Dummda2
Dummda2
hanna111
Zitat von Dummda2:[quote=hanna111
Hab das schon verstanden mit dem Alter.
Wollte nur deutlich machen, dass er erheblich älter ist. Hab immer gedacht er steht als der Ältere in so einer Art Fürsorgepflicht.....mir gegenüber.
Er sagte mal, ich wollte Dich wohl unbewusst vor mir alten Sack schützen. Naja....das hätte ihm eher einfallen können.
hanna111
Zitat von finita:Ich hoffe, Du schaffst es künftig, solche Diskussionen nicht mehr zu führen.
Das ist absolutes Gift.
Dummda2
Zitat von hanna111:Zitat von Dummda2:[quote=hanna111
Hab das schon verstanden mit dem Alter.
Wollte nur deutlich machen, dass er erheblich älter ist. Hab immer gedacht er steht als der Ältere in so einer Art Fürsorgepflicht.....mir gegenüber.
Er sagte mal, ich wollte Dich wohl unbewusst vor mir alten Sack schützen. Naja....das hätte ihm eher einfallen können.
Das mit der Fürsorgepflicht war jetzt ein Spaß, oder?
Binaneu
Binaneu
hanna111
Jule1973
Rapture44
Zitat von Binaneu:I
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Ich kann nicht mehr!
Binaneu
bleistift
Dummda2
Zitat von Binaneu:Nicht wegen des Alters..Aber ich finde, dass ich, wenn ich mit jemandem in eine intensive Beziehung trete, welcher Art auch immer, trage ich auch Verantwortung, was aus dieser Beziehung erwächst.
Wenn ich sehe, mein Tun schadet der anderen Person, trage auch ich Verantwortung.
Jeder nur für sich verantwortlich?
Das ist nicht meine Denke!
War es nie und wird es auch nicht werden.
encada
Rapture44
Zitat von encada:@Binaneu
Ich kann dich sooo gut verstehen. Seit ich weiss, dass er wieder ne neue Beziehung hat, ich mir noch verar...ter vorkomme als eh schon, vegetiere ich nur noch. Alles schmerzt. Mir hilft gerade auch nicht viel - steh unter Medikamenten, aber der Schmerz sitzt mitten in der Brust, engt das Atmen ein. Was ein Mensch bei einem anderen anrichten kann...unglaublich...
Rapture44
Zitat von Binaneu:Nicht wegen des Alters..Aber ich finde, dass ich, wenn ich mit jemandem in eine intensive Beziehung trete, welcher Art auch immer, trage ich auch Verantwortung, was aus dieser Beziehung erwächst.
Wenn ich sehe, mein Tun schadet der anderen Person, trage auch ich Verantwortung.
Jeder nur für sich verantwortlich?
Das ist nicht meine Denke!
War es nie und wird es auch nicht werden.