53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Hanna, ich bin gerade ohne Worte ... ich drück Dich einfach mal ganz fest ...

19.12.2016 12:05 • x 4 #7831

D
@hanna111, auch von mir mein Mitgefühl. Egal wie die Umstände sind, das hört sich einfach total gruselig und verletzend an.

19.12.2016 12:08 • x 2 #7832

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

MiriZini
@hanna111
wie war das, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt?
das einzige was man mit roher gwalt gegen seinen eigenen Gefühle versuchen kann ist,

das seine bei ihm zu lassen. Sein Film, seine Sicht.

Er sieht und interpretiert es alles so, hat es sich in seinem Kopf so zurechtgedreht. Nun. Ändern kann man das nicht, wie er sich das zurechtmeiert. hättste doch durchgehalten. So ein dümmlicher Unsinn, gewachsen in seiner Phantasie des vereinfachten Harmonierausches und Schuldverschiebung. hätte er dich geliebt und ein Leben mit Dir gewollt hätte er das begonnen. So einfach ist das. Die wollen uns nicht so wie wir das wollen.

Wer will findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Mehr nicht.
--alles an Schuldverschiebung ist zur Eigenentlastung. Es geht ihnen nicht um uns und unsere Seelen die sie lieben.. dann würden die uns nicht so verletzen. Es geht ihnen um sich. Normal halt..

19.12.2016 12:25 • x 6 #7833

E
@hanna111
Solche Gespräche hatte ich auch..
Je schlimmer es Zuhause wurde,des weniger konnte er gehen.

Ätzend..auch für die andere Frau..

Schuld rüber schieben ist echt typisch.
Nimm sie nicht.
Es ist Weihnachten. Schenke sie ihm..

19.12.2016 12:36 • x 4 #7834

B
Ja, typisch

Ich habe mir gerade vorgestellt, wie mein AM genau das Gleiche von sich geben könnte..
Er hat oft gesagt: Ja, ich bin das Arsc..hloch...

Hat mich ja sogar gebeten, mach bitte weiter, es ist ja quasi schon geschafft fast.

Ja, das ist es seit März 2015, fast geschafft

Hanna, es ist echt krass!
Ich drücke dich mal...

19.12.2016 13:03 • x 1 #7835

Y
@Hanna

Wie alt ist der? So in der Art argumentiert mein achtjähriger Sohn. Das ist kein erwachsenes Verhalten, das ist kindisch.

Sieh nun, so ist er. Ich drück dich. Du hast dich wacker gehalten.

19.12.2016 13:11 • x 1 #7836

H
Zitat von Yonda:
@Hanna

Wie alt ist der? So in der Art argumentiert mein achtjähriger Sohn. Das ist kein erwachsenes Verhalten, das ist kindisch.

Sieh nun, so ist er. Ich drück dich. Du hast dich wacker gehalten.

Yonda, er könnte fast mein Vater sein.
Ja, es erklärt warum er zumindest im Beziehungsleben nix auf die Kette gekriegt hat in all den Jahren.
Ich weiß, dass er ein Wicht ist....
Ist dennoch nicht weniger verletzend, wenn Du alles getan hast um frei für diesen Menschen zu sein....Trennung von Mann, Auszug aus dem Haus, vorprogrammierter Ärger mit Tochter, Freunde die sich von mir abgewendet haben....ich hab immer zu ihm gestanden und andere Zeigten mir n Vogel. 3 Jahre lang.
Und dann hab ich keine Geduld gehabt?

19.12.2016 13:20 • x 3 #7837

Jule1973
Liebe Hanna , auch ich drücke Dich ! Das ist das letzte ! Ich muss dir als die Gegenseite sagen , wenn ich keine Hoffnung sehen oder spüren würde , so wie es dein am schildert , wäre für mich klar die Trennung ( also als ef bzw. lg )

Jetzt ist bei den beiden das Kind in den Brunnen gefallen ich würde behaupten sogar ertrunken ! Was tun diese Menschen sich an , und dir ! Ich bin zwar eine betrogene ef wie du weist aber sowas würde für mich nicht gehen ! Nach einem Betrug merkt man doch im tiefsten inneren ob man als ep noch eine Chance hat . Oder irre ich mich so sehr in meiner Situation ! Aber es tut mir leid für dich ! Wirklich und aufrichtig

