna111:

Geht so finde ich. ..

Ich weiß....
Was ich zu hören bekommen hab, mag ich gar nicht sagen.

17.12.2016 16:10 • x 1 #7599

B
Neugierig machen und dann nicht sagen, gilt nicht...
Vielleicht erkenne ich ja meinen Am wieder...

17.12.2016 16:11 • #7600

E
Zitat von hanna111:
Zitat von frischgeföhnt:
Geht so finde ich. ..

Ich weiß....
Was ich zu hören bekommen hab, mag ich gar nicht sagen.

Hau raus..

17.12.2016 16:12 • x 1 #7601

H
Zitat von Binaneu:
Neugierig machen und dann nicht sagen, gilt nicht...
Vielleicht erkenne ich ja meinen Am wieder...

Nein....das ist zu......peinlich.

17.12.2016 16:31 • x 1 #7602

E

B
Es gibt nichts, was zu peinlich ist...
Seit Am schockiert mich NICHTS mehr

17.12.2016 16:33 • #7604

Gast30
ich will es auch wissen =)

17.12.2016 17:06 • #7605

A

x 4