Dummda2
Dummda2
Zitat von finita:Meiner behauptete, sie hätte ihn so oft abgewiesen, dass er schon lange keine Lust mehr hätte und sich da bei ihm auch nichts mehr regte.
Naja...als sie plötzlich kämpfte hat sich das aber sicher auch geändert.
Wie gefühlskalt, abgebrüht und abgef***t muss man sein, um so zu handeln?
Total kaputt und krank finde ich das...
Wenn ich die Zeit heute nochmal zurückdrehen könnte, ich würde ihm weismachen, dass ich nen anderen habe und mit dem auch schon in der Kiste war.
Da wäre er ausgetickt...er war immer megaeifersüchtig...dann hätte ich wenigstens ein klein wenig Revanche gehabt.
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Also, auch wenn ich den Gewinn aus allem noch nicht sehe.
Ich kann jetzt zumindest auch viel schneller am Handy schreiben als vor der Geschichte.
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:Als ich den Gedanken hatte, er könnte fremd gehen (was ich davor nie hatte), fing ich auch an, mein Verhalten etwas zu ändern. Das hat er gemerkt und nach kurzer Zeit war mein Gefühl, er könne fremd gehen, wieder weg ( zu recht). Wobei meine Verhaltensänderung nur zum Teil das Ende der Affäre beeinflusst hat. Es gab noch andere Aspekte.
Danach habe ich aber so weiter gemacht, wie zuvor. Es war sogar noch schlimmer, weil eine Arbeit sehr kurzfristig fertig werden musste und mich der Ehrgeiz gepackt hatte. Dann kamen noch körperliche Probleme dazu, etc. Aber die Affäre blieb beendet.
Jule1973
Random
Zitat von Jule1973:Also ein Profi ist mein Mann nicht ! Er meinte auch wie Dummda schrieb ich wäre nicht mehr erreichbar für ihn gewesen er hätte nur eine Freundin gesucht und nie vorgehabt eine Affäre einzugehen ! Das weis ich von einem gemeinsamen Freund ! Ich danke euch für euer Mitgefühl
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Dummda2:Als ich den Gedanken hatte, er könnte fremd gehen (was ich davor nie hatte), fing ich auch an, mein Verhalten etwas zu ändern. Das hat er gemerkt und nach kurzer Zeit war mein Gefühl, er könne fremd gehen, wieder weg ( zu recht). Wobei meine Verhaltensänderung nur zum Teil das Ende der Affäre beeinflusst hat. Es gab noch andere Aspekte.
Danach habe ich aber so weiter gemacht, wie zuvor. Es war sogar noch schlimmer, weil eine Arbeit sehr kurzfristig fertig werden musste und mich der Ehrgeiz gepackt hatte. Dann kamen noch körperliche Probleme dazu, etc. Aber die Affäre blieb beendet.
Das ist genau das, was mit Stabilisierung der Beziehung gemeint ist, wenn es um Affären geht. Frauen haben nämlich einen 6. Sinn für so was, und die allermeisten spüren zumindest, das was im Busch ist. Hormone und so. Der Mann verändert sich eben, wird distanzierter, entfernt sich emotional. Und dadurch fängt auch die Frau an, sich zu verändern. Meistens sucht sie plötzlich wieder mehr Nähe, hat auch wieder mehr Lust auf S., schenkt ihm mehr Aufmerksamkeit, wird achtsamer. Und das ist ja auch an sich gut (ok, die Art und Weise, WIE Mann dazu kommt, ist natürlich nicht so doll, ein Gespräch wäre sicherlich hilfreicher als eine Affäre, aber, so fürchte ich, auch nicht so effektiv ... ich weiß, das klingt böse, aber leider ist es ja oft so).
Kommt es dann zum Knall - Affäre fliegt auf - kommt zusätzlich noch mal eine ganz neue Dynamik rein, an der man als Paar ganz wunderbar wachsen kann, wenn beide das wollen und bereit dazu sind. Krise als Chance, oft gehört, und es ist auch was wahres dran. Das ist wie wenn man einen dicken Steinklotz in ein stehendes, schon ziemlich müffelndes Gewässer wirft. Da wird erstmal alles durchgewirbelt und umgespült, und dann kann das Ganze auch wieder ein klares Gewässer werden.
Dummda2
Zitat von Random:Der gefällt mir.
Und die das wird nie wieder-Fraktion irrt.
Jule1973
Zitat von finita:Ach Jule, vielleicht ist es nicht so gut, wenn Du das hier alles liest.
Das tut mir echt aufrichtig leid!
Es sind bestimmt nicht alle Männer so, die fremdgehen, wir haben wohl die Profis erwischt.
Laracroft16
Assi07
Santosha1951
Ex-Mitglied
Binaneu
Jule1973