53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Maus-89
Ja, die arme Nachbarin...
Spätestens nach zwei Stunden war er wieder Zuhause.

18.12.2016 17:20 • #7711

MiriZini
ich frage mich seit Teenagerzeiten ob das Konstrukt der Monogamie übergreifend wirklich gut lebbar ist.

Ich schätze mal ich bin nur formal betrachtet monogam denn nach spätestens sechs, sieben Jahren waren meine Beziehungen zu Ende. Vielleicht der Zeitpunkt an dem ich in einer Ehe mit Kindern fremdgegangen wäre?
Dieses Mal ist halt anders gewesen da er und ich eigentlich ja äußerlich gesehen Singles waren.
Macht aber keinen Unterschied, ob man mit oder ohne Scheidungspapiere noch innerlich verheiratet ist. Somit bin ich eine AF. Und paarmal am Tag muss ich heulen weil irgendwas mich an etwas erinnert wo er mir Hoffnung machte.

Ich werde leider nicht verstehen wie er so ...ach mir fehlt die Kraft für eine negative Vokabel hier...sein konnte.
Wie wenig interessiert er wirklich an mir war (dann hätte er es nämlich nicht ausgesprochen - sowas. All das!);
da er glaub ich wenn er all diese irren Dinge sagte, er das sich und nicht mir sagte, spekulierend darauf mithilfe seiner Spiegelneuronen das selber zu glauben bzw zu spüren, mithilfe meiner liebevollen Blicke? , das Zusammenziehen plante und wohin wir in den Urlaub fahren und wie ich mit seiner Exfrau klarkommen werde und was finanziell das schlaueste ist und ob oder wenn ja wie wir das im Betrieb leben.
also ging es nie um mich. Na sowas.
Worum ging es mir bei ihm?
zB ein zu hause finden. Endlich mit einem Gleichgesinnten. auf Augenhöhe. Tja ich war einfach gern mit ihm, bei egal was

18.12.2016 17:28 • x 1 #7712

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Sie war wohl dann Duschen, bei so ner schweren und fruchtlosen Arbeit kann Frau ordendlich ins Schwitzen kommen.

18.12.2016 17:28 • #7713

E
Zitat von schmaloo:
Der Papst... der Papa ist das

Ihn finde ich ja nett...aber sie...

@Konrad
Glaubst du, das es einen signifikanten Zusammenhang zwischen Alk. und Affären gibt.

Also ich war immer nüchtern. .

Oder muss ich das so verstehen, dass er mich aufgrund des hohen Alk. attraktiv fand?

Oder?

Was möchtest du sagen?

Ich habe gerade ein Kingeln in den Ohren!
Ob das die verflixten Hormone sind?

18.12.2016 17:29 • x 4 #7714

B
Alk. spielt wohl eher bei ONS eine Rolle.

Also mein Am und ich hatten beide immer 0,0 Promille...

18.12.2016 17:38 • x 2 #7715

E
Zitat von DerTypderwo40ist:
Wenn Frau ihren Selbstwert aus Komplimenten zieht, stimmt da schon ganz am Anfang was nicht.

Da dümmste was der Kerl machen kann wäre darauf einsteigen.

Da zieht man nicht seinen Selbstwert heraus. Es ist einfach zärtlich und aufmerksam dem anderen ein Kompliment zu machen.

Mehr nicht..

18.12.2016 17:39 • x 8 #7716

Konrad
Oh Gott, was habe ich schon wieder gemacht?
Nein erst mal bist Du für jeden Mann immer attraktiv, aber da du alleine rauchen gegangen bist, hat er mit Alk-Mut jetzt mal einen
Anlauf gestartet zumal er Dich vom Chor her kennt und Dich schon immer angestarrt hat, dies scheint Dir wohl entgangen zu sein.

18.12.2016 17:45 • #7717

R
Zitat von frischgeföhnt:
Da zieht man nicht seinen Selbstwert heraus. Es ist einfach zärtlich und aufmerksam dem anderen ein Kompliment zu machen.

Mehr nicht..

Danke!
Wir verstehen uns!

18.12.2016 17:49 • x 3 #7718

Konrad
Föni, es gibt natürlich keinen Zusammenhang zwischen Alk und Affäre.
Die Vorgehensweise des Betrunkenen war Plump und Ehrlich auf S und sofort als Beweggrund klar dargelegt.
In der Anmache zur Affäre ist das gegenteil der Fall, wobei der Beweggrund heimlicher, am besten schmutziger, beiläufiger S ist.
Das geht nur schwerlich ohne Mentales Petting, jedenfalls anfangs.

18.12.2016 17:54 • #7719

E
Konrad..jetzte keine Ausreden..
1. Ich kannte seine Frau vom Chor.
2. Wer als Frau alleine rauchen geht, ist Freiwild?
3. Wer einen kurzen Rock trägt, darf vergewaltigt werden?
4. Affärenfrauen sind Schlampen, die man im Suff nimmt?
5.Affären geht um schmutzigen S.?

Gott..ich gehe mich jetzt erschießen. .

18.12.2016 18:00 • x 2 #7720

Konrad
Föni, 1. Ja, er fand Dich Attraktiv, irgendwie kannte er Dich
2. Ja, wir die Jungs haben uns schon vor 35 jahren am den Tresen in der nähe der Damentoilette versammmelt und
Spalier gebildet. Da müssen Sie Alle vorbei,ohne Ihren Typ, aber nicht durch das Spalier ohne Küsschen geben.
Es ging um Selektieren. heute würde man es PikUp nennen.
3. Was denkst Du von mir?
4. Unmoralisch über Mir doch Egal bis Verständnis
5. Das verstehe ich als Sinn einer Affäre!? Ersatzweise käme nur die Trennung von EP ohne bestehende Alternative in betracht.

18.12.2016 18:18 • #7721

E
Konradus..du Geneigter..

Das ist ja mal in tiefer Abgrund..

Herrje..

Ich verstehe dich richtig?
Der Sinn einer Affäre ist schmutziger S.?

18.12.2016 18:21 • #7722

R
Zitat von frischgeföhnt:
Der Sinn einer Affäre ist schmutziger S.?

Nö, schmutziger S6 macht Sinn.

18.12.2016 18:24 • x 2 #7723

Maus-89
Um Gottes willen, so war das nicht gemeint. Ich glaube mein Mann hat den Alk. gebraucht, um eine Hemmschwelle überschreiten zu können. Ich habe sie nie als *beep* gesehen. Sie ist eine sehr liebebedürftige Frau, die dann irgendwann abdrehte.

Ich hatte eigentlich S C H L A M P E geschrieben.

18.12.2016 18:24 • #7724

Konrad
Ich möchte das Publikum befragen

18.12.2016 18:25 • #7725

A

x 4