53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Zitat:
Apropos: Gulasch?

Zitat:
Junge Römer

Wir sind schon eine Zeit lang im Of/ hart an der Grenze, mach ich in der Nacht, hab`s nicht vergessen. LG

18.12.2016 16:03 • x 1 #7696

Y
Zitat von frischgeföhnt:
Wollt ihr mal lachen?
Ich war gestern in meiner Lieblingskneipen.
Hinter mir ein Tisch mit angetrunken Ehemänner aus meinem Ort..
Ich gehe rauchen..kommt mir einer hinterher..die Frau kenne ich flüchtig aus dem Chor..die hatten vor Jahren eine heftige Krise weil er fremdgegangen ist..seine Eltern.ihre Eltern..alle haben Druck gemacht..es kam ein Versöhnungsbaby..alles gut..
Nun denn..er sprach mich an und holte sich eine nett eingepackte Absage. Das nahm er sportlich, ging rein und Bagger die Nächste an...zweite Rauchpause..ich spreche ihn darauf direkt an..sein Antwort. .ja ich liebe meine Frau..aber du weißt ja wie das bei uns ist..
Ich war platt..
Einmal Fremdgehen immer Fremdgehen das konnte ich mir nicht vorstellen.
Auch dass einige überhaupt mehrere Affären haben und immer in der Ehe bleiben.

Ich habe heute morgen mein Entsetzen meiner katholischen Mutter mitgeteilt.

Ihr trockener Kommentar
Ach Kind ..das gab es immer schon..
Warum merkst du das jetzt erst?
Hätte ich dir das sagen müssen?

Also ..mein ganzes Weltbild rutschte dann nochmal. .

Erst gerade konnte ich lachen...

Das gab es schon immer. Hm, stimmt wohl.
Stimmt dann mit den Menschen was nicht oder mit der gesellschaftlich erwarteten Lebensform, wenn so viele damit nicht wirklich klar kommen?

Und wenn ich ehrlich bin, fand ich Monogamie auch sehr schwer. In meiner Ehe hielt ich es durch, hatte aber Kopfkino vom Feinsten.
Möglicherweise hat das Konsequenzen für die Planung meines weiteren Lebens.

18.12.2016 16:08 • #7697

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Maus-89
Mein Großvater hatte mit meiner Großmutter vier Kinder und mit der Schwester meiner Großmutter, die mit im Haus wohnte, einen Sohn.
Alle wussten es aber niemand sprach darüber. Das war so um 1920/30.

18.12.2016 16:13 • x 1 #7698

D
Zitat von Yonda:
Stimmt dann mit den Menschen was nicht oder mit der gesellschaftlich erwarteten Lebensform, wenn so viele damit nicht wirklich klar kommen?

Einfache Frage.

Wer darf sich denn heute freiwillig für einen Partner entscheiden?

Und bevor man sich vielleicht eine Schnellschuss Antwort gibt, achte man auf meine Wortwahl in der Frage. Jedes Wort wurde absichtlich exakt so gewählt.

18.12.2016 16:14 • #7699

Jule1973
@ santosha
Nein , alles gut ! Die Situation und vlt. Auch die ef wirkt ja schon bescheurt . Kann dich da verstehen . Ich muss mir abgewöhnen jedes Kommentar über ef anzuziehen . Ich bin ja nicht eure ef ! Ich bin nur eine ef ! In diesem Sinne sei gedrückt

18.12.2016 16:16 • x 3 #7700

B
Schön, Jule, dass Du differenzieren kannst...

So können auch wir, EF und AF, uns gegenseitig iwie helfen...

Mit Feindschaft funktioniert das nicht!

18.12.2016 16:22 • x 4 #7701

Jule1973
Ja , was bringt es uns auch , uns hier anzufeinden . Ich muss mit der Situation jetzt leben ! Ich habe es so gewollt ! Auch wenn ich noch nicht darüber hinweg bin , und ich nicht mehr die selbe bin ! Aber ich liebe genau wie ihr . Obeohlich mir schon manchmal auf die Schulter klopfe das ich in der Situation ziemlich fair war . Was nicht heißen soll das ich nicht geschimpft hab wie ein rohrspatz ( auf beide ) . Aber bedingt durch meine psychische krankheit ist es auch manchmal ausgeartet ( unter der Gürtellinie ) aber er hält es aus ! Muss er wohl er kennt mich ja ! Er hatte die Wahl .

18.12.2016 16:32 • x 4 #7702

F
@DerTypderwo40ist
Jemand der einen freien Willen hat

18.12.2016 16:50 • #7703

E
Zitat von fallingacht:
@DerTypderwo40ist

Wer ist schon frei?
Wer ist Herr im Haus?

18.12.2016 16:55 • x 2 #7704

schmaloo
Der Papst... der Papa ist das

18.12.2016 17:02 • x 1 #7705

Maus-89
Der hat noch 'nen Chef!
Und er ist irgendwie gezwungenerweise freiwillig zu dem Job gekommen.

18.12.2016 17:06 • x 2 #7706

Konrad
Zitat:
Frischgeföhnt
Zitat:
Ich gehe rauchen..kommt mir einer hinterher..die Frau kenne ich flüchtig aus dem Chor..die hatten vor Jahren eine heftige Krise weil er fremdgegangen ist..seine Eltern.ihre Eltern..alle haben Druck gemacht..es kam ein Versöhnungsbaby..alles gut..
Nun denn..er sprach mich an und holte sich eine nett eingepackte Absage. Das nahm er sportlich, ging rein und Bagger die Nächste an...zweite Rauchpause..ich spreche ihn darauf direkt an..sein Antwort. .ja ich liebe meine Frau..aber du weißt ja wie das bei uns ist..
Ich war platt..

Zitat:
Yonda

Zitat:
Das gab es schon immer. Hm, stimmt wohl.

Die Männer waren Hacke und Ehrlich, Einer der meint das Föni Bedarf hat prescht hervor und versucht es.
Eine solche Anmache ist Dir doch wohl nicht neu. Aber das war nur einer von vielen Betrunkenen, selbst wenn der Anblick
von Föni Appetit gemacht hat werden auch betrunkene Männer sich nicht alle auf einen Weiberrock stürzen wollen.
Dieser eine würde sich wohl auch ohne Gummi auf die Nächstbeste stürzen. Das ist aber wohl eher die Ausnahme bei Männern.
Eigendlich ist es das gleiche wie bei Affären, nur das hierbei die wahre Absicht subtil hinter dem versteckt ist was Frauen gerne hören. Ich finde es erstaunlich wie leicht Frauen mit ein wenig aber geziehlt angesetztem Schleim so tiefgehend zu verführen sind.

18.12.2016 17:07 • #7707

Maus-89
Kleiner Scherz am Rande, mein Mann war zu 95% betrunken, wenn er zu seiner Af ging. Er hat sich quasi Mut angetrunken...

18.12.2016 17:10 • #7708

Konrad
Maus, die hat Ihn nicht postwendend wieder zurückgejagt? So ein armes Ding!

18.12.2016 17:17 • #7709

Jule1973
Zitat von fallingacht:
@DerTypderwo40ist

Ist das ironisch gemeint ?

18.12.2016 17:17 • #7710

A

x 4