Gast30
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1304
Richtig. Irgendwann macht es Klick und es wird so lächerlich und die Geschichte verliert Ihren Geschmack.
Ich greife mir manchmal an den Kopf und denke, wieso hast du hier und dort nicht anders reagiert? Aber das konnte ich ja damals nicht.
Ich bin so perfekt unperfekt!
Oh ja, meine Freunde rollen auch nur mit den Augen.. "langweilig" und Kommentare wie "wenn er es so ernst meinen würde.. müsste nur alleine der Gedanke, dass er dich verlieren würde, reichen, um seine bestehende Beziehung zu beenden"
Manche Szenen gehe ich auch durch und hätte vllt härter sein müssen.. anstatt mich immer weichklopfen zu lassen..
alles eine Illusion
ich bin zwar schon traurig, wie alles gelaufen ist.. freue mich aber auch auf die einziehende Normalität.. keine Heimlichkeiten in meinem Leben.. Unbefangenheit.. kein Misstrauen.. keine Angst haben zu müssen..
es ist seine Sache.. was er im Leben will.. aber diese Worte "ich will nur Dich, Ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit Dir, ich will dich nie wieder hergeben." kann ich nicht mehr glauben...
Das letzte Wort ist bei mir noch nicht gesprochen.. immerhin wollte er sich erst wieder melden, sagte er von sich aus, wenn er es mit ihr geklärt hat..
Geburtstags und weihnachtsgrüße bleiben aber wohl nicht aus.. und zur Weihnachtsfeier im Kollegenkreis sehen wir uns auch nochmal..