19.12.2016 13:26 • x 3 #7838

H
Jule, mir ist klar, dass er mit gezinkten Karten spielt.
Ihr wird er weis machen, dass es Geschichte ist mit uns---was ja stimmt, aber er wird ihr kaum sagen, dass er mir weiterhin seine ach so große Liebe gesteht, mich immer noch liebt und gern mit mir ins Hotelzimmer gehen würde.
Mir wird er kaum sagen, dass er seiner LG völlige Normalität vorspielt und ihr weis macht, dass er doch immer nur sie geliebt hat. So wird es laufen. Bei IHM!
Nimm Dir bitte davon nichts an! Nicht alle sind so. Und ich denke, dass eine Affäre eine Ehe auch wachrütteln kann.
Ich kenne seine LG, sie ist ne intelligente empathische Frau und nicht doof. Er wird seine Rolle oscarverdächtig spielen.

19.12.2016 13:39 • x 4 #7839

B
Boah, Hanna...
Bis auf kleine Kleinigkeiten..Denke ich manchmal, der gleiche Mann.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, die Ef fallen drauf rein.
Auch ich vermute, ICH werde bei ihr als die verkauft, die sich immer wieder meldet, wahrscheinlich ist er nur ein Märtyrer, dass er mir hin und wieder antwortet( wenn Mal wieder was aufflog).
Und ich wohl psychisch krank.

Mir sagte er, seine EF spinnt, sie würde ihn verfolgen...
Ständig im Blick behalten.
Jaja, sie ist die Böse, dass SIE ihm einfach nicht mehr vertraut.

Mich fleht er an, weiter auszuhalten und ihr wird er sagen, er hätte mir endlich verklickert, dass er bei IHR bleiben will.

So stell ich mir das vor.
Wäre zu interessant, die Geschichte Mal von der anderen Seite zu hören.

19.12.2016 13:54 • x 2 #7840

R
Hanna,
Bei euch hilft wohl nur absolute KS.

Der Typ ist ein Lügner und schlängelt sich sich selbst belügend, verantwortungsfrei durch's Leben.

Schön, dass Du versuchst, dass Jule die Hoffnung behält.

19.12.2016 13:55 • x 3 #7841

H
Zitat von Binaneu:
Boah, Hanna...

Auch ich vermute, ICH werde bei ihr als die verkauft, die sich immer wieder meldet, wahrscheinlich ist er nur ein Märtyrer, dass er mir hin und wieder antwortet( wenn Mal wieder was aufflog).

Mich fleht er an, weiter auszuhalten und ihr wird er sagen, er hätte mir endlich verklickert, dass er bei IHR bleiben will.

Ja. Deshalb war ja immer mein Wunsch mich mal auf Augenhöhe mit ihr zu unterhalten. Ohne Stutenbeißerei. Denke, es wäre heilsam für uns beide gewesen.
Das ist übrigens die allergrößte Horrorvorstellung meines EXAM. Sie und ich an einem Tisch.
Schon verdächtig, oder?

19.12.2016 14:00 • x 3 #7842

Jule1973
Ich kann euch gerne erzählen was mein Mann über seine Af gesagt hat . Und es war nichts Böses

19.12.2016 14:12 • x 1 #7843

Jule1973
Zitat von hanna111:
Zitat von Binaneu:
Boah, Hanna...

Ja. Deshalb war ja immer mein Wunsch mich mal auf Augenhöhe mit ihr zu unterhalten. Ohne Stutenbeißerei. Denke, es wäre heilsam für uns beide gewesen.
Das ist übrigens die allergrößte Horrorvorstellung meines EXAM. Sie und ich an einem Tisch.
Schon verdächtig, oder?

Manchmal hätte ich es auch gerne

19.12.2016 14:18 • #7844

D
Mein Mann hat sich auch weitgehend respektvoll über die AF gräußert. Ist auch richtig so aus seiner Sicht. Wäre ja blöd, wenn er nachher über die herziehen würde. Das würde auf ihn kein gutes Licht werfen.

19.12.2016 14:20 • x 3 #7845

A

x 4