Gast30
- Danke erhalten:
- 1304
Zitat von Laracroft16:Zitat von Gast30:[
Richtig. Irgendwann macht es Klick und es wird so lächerlich und die Geschichte verliert Ihren Geschmack.
Ich greife mir manchmal an den Kopf und denke, wieso hast du hier und dort nicht anders reagiert? Aber das konnte ich ja damals nicht.
Ich bin so perfekt unperfekt!
Ex-Mitglied
Binaneu
hanna111
hanna111
Zitat von Binaneu:Frischgeföhnt, wenn ich Deine Liste lese, denke ich...
Toll, wenn ich so schon empfinden könnte...
Andererseits macht mir Angst, dass es nach einem Jahr noch nicht gut ist.
Deine Posts in der letzten Zeit, wenn es Dir gar nicht gut ging.
Ich habe jetzt, die ganze Geschichte war ja auch schon ewig schlimm, schon das Gefühl...Bitte, bitte, normales Leben, ohne Schmerz...kehr zurück!
Bitte, bitte, kehr zurück!
Vorher habe ich hin und wieder gedacht, soll es das gewesen sein?
Jetzt wünsche ich mir nichts mehr, als den Gemütszustand von vorher.
Da ging es mir eigentlich wahnsinnig gut...
Alltag!
Wie ich das jetzt zu schätzen wüsste!
Ich habe mir, zur Zeit so gefühlt, mein Leben durchtrieben!
Binaneu
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von Laracroft16:@dummda
@Jule
Ich glaube die Warheit liegt irgendwo zwischen den Erzählungen der EF und der AF.
Durch die Affäre wurde die Ehe meiner Teilnehmer ebenfalls stabilisiert. Sie wurde 6el aktiver.
Ich bin 9 Jahre jünger als sie und es war lt. seiner Aussage ein großer Schreck für sie, dass eine jüngere Frau Interesse an ihrem Mann findet. Ich denke, sie hat durch die Affäre ihren Mann wieder gesehen und sich auch neu verliebt in ihn.
Er berichtete mir auch, dass sie sich plötzlich veränderte. Mehr Zärtlichkeiten gab und Nähe suchte. Sie veränderte ihr Aussehen durch neue Frisur, neue und modische Kleidung, suchte sich ein Hobby etc.
Das bringt alles neuen Wind. Warum sie es tat, das weiß nur sie. Es gibt so vieles das ich nicht weiß, vielleicht würde sie mir einen ganz anderen Mann als ich ihn kannte erzählen.
Wahrscheinlich kennt sie ihren Mann nicht wie ich ihn kannte. Ich war seine erste Affäre, wenn ich das glauben darf. Er war kein Profi.
Ich hoffe ihr schafft das wieder mit euren Männern. ich wünsche es euch
Santosha1951
Maus-89
JungeRoemer
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:Aber es ist deins. Da sitzt du immer in der ersten Reihe und in der Sonne.
Nicht im Schatten und in der zweiten.
hanna111
kuddel7591
Zitat von Dummda2:
(...)
Wie gut kann man einen Menschen kennen? Ich würde mal sagen, alle die wir hier sind, haben uns in manchen Dingen geirrt. Sei es bzgl. Des Partners oder uns selber. Oder beides. Diese Erkenntnis halte ich jedoch für einen großen Gewinn, denn es kann zu mehr selbstkritischem Verhalten führen.
Ex-Mitglied