hanna111
hanna111
Zitat von Binaneu:Er beharrte immer darauf, dass nichts kaputt sei zwischen uns.
Sobald wir zusammen wären, wäre alles gut...
Binaneu
Zitat von hanna111:Ja Föhni....auch der Satz....nicht unbekannt. Für sie ist alles so wie immer. Sie vermisst nichts.
Und....zu mir....aber ich liebe DICH doch! Sie nimmt Dir doch nichts weg! Meine Liebe gehört Dir doch.
....
Binaneu
Laracroft16
Zitat von earthgirl:Zitat von Laracroft16:Manchmal glaube ich, er spielte die Rolle die ich ihn auferlegte. Ich sah etwas in ihn, beschrieb ihn so, er handelte danach. Ich kreierte einen Helden, er stülpte sich das Kostüm über.
Der arme, gerade habe ich Mitgefühl
nimmst du in gedanken für den armen die verantwortung?
ist das so gemeint?
oder ist das ironie?
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Zitat von hanna111:
Gast30
Zitat von Binaneu:Zitat von hanna111:
JungeRoemer
Zitat von Binaneu:Ein Leichtes wäre es wohl oftmals, wenn sich die Betrogenen zusammentun/rotten würden. Lang lang ist es her, als sich mein Schuldirektorenvater zwangsläufig auf eine Äffe-äre zurückgeworfen sah, wild-um-sich-fuchtelnd, wie ein Ertrinkender. Ich verstand als kleines Mädchen nicht, weshalb uns Bude, Keller und Dachoden leergräumt wurden und der neue Wartburg angeblich so einen niedrigen Wert hatte. Ach ja, bei uns wurden ja die alten Karren später immer erst teurer. Und weshalb adoptierte er ihre Kinder? Er hatte doch schon immer mindestens 2-3 Kinder in den vorherigen Ehen..!? Und die Kinder der Nachfolgerin meiner Mutter hatten doch ihren eigenen treusorgenden Vater?Er beharrte immer darauf, dass nichts kaputt sei zwischen uns.
Sobald wir zusammen wären, wäre alles gut...
Binaneu
Binaneu
Zitat von Gast30:Zitat von Binaneu:
Gefühle hin oder her.. aber nur Gefühl reicht nicht.. Gefühle ändern sich.. und man will ja auch den Menschen an sich lieben.. für sein Denken, sein Handeln.. wir sind das, wofür wir uns entscheiden.. und wenn ein Mann nicht loyal zu mir ist.. dann fehlt auch einiges schon an der Basis.. Respekt, Vertrauen und Loyalität. ich will nicht ständig Angst haben und auf irgendetwas hoffen, was nie sein wird..
:
Assi07
Zitat von earthgirl:Zitat von Assi07:Mein AM hat mal zu mir gesagt: bei ihr (EF) weiß ich wenigstens was mich erwartet ....
einer der 500 sätze, der zeigt, wie verflochten und potentiell verletzend so eine beziehung sein kann.
muss mich das verletzen?...
nein... muss es nicht.
es war mir damals nicht möglich, mich so weit aus allem rauszustellen, dass ich auf mich gut und klar und sorgend sehen konnte. das hat es möglich gemacht.
hanna111
finita
Zitat von frischgeföhnt:Genau..
Sehr schön auch folgende Worte..
Du weißt dass ich dich liebe. Wir sind das Paar. Meine Frau liebe ich wie Schwester.sie war oft für mich da. Ich bin ihr verpflichtet und habe ihr etwas versprochen.
Dass dieses Versprechen in völligem Widerspruch zu seinem Ehebruch stand übersah er immer.
Einmal habe ich gesagt, warum er kein schlechtes Gewissen hätte. Ich könnte es nicht mehr aushalten und es würde mich auffressen.
Seine Antwort.
Wieso?Für sie ist doch alles wie immer. Sie merkt ja nicht einmal, dass ich bei dir bin..
So im Nachhinein. .harte Sätze..
JungeRoemer
Zitat von hanna111:Sehr schön.. gefällt noch immer.Ich hab heute nen Ohrwurm von einem Lied....
Laracroft16
Ilex
Zitat von Laracroft16:Mir sagte er, du nimmst ihr nichts weg und sie dir nicht. Im Nachhinein sind es so viele Sätze die ich damals so naiv wie ich war nicht verstand.