Ex-Mitglied
Gast
Als AF den Mann bloß der EF lassen ..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Jule1973
Mitglied
juliet
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Natürlich entscheidet die EF. Nicht nur hier. Wie immer.
Für viele EF ist eben nicht die Hölle. Was wenn er ihr erzählt ich habe einen Fehler gemacht, ich liebe nur dich.
Materielle Sicherheit bedeutet auch ihnen nicht mehr viel. Sie lieben einfach ihren Mann. Trotz allem.
Jule1973
Mitglied
finita
Mitglied
Zitat von Garamond:Ja, beim ersten mal glaubt man daran ..... weil man liebt. Er fleht um Verzeihung, auf Knien und schwört ihr seine Liebe. Die AF sei dumm usw., er hätte alles abgebrochen, alles gelöscht. Man verzeiht ...
Wo nimmt EF die Zuversicht her, wenn er wieder "rückfällig" wird? Den Weg frei geben für die AF ... und wenn es dann ernst ist und er mit AF leben kann .... will er EF wieder zurück, weil die AF zu viele "Baustellen" hätte ....
Jetzt darf EF wieder entscheiden ....
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Garamond:Ja, beim ersten mal glaubt man daran ..... weil man liebt. Er fleht um Verzeihung, auf Knien und schwört ihr seine Liebe. Die AF sei dumm usw., er hätte alles abgebrochen, alles gelöscht. Man verzeiht ...
Zitat von finita:Es wird sowieso nie mehr wie es war!
Nicht für die EF, nicht für die AF.
Veränderung ist angsteinflössend...warum?
Sie ist oft der einzige Weg aus einer Sackgasse...anders kann nämlich auch besser bedeuten.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von juliet:Zitat von frischgeföhnt:Natürlich entscheidet die EF. Nicht nur hier. Wie immer.
Für viele EF ist eben nicht die Hölle. Was wenn er ihr erzählt ich habe einen Fehler gemacht, ich liebe nur dich.
Materielle Sicherheit bedeutet auch ihnen nicht mehr viel. Sie lieben einfach ihren Mann. Trotz allem.
aber genau das tun doch die AF ebenso!
sie würden ihren AM doch auch noch nehmen, nachdem er ihnen alle erdenklichen schmerzen zugefügt hat.
right?
Maus-89
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Maus-89
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:Ob ich schön bin?
Ich bin gereift, hab viele Narben, sichtbare und unsichtbare.
So, wie viele hier.
juliet
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
juliet
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast