Konrad
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat:Apropos: Gulasch?
Zitat:Junge Römer
Yonda
Zitat von frischgeföhnt:Wollt ihr mal lachen?
Ich war gestern in meiner Lieblingskneipen.
Hinter mir ein Tisch mit angetrunken Ehemänner aus meinem Ort..
Ich gehe rauchen..kommt mir einer hinterher..die Frau kenne ich flüchtig aus dem Chor..die hatten vor Jahren eine heftige Krise weil er fremdgegangen ist..seine Eltern.ihre Eltern..alle haben Druck gemacht..es kam ein Versöhnungsbaby..alles gut..
Nun denn..er sprach mich an und holte sich eine nett eingepackte Absage. Das nahm er sportlich, ging rein und Bagger die Nächste an...zweite Rauchpause..ich spreche ihn darauf direkt an..sein Antwort. .ja ich liebe meine Frau..aber du weißt ja wie das bei uns ist..
Ich war platt..
Einmal Fremdgehen immer Fremdgehen das konnte ich mir nicht vorstellen.
Auch dass einige überhaupt mehrere Affären haben und immer in der Ehe bleiben.
Ich habe heute morgen mein Entsetzen meiner katholischen Mutter mitgeteilt.
Ihr trockener Kommentar
Ach Kind ..das gab es immer schon..
Warum merkst du das jetzt erst?
Hätte ich dir das sagen müssen?
Also ..mein ganzes Weltbild rutschte dann nochmal. .
Erst gerade konnte ich lachen...
Maus-89
DerTypderwo40is.
Zitat von Yonda:Stimmt dann mit den Menschen was nicht oder mit der gesellschaftlich erwarteten Lebensform, wenn so viele damit nicht wirklich klar kommen?
Jule1973
Binaneu
Jule1973
fallingacht
Ex-Mitglied
Zitat von fallingacht:@DerTypderwo40ist
Jemand der einen freien Willen hat
schmaloo
Maus-89
Konrad
Zitat:Frischgeföhnt
Zitat:Ich gehe rauchen..kommt mir einer hinterher..die Frau kenne ich flüchtig aus dem Chor..die hatten vor Jahren eine heftige Krise weil er fremdgegangen ist..seine Eltern.ihre Eltern..alle haben Druck gemacht..es kam ein Versöhnungsbaby..alles gut..
Nun denn..er sprach mich an und holte sich eine nett eingepackte Absage. Das nahm er sportlich, ging rein und Bagger die Nächste an...zweite Rauchpause..ich spreche ihn darauf direkt an..sein Antwort. .ja ich liebe meine Frau..aber du weißt ja wie das bei uns ist..
Ich war platt..
Zitat:Yonda
Zitat:Das gab es schon immer. Hm, stimmt wohl.
Stimmt dann mit den Menschen was nicht oder mit der gesellschaftlich erwarteten Lebensform, wenn so viele damit nicht wirklich klar kommen?
Maus-89
Konrad
Jule1973
Zitat von fallingacht:@DerTypderwo40ist
Jemand der einen freien Willen hat