Random
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:
mmmmmääääääääääääh
So geändert. ..
Wow, n'Fabbeimermädsche
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Random
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:
mmmmmääääääääääääh
So geändert. ..
Ex-Mitglied
Gast
Jule1973
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Dummda2:Zitat von Jule1973:Oh das es solche Ehefrauen gibt glaube ich ! Ich weis der er uns beide verletzt hat ! Aber ihr Verhalten verstehe ich trotzdem nicht , auch nicht aus Verzweiflung oder sonstiges ! sid hat ihn auch als die Affäre noch lief kontrolliert und ständig angerufen wo er gerade ist was er macht usw. Als er die Affäre beendet hat hat sogar ihre Mutter sich eingemischt ! Also sorry aber das würde ich alles nicht tun ! Ich hätte dann das Gefühl ich würde mich zum Affen machen
Das ist ja mal eine Variante, was hat denn die Mutter damit zu tun? Ich würde meine Tochter übers Knie legen, wenn die sich wegen eines vergebenen Mannes derart zum Affen machen würde. Aber das ist ja der "doppelte-Affe"
Dummda2
Gast
Yonda
Gast
Zitat von Dummda2:Zitat von frischgeföhnt:Ja..manchmal kann da eine Affäre sinnvoll sein..
So wie bei euch.
Krise als Chance.
Die Affäre als solche ist weder sinnvoll noch in irgendeiner Weise etwas Gutes. Eine schwere Krankheit ist wohl auch nichts Gutes. Aber wie immer kann man solche Lernchancen nutzen und dem Ganzen Sinn geben. Ich werde mich also weder bei meinem Mann oder der AF für diese Lernchance bedanken.
Ex-Mitglied
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat von Ema:Zitat von Dummda2:Das ist ja mal eine Variante, was hat denn die Mutter damit zu tun? Ich würde meine Tochter übers Knie legen, wenn die sich wegen eines vergebenen Mannes derart zum Affen machen würde. Aber das ist ja der "doppelte-Affe"
Jetzt mal abgesehen davon, wie diese Tochter und ihre Mutter sich verhalten haben -
"Sich wegen eines vergebenen Mannes zum Affen machen".
Das, Dummda, sagt in Inhalt und Wortwahl so einiges aus. Aber vor allem über dich. Wie du wirklich denkst.
Rapture44
Gast
Gast30
Mitglied
hanna111
Gast
Zitat von Gast30:Oh Gott.. ich bin noch etwas geschockt... bekam heute den Anruf von der EF.. ich solle ihren Mann in Ruhe lassen.. wenn ich ihn noch einmal kontaktiere, wird es mächtig Ärger für mich geben und sie wird mir was antun.. was mir einfällt mich an ihn ranzumachen..
ich war während des Gespräches doch erstaunlich ruhig und gefasst.. hatte ihr gesagt, dass mir sehr Veiel Hoffnungen gemacht wurden auf eine gemeinsame Beziehung.. es bei denen zu Ende wäre.. er keine Kinder mit ihr haben möchte.. und sie nicht den Moralapostel spielen soll.. schließlich war sie mal in meiner Lage, als sie sich vor deren Ehe in einen verheirateten ´Mann mit kindern verliebt hatte, der ihr ebenfalls eine Trennung versprach und es nicht gehalten hatte..
und ihr Mann erwachsen ist und selbst entscheiden kann, mit wem er Kontakt hat und mit wem nicht..
Und dass es nichts ist, was sie mit mir klären muss, sondern mit ihrem mann..
daraufhin sie.. ich werde das klären.. und gelichzeitig wurde mir gedroht.. dass sie mri was antun wird, wenn ich noch weiter mit ihm Kontakt habe..
komme mir vor wie in einem schlechten film..
Alptraum für alle...gruselig..
Gast30
Mitglied
Assi07
Mitglied

Gast30
Mitglied