Ex-Mitglied
Gast
So ist es doch gar nicht immer.
Allein schon diese Worte und Blider..
Ich weiß Sarina, was du geschrieben hast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Random
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat von Gast30:Zitat von kuddel7591:
@ Kätzchen
das kann jetzt gedreht und gewendet werden bis zum "geht-nicht-mehr" - der "Gelackmeierte"
ist der AM. Dass eine Kontaktsperre gelöst werden kann - und zwar von beiden - steht ja auch
nicht zur Diskussion. Zur Diskussion steht, dass eine SMS erfolgte, die die EF mitbekommen
hat....und wäre die KS nach Absprache beendet worden, wäre doch gar nichts passiert?
Kätzchen hat absolut Recht.. aber du verstehst es einfach nicht.. die KS galt doch gar nicht mehr.. das ist doch bescheuert sich argumentativ daran festzuhalten.. er hatte sie doch länsgt vorher gebrochen..
sorry wenn du das nicht verstehst.. fehlt dir etwas..
dein denken ist nur 1+1... die Gleichung ist aber 10³/0,7 + 1/5 * 39 und das ganze noch als Integral.. weil die Fläche bzw Ausmaß riesig ist..
du verstehst gar nix.. und klammerst dich an die KS Sache.. weil deine AF damals eine wollte.. und du ständig heroisch predigst.. wie stolz und anständig du bist, dass du diese eingehalten hast..
das war ne ganz andere Situation.. du vergleichst äpfeln mit Birnen..
wenn du das nicht begreifen kannst, fehlt dir leider etwas an sozialem denken..
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:
Ich habe ihm geglaubt. .. einfach.. ihn bin von mir ausgegangen, ich könnte nicht jemanden innig halten und dabei küssen und ihn anlügen.
Er konnte es.
.
Sarina80
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Ich denke, dass AF die EF angreifen und an dem Mann zerren und mit allen Mitteln ihren Platz einehmen wollen...
So ist es doch gar nicht immer.
Allein schon diese Worte und Blider..
Ich weiß Sarina, was du geschrieben hast
Ex-Mitglied
Gast
hanna111
Gast
Zitat von frischgeföhnt:
Nach einem Jahr Affäre war ich in Therapie. Ich litt unter der Affäre ohne Ende. Ich wollte nicht mehr da sein. Ich wollte ihn nicht verlieren. Ich wollte ihn nicht unter Druck setzen. Ich wollte keine Familie zerstören. Ich wollte mich nicht mehr so fühlen..nichts ging mehr..
Da holte er mich ab von der Therapie.
Er: Na..wie war es?
Ich: Meine Therapeutin sagt du liebst mich wirklich.
Er: Ja. Das weißt du doch.
Ich: Sie sagt aber auch, du wirst nie die Kraft haben, dein Frau zu verlassen. Ich weiß nicht mehr weiter.
Er wurde wütend. Es würde alle noch sehen, was er hinbekommen. .Blabla
Ebenso oft habe ich gesagt, möchtest du dich nicht nochmal trennen von mir, um.deine Ehe zu retten oder ordnen.
Er:.Wozu soll das jetzt noch gut sein. Ich bin doch schon auf dem Weg...
Ich habe ihm geglaubt. .. einfach.. ihn bin von mir ausgegangen, ich könnte nicht jemanden innig halten und dabei küssen und ihn anlügen.
Er konnte es.
Gast 30
Ich verstehe dich. Komme einfach wieder.
hanna111
Gast
hanna111
Gast
Ex-Mitglied
Gast
hanna111
Gast
Zitat von frischgeföhnt:@hanna111
Berührende Worte. Eine ganz fette Umarmung. .
Kann man im TV lesen?
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von hanna111:Ich merkte, dass ich körperlich überhaupt nicht mehr auf ihn reagierte. Keine Sehnsucht, kein Bedürfnis ihn zu berühren, kein Kribbeln im Bauch, kein Wunsch ihm nah zu sein, kein Schmerz, keine Wut.....nur Leere.
Wie aus einem schönen Luftballon ein ausgelutschtes wabbeliges Ding wird.
"Weißt Du, ich hab Dich echt geliebt." habe ich ihm noch gesagt.
"Ich weiß und ich liebe Dich immer noch über alles....aber ich hab es voll vergeigt."
"Das hast Du."
"Können wir nicht nochmal ganz von vorn anfangen?"
"Nein. Können wir nicht."
Das war`s. Banal....aber für mich ein neuer Meilenstein.
Die Erkenntnis: Es ist vorbei. Nicht die Beziehung oder Affäre....nein....das Ende....auch das Ende ist jetzt zu Ende.
hanna111
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Das hört sich richtig richtig gut an! Genau so muss es wohl eines Tages sein ... dann spürt man das Ende nämlich auch, körperlich und seelisch. Dann ist es einfach - vorbei. So wie so manch andere Beziehung auch irgendwann vorbei gegangen ist.