53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

S
Zitat von Jule1973:
0 € auf den Tisch gelegt ? Das ist eine Frechheit , finde ich sehr beleidigend

Hallo Jule,
Nein, du verstehst das nicht falsch. Ich stabilisiere diese Ehe. Seit 15 Monaten weiß sie über alles Bescheid, was uns betrifft. Er erzählt ihr alles. Was ich schon mit der erlebt habe, kann sich niemad vorstellen, er sagt mir immer, dass er mich liebt und will, dass es mir gut geht. Ich glaube, er hat sich gar nicht soviel dabei gedacht, wollte mir nur helfen meine finanziellen Probleme zu bewältigen.
Aber ich habe es auch etwas anders gesehen. Ich weiß, dass er mich liebt, er liebt zwei Frauen und die Gewohnheit hat gesiegt. Ich bin emotional zu stark für ihn , außerdem hat er Angst vor zu teffenden Entscheidungen. Er ist schwach.. Er sagt, dass wenn sie ncht mehr da wäre, er schon lange mit mir zusammenleben würde. ganz schön irre!

18.12.2016 00:02 • #7636

L
Das mit dem Geld würde ich nicht überbewerten, er hätte es auch als Media Markt Gutschein verpacken können, da war er wohl nicht kreativ genug.

Du bist jetzt auf dem Weg, da wo wir alle schon standen. an diesem Punkt ist aus meiner Sicht jegliche Frage über das warum überhaupt nicht wichtig.
Möchtest du weiterhin Affäre sein?
Wenn nein, ziehe es durch. Am besten nr wechseln. Du hast es jetzt beendet und eine weitere Aussprache ist nicht nötig, denn es ist ja alles gesagt.

Der Ist-Zustand er trennt sich nicht

Schlaf dich aus, schau erst mal wie du dich morgen fühlst damit.

@Jule triggert der Satz bescheuerte EF bei dir? Wenn ja, tief atmen - hat nix mit dir zu tun!

18.12.2016 00:31 • x 2 #7637

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Eben waren 2 Stunden Ruhe hier, hatte 72 Beiträge nachgelesen und jetzt schnell für die Jungs und mich meinen allseits beliebten Sahne- Gulaschasch im Schnellkochtpf angefertig weil wir alle spät gekommen sind . Nun dachte ich jetzt wo hier nichts los ist meinen Blödsinn zu machen weil es ja jetzt nicht soo störend ist und ich schließlich zwei Tage die Klappe
gehalten habe.

Da kommt doch tatsächlich die Santosha die hre Beziehung schon 10 mal aufgelöst hat mir zuvor weil Sie ihr Schmuckstück
wieder mal rein gelassen hat und jetzt das heulende Elend ist. Santosha, wenn Schluß ist, dann ist Schluß, es wird ne Kontaktsperre eingerichtet und Du suchst Dir in einem Jahr etwas das Dich zu schätzen weiß.

Also ich versuche mich mal in einen solchen Lügenvisionär, Hochstabler, Heiratsschwindler
Betrüger, Bigamisten hinein zu versetzen.

Ich würde Dich folgendermaßen sehen: DU bist ein Auto- ein sehr schickes Cabriolet namens Santosha, ich liebe meine Familienkutsche, aber das Cabriolet, liebevoll Santosha genannt ist der Hammer und ich bin versessen in Dich, setze mich machmal in meine Liebe und Träume mit Dir in den Himmel der Lust zu reisen.
Leider ist Santosha nun abgemeldet, denn es war nur ein Sommerleasing mit Sommeranmeldung für schöne Zeiten. Außerdem hatte das Kabriolet Santosha letztlich probleme mit der lenkung.
Macht nix, die Familienkutsche ist verlässlich und nächsten Sommer gibt`s wieder ein anderes noch schickeres cabriolet.

18.12.2016 01:13 • x 5 #7638

Konrad
Oder ne Harley, mit Selbstreinigungsautomatik kann mir auch vorstellen.

18.12.2016 01:22 • x 2 #7639

J
Guten Morgen,
Moin,
Konrad, gibst Du mir mal bitte das Rezept für das/den Gulasch..!?

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

18.12.2016 08:44 • x 1 #7640

B
Guten Morgen...
Bei mir heute morgen nur

18.12.2016 09:04 • x 1 #7641

J
Ob das besser wird, wenn Du mir in Gedanken jetzt sofort im Sprüh-/Nieselregen beim Zeitungen austragen hilfst...!?
Habe noch Muskelkater von gestern Abend. Wat mutt dat mutt.
Kopf hoch Bine, stelle Dich vor den Spiegel, bürste Dir Dein Haar und lächle Dich mal an.
In meinen Heulphasen hatte ich das getan, nach der kalten Gesichtsdusche... und abwechselnd musste ich auch lachen, so wie meine Schwester früher auch.
Sind wir alle irre?
Meine Familie schon, bis auf meine Mutter. Die ist vernünftig.

18.12.2016 09:12 • x 3 #7642

Jule1973
@ laracroft , es triggert ein wenig , wobei ich die Situation : ef erlaubt em bei seiner af zu übernachten , echt bescheuert ist ! Das wäre nichts für mich , entweder ganz oder gar nicht

Wünsche allen einen schönen 4. Advent

18.12.2016 09:40 • x 2 #7643

L
Zitat von Jule1973:
@ laracroft , es triggert ein wenig , wobei ich die Situation : ef erlaubt em bei seiner af zu übernachten , echt bescheuert ist ! Das wäre nichts für mich , entweder ganz oder gar nicht

Das war bei mir zum Schluss auch. Sie wusste es auch. Lieber so, als dass er auszog.

Das war mir dann zu blöd! Entweder ganz oder gar nicht, wie du sagst.

Happy vierte Advent an alle.

18.12.2016 09:50 • x 5 #7644

Jule1973
Echt unglaublich, also bei aller liebe : no, no ,no ! Aber jeder Mensch ist anders !

18.12.2016 09:53 • #7645

missi56
Melde mich nach grauenvollen Tagen mal bei euch zurueck. Mir geht es immer noch nicht gut, aber gut genug, wieder etwas mitzulesen bei euch. Schreiben werde ich wohl noch nicht viel koennen, dazu haenge ich noch zu sehr durch, aber dass ich hier wieder reingucke, ist fuer mich schon ein Fortschritt. Ich hoffe, ihr habt heute alle einen guten 4. Adventssonntag.

18.12.2016 10:24 • x 4 #7646

B
Missi, das tut mir leid, dass Du nochmals so getroffen bist.
Schön aber, dass es ganz wenig besser wird..
Und wenn du soweit bist, kannst Du hier gerne erzählen.

18.12.2016 10:26 • x 4 #7647

Gast30
Zitat von Laracroft16:
Zitat von Jule1973:

Das war bei mir zum Schluss auch. Sie wusste es auch. Lieber so, als dass er auszog.

Bei allem Schmerz, den hier jeder verstehen kann.. so wird es irgendwann lächerlich und blöd.. es wird einfach zu absurd.. also aufwachen ! Ganz schnell.

18.12.2016 10:34 • x 2 #7648

L
Zitat von Gast30:
Zitat von Laracroft16:

Bei allem Schmerz, den hier jeder verstehen kann.. so wird es irgendwann lächerlich und blöd.. es wird einfach zu absurd.. also aufwachen ! Ganz schnell.

Richtig. Irgendwann macht es Klick und es wird so lächerlich und die Geschichte verliert Ihren Geschmack.
Ich greife mir manchmal an den Kopf und denke, wieso hast du hier und dort nicht anders reagiert? Aber das konnte ich ja damals nicht.

Ich bin so perfekt unperfekt!

18.12.2016 10:44 • x 2 #7649

B
Wenn ich drüber nachdenke, was ich mir schon alles hab gefallen lassen...

Nicht lächerlich, schlimm.
Grenzt ganz eindeutig an oder ist Selbstverletzung...

Ich hab mich immer, mein ganzes Leben verteidigen können und hab mir sowas nie vorher bieten lassen.
Teufelszeug...

18.12.2016 10:49 • x 1 #7650

A

x 4