Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

missi56
@Binaneu
Ich bin menschlich auch sehr enttaeuscht. Er hat mich so lange in den Glauben gelassen, mich auch zu lieben, hat ueber feste Plaene fuer uns geredet und dann hat er mich und uns nicht nur verraten, sondern troestet sich darueber hinaus in den Armen der Next...Das ist doppelt bitter. Warum haengt man an so einem Ar... trotzdem noch mit seinen Gefuehlen?

x 3 #8281

E
Hey..Mädels und was mein Exam über sich sagt ist mir Wurst. .
Das muss es euch auch sein..

Sie müssen mit sich leben..und ihre Frauen..

Ich denke einige der Fremdgänger haben.sich auch gequält. Versucht Klarheit in ihre Gedanken und Handlungen zu bekommen. Es gelang ihnen nicht. Warum auch immer.

x 3 #8282

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

H
Ladies, ich schau mir jetzt "Tatsächlich Liebe" an. Das stimmt mich auf Weihnachten ein.

x 2 #8283

E
Zitat von hanna111:
Ladies, ich schau mir jetzt "Tatsächlich Liebe" an. Das stimmt mich auf Weihnachten ein.

rofl Pfff

Ich schaue Netflix. .once upon the time..

bleistift
Ich habe sehr viel gelernt,

Dankeschön!

Man lernt nie aus!

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten!

x 4 #8285

E
Zitat von bleistift:
Ich habe sehr viel gelernt,

Dankeschön!

Man lernt nie aus!

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten!

Das freut mich sehr..
Dir auch..

x 2 #8286

K
Zitat von hanna111:

Den hab ich gestern geschaut, mit meiner Tochter. Mein allerliebster Weihnachtsfilm herz

H
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von hanna111:

Den hab ich gestern geschaut, mit meiner Tochter. Mein allerliebster Weihnachtsfilm herz

Ich liebe Colin Firth! zwinkern

x 2 #8288

K
Zitat von hanna111:
Zitat von Kaetzchen:

Ich liebe Colin Firth! zwinkern

Jaaa, ich auch! Und Hugh Grant herz

x 3 #8289

K
Zitat von frischgeföhnt:
Puhhhhhh. .und tzzzzzzzz
Und mir egal ...
Wem wegen mir schwummrig wird...

Was du immer weißt..
Du siehst ne Käseglocke.
Du weißt, was AF zu denken haben um endlich zu verarbeiten.
Dazu weißt du noch, dass Männern schummerig wird, wenn sie hier lesen..

Kuddel the brain. .

@ Frischi

das ist es - wenn Argumente keine "Fortsetzung" der Diskussion (mehr)
liefern, wird es persönlich und spekulativ zwinkern Auf die persönliche Diskussion
lasse ich mich nicht ein...und auf Spekulationen auch nicht... zwinkern

Ja.... anfangs haben sich Männer eingebracht. Und wenn deren Thema nicht passte....
...was geschah dann? Es geht nicht um die Männer, die jetzt noch hier schreiben - es
geht um die, die mitgeschrieben haben, denen schummrig wurde? Ursache => Wirkung?

Und es sind immer mal wieder ein paar Männer hier, die mit anderen Worten genau das
GLEICHE in ihren Beiträgen haben, wie ich...dann kommt kein "Veto"... das ist schon
sehr seltsam....oder?

Warum sind es denn überwiegend AF, die sich hier einbringen, obwohl für Frauen UND Männer "ausgeschrieben? Das muss doch Gründe haben...oder? Da sich die meisten
User nicht persönlichen kennen, kann nur von den Inhalten der Beiträge ausgegangen
werden. Zudem fehlen Mimik und Gestik...und vor allem - Körpersprache.

Wie sähe der Umgang real aus...

E
Ey..Kuddel. ..es ist Weihnachten. .
Ich bin nicht die einzige die genervt ist von dir...aber nö..der Herr Kuddel nimmt mich..seinen Lieblingsgegner...egal wo egal wann..er muss Frau Frischgeföhnt zitieren. .
Was machst du denn, wenn ich mal weg bin? Wen möchtest du dann verfolgen?

Aber kommen wir zum Inhalt.

Wie kommst du darauf:

1. Eine Verarbeitung ist nur mit Schuldeingeständnis gegenüber dem betrogenen Ehepartner möglich?
2. Wo siehst du eine Käseglocke über diesen Thread? Wenn ja in welcher Form?
3. Woher weißt du, dass anderen MÄNNERN ganz schummerig oder was wird? Schreiben die dir das? Alle?
4. Warum ist dir nicht peinlich, mir vorzuwerfen, dass mir die Argumente ausgehen? Wofür muss ich argumentieren? Ich teile mich mit..eher emotional und wirklich authentisch, so bin ich halt. Wer das wie findet, ist mir Wurst..
5. Jeder liest, wie persönlich du jedes Mal wirst, inbesondere bei mir?
Jetzt frage ich dich, was ist mir dir los?
Du spiegelt und merkst es nicht.
Du bist abhängig von Außenmeinungenau.
Du möchtest, dass alle deiner Meinung sind, wenn nicht nicht sind die dumm und vor allem gegen dich. Das nimmst du persönlich.
Befindlichkeiten dir gegenüber werden konsequent und uneinsichtig bei Seite geschoben.
Die Forenleitung sagt ich darf hier schreiben..Assi07 hat keine administrativen Rechte..
Falls du mich fragst, was mich triggert bei dir?

Due Frage habe ich mir auch gestellt..
Du hast einfach eine zu große Ähnlichkeit mit meinem Narz Exmann. Zwar nicht sein sprachliches BildungsNiveau. .aber seine geistige Haltung..

Ich weiß ich erreiche dich nicht und ich weiß auch, dass du dich freust, dass du mich triggerst und ich dir diessen Post widme.

Ich wünsche dir zu Weihnachten FrIdeen mit dir. Den Mut zuzulassen, dass du verletzt bist. Ich wünsche dir im RL, die Aufmerksamkeit, die du dir wünscht.

Ich weiß nur zu gut, wie einsam Menschen sind, die sich sogar über negative Aufmerksamkeit freuen oder diese sogar provozieren.

Und ehrlich, darum beneide ich dich nicht und dass tut mir aufrichtig leid.

Frohes Fest dir.

x 4 #8291

Assi07
Lass es gut sein Föhni ... biete keine Bühne mehr ... wie sonst auch schon alle ...
ärger dich nicht mehr ....
hab seit Tagen keine Posts mehr von ihm gelesen, heute erstmals wieder ... da stand das gleiche drin wie schon vor Wochen ... immer das gleiche ...
... laaaast christmas ... i gave you ... *träller*

x 4 #8292

E

WhosThatGirl
Santa Baby, Just slip a sable under the tree
For me
Been an awful good girl
Santa Baby, and hurry down the chimney tonight

Santa Baby, a '54 convertible too
Light blue
I'll wait up for you, dear

Think of all the fun I've missed
Think of all the fellows that I haven't kissed
Next year I could be just as good
If you'll check off my Christmas list

Santa Baby, I want a yacht and really thats not
A lot
Been an angel all year

Santa Honey, one little thing I really need
the deed
to a platinum mine
Santa Baby, so hurry down the chimney tonight

Santa Cutie, and fill my stocking with a duplex
And checks
sign your 'x' on the line
Santa Cutie, and hurry down the chimney tonight

Come and trim my Christmas tree
with some decorations bought at Tif-fa-ny
I really do believe in you
Let's see if you believe in me

Santa Baby, forgot to mention one little thing
A ring
I don't mean on the phone
Santa Baby, so hurry down the chimney tonight
Hurry down the chimney tonight
Hurry...tonight

Lieber ...,

ich danke Dir aufrichtig, dass Du für mich gelogen hast und wenn ich nicht so furchtbar egoistisch und dämlich verliebt in die Vorstellung der lebbaren Liebe