Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Ich sach ja..
Männer und Frauen geht gar nicht. .
Echt..

x 3 #7681

R
Zitat von DerTypderwo40ist:
@Roja
Jede Frau die was auf sich hält und auf ihre Unzufriedenheit mit sich selbst steht, lässt sich von so einem Kuss nicht aus der Bahn werfen und macht ihm anschließend Vorhaltungen, dass er das ja alles nicht ernst meint, und sie sowieso nicht liebt weil sie so schei. ist.

Ach was! Hier geht's um die vollkommen subtile Einforderung eines Kompliments, weil der Trottel da sonst überaus sparsam und/oder megamäßig ungeschickt ist.

x 4 #7682

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Das hilft, aber nur bedingt, es muß ständig nachgelegt werden, insbesondere wenn Deutschland gerade spielt ist das
Bedürfnis besonders hoch. Das ist dann ein echter Liebestest.

x 1 #7683

D
Wenn Frau ihren Selbstwert aus Komplimenten zieht, stimmt da schon ganz am Anfang was nicht.

Da dümmste was der Kerl machen kann wäre darauf einsteigen.

x 1 #7684

R
Zitat von Konrad:
Das hilft, aber nur bedingt, es muß ständig nachgelegt werden, insbesondere wenn Deutschland gerade spielt ist das
Bedürfnis besonders hoch. Das ist dann ein echter Liebestest.

Na bitte, da hamwers ja schon.
Frau tänzelt im Negligee da rum und der Kerl jammert, dass sie im Bild steht.
"Ich wusste es, Du liebst mich nicht!"

Dä! Ärger vorprogrammiert!

x 4 #7685

D
Das ist er sowieso wenn Frau und Mann sich entscheiden zusammen zu leben.

Reine Idiotie.

x 2 #7686

Konrad
Jaa, Roja genauso sind se die Frauen.Quälen immer rum an den Männern.

x 2 #7687

D
Wenn Frau ja noch im Negligee tänzelt, dann wäre ja noch was zu retten.

Normalerweise wird aber eher gestampft und gezetert und das Negligee längst gegen was Kartoffelsack ähnliches getauscht.

x 1 #7688

R
Zitat von Konrad:
Jaa, Roja genauso sind se die Frauen.Quälen immer rum an den Männern.

Wenn wir das beim Hund machen, kommen die vom Tierschutz.

x 2 #7689

Konrad
Bei einem Tier würdet ihr das nie machen. Zuerst das Tier, dann der Mensch und dann? Der kann sich selbst was machen!

x 1 #7690

L
@dummda

Was ich damit sagen wollte. Sie sah in ihm nicht den Mann der noch eine attraktive Frau abbekommt. Sieh sah nu einen langweiligen Mann. So sagte er es. Denke, dass er da ehrlich war. Sich selbst machte er ungern unattraktiv.

Er war ja anfangs tatsächlich langweilig und so altbacken. Die Affäre machte aus ihn wieder einen attraktiven Mann und er tat Dinge die er zuvor verdrängte.

Dann sah die ihn auch wieder

Konrad
Zitat:
Ich sach ja..
Männer und Frauen geht gar nicht. .
Echt..

Doch föni, aber nicht im Dauer- Honeymoon. Wenn nicht einer von Beiden gerade Psycho, Alk., Spieler oder auf ne andere Art daneben liegt, findet sich für Jeden was passendes, soweit liegen wir alle nicht auseinander.

J
Zitat von Konrad:
Quälen immer rum an den Männern.

setze: Quengeln? ... mit den

Zitat von Konrad:
Der kann sich selbst was machen!
Apropos: Gulasch?

x 1 #7693

Konrad
Zitat:
setze: Quengeln?

Männer können rechnen, Frauen können Schreiben. Diese Diskussion haben Roja und ich schon vor nem halben Jahr durch.
Außerdem korrigiere ich selten, Roja glaubt mir alles, die darf jetzt Freund zu mir sagen.

x 2 #7694

J
Somit rechne ich mir aus, dass das Rezept ausbleiben wird.

A

x 4