53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Gast30
@Santosha1951

mein Rat ebenfalls.. Lauf und zwar ganz schnell!

Der Typ ist psychisch labil und überhaupt nicht gefestigt.. es ist nicht deine Aufgabe.. ihn daraus zu holen.. gesünder ist es für alle Beteiligten, wenn er es alleine schafft..
das ist ein krankhaftes Beziehungskonstrukt für alle drei!

Du lässt ihn nicht zurück.. aber er ist nen erwachsener Mann..

Ja Trennungen sind immer traurig.. aber wenn wir ehrlich sind, braucht es dieses ganze Drama nicht!

So schwer kann es nicht sein, nach Hause zu gehen.. und zu sagen, dass es einem unendlich Leid tut... aber das das hier nicht der eigenen Lebensvorstellung mehr entspricht.. sich beide nicht gut tun.. und es besser ist sich zu trennen..

Lauf lieber schnell.. das wird kein gutes Ende nehmen.. vor allen Dingen für dich nicht.. der typ ist schon mit sich nicht im reinen.. mögen alle Gefühle für dich stimmen.. trotzdem hat der psychisch nen knacks weg.. und st zu instabil, als dass er ein verlässlicher Partner wäre..

18.12.2016 13:02 • x 2 #7666

Konrad
Zitat:
frischgeföhnt

Erstens bist Du eine Kindfrau, eine ähnlich wie die Asiatinnen nie alt werden.Erst in sehr hohem Alter sieht man Ihnen Ihr
wirkliches alter an.
Zweitens ist der Anschein aber auch nur im Speeddating /Diskothek wichtig.
Lernt man Leute näher kennen, so geht es zunächst mehr um Charisma,Tiefe, Wertschätzung gefolgt von weiteren Eigenschaften.
2 Jahre sind da nichts.

18.12.2016 13:54 • x 2 #7667

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Meine letzten Beziehungen waren mit 11 und 12 Jahren unterschied. Ich habe Beide auf eine evtl. Problematik hingewiesen.
Die erste ging mit On/Off 8 Jahre, die zweite mit On/OFF 20 jahre. Beide sind nicht wegen Altersunterschied gescheitert, im
gegenteil haben diese Beziehungen wohl deshalb so lange gehalten.

18.12.2016 14:04 • #7668

E
Zitat von Konrad:
Zitat:
frischgeföhnt

2 Jahre sind da nichts.

Erzähl das mal einem Gebrauchtwagenhändler....

Zwei Jahre haut das beste Cabrio aus dem Rennen.

18.12.2016 14:06 • x 2 #7669

Konrad
Hallo Santosha, kann das sein das Du ein faibel für kranke Vögelchen hast?
Warum machst Du denn andereleuts Probleme zu Deinen Eigenen?

18.12.2016 14:11 • x 1 #7670

J
Zitat von Konrad:
Warum machst Du denn andereleuts Probleme zu Deinen eigenen?

... das fragen mich meine Lieben auch gerne mal

18.12.2016 14:14 • x 2 #7671

Konrad
Ach ja, nicht umsonst bin ich ja der Hormon-hass Konrad. Oh, Sch...... Seine EF haut ja jetzt alles raus. Oh,Ohje, Föni , vielleicht
ist Dein Schätzchen ja einfach nur überfordert mit zwei solchen Wuchtbrummen.
leider hat sich die EF überzeugend durchgesetzt, Du Föni hast ja schon, jetzt lass auch mal Andere ran.

18.12.2016 14:27 • #7672

Konrad
Odere kanns `te Due nich` te genug`e bekomee?

18.12.2016 14:36 • #7673

E
Wollt ihr mal lachen?
Ich war gestern in meiner Lieblingskneipen.
Hinter mir ein Tisch mit angetrunken Ehemänner aus meinem Ort..
Ich gehe rauchen..kommt mir einer hinterher..die Frau kenne ich flüchtig aus dem Chor..die hatten vor Jahren eine heftige Krise weil er fremdgegangen ist..seine Eltern.ihre Eltern..alle haben Druck gemacht..es kam ein Versöhnungsbaby..alles gut..
Nun denn..er sprach mich an und holte sich eine nett eingepackte Absage. Das nahm er sportlich, ging rein und Bagger die Nächste an...zweite Rauchpause..ich spreche ihn darauf direkt an..sein Antwort. .ja ich liebe meine Frau..aber du weißt ja wie das bei uns ist..
Ich war platt..
Einmal Fremdgehen immer Fremdgehen das konnte ich mir nicht vorstellen.
Auch dass einige überhaupt mehrere Affären haben und immer in der Ehe bleiben.

Ich habe heute morgen mein Entsetzen meiner katholischen Mutter mitgeteilt.

Ihr trockener Kommentar
Ach Kind ..das gab es immer schon..
Warum merkst du das jetzt erst?
Hätte ich dir das sagen müssen?

Also ..mein ganzes Weltbild rutschte dann nochmal. .

Erst gerade konnte ich lachen...

18.12.2016 14:37 • x 6 #7674

E
Zitat von Konrad:
Ach ja, nicht umsonst bin ich ja der Hormon-hass Konrad.

Ja..stimmt deine Hormonansicht teile ich nicht. Dich deswegen zu hassen ist mir zu anstrengend. .

Oh, Sch...... Seine EF haut ja jetzt alles raus.

Ja..das ist doch fein. Auf der Titanic hat die Kapelle ja auch bis zum Schluss gespielt. .

Oh,Ohje, Föni , vielleicht
ist Dein Schätzchen ja einfach nur überfordert mit zwei solchen Wuchtbrummen.

Ich denke nicht. .er hat es ja jahrelang hinbekommen. ..

leider hat sich die EF überzeugend durchgesetzt,

Ja..die war ja auch schon verlässlich eingefahren..

Du Föni hast ja schon, jetzt lass auch mal Andere ran.

Nööö..

18.12.2016 14:42 • x 1 #7675

E
Zitat von Konrad:
Odere kanns `te Due nich` te genug`e bekomee?

Doch..bin fertig und Gönner..

18.12.2016 14:43 • x 1 #7676

Konrad
Immer dieses genöhle. Mit 16 im neuen luftigen Sommerkleid: Guck mal hier, Guck mal da, nichts in der Brust, nichts in der
Hüfte, nichts im Hintern! Das Kleid hängt wie ein Sack an mir herunter, so geh ich nicht vor die Tüüre!
Mit 30 nach dem 2. Kind: guck mal daa, guck mal hiier, geht das Genöhle genau in die andere Richtung.
Mit 47 : Ich bin ein Wrack, ich bin viel zu alt für Dich, Du suchst Dir bestimmt bald eine Jüngere!
Nein Du nicht, Du bist Einzigartig!

18.12.2016 14:55 • x 1 #7677

E

R
Siehste @Konrad und an der Stelle haste das Prinzip nicht verstanden.
Da beteuert Mann, dass dem eben nicht so sei, drückt einen festen, ernst gemeinten Kuss auf und es ist fast gut.
Mööööööönsch!

18.12.2016 15:01 • x 3 #7679

D
@Roja

Jede Frau die was auf sich hält und auf ihre Unzufriedenheit mit sich selbst steht, lässt sich von so einem Kuss nicht aus der Bahn werfen und macht ihm anschließend Vorhaltungen, dass er das ja alles nicht ernst meint, und sie sowieso nicht liebt weil sie so schei. ist.

18.12.2016 15:07 • #7680

A

x 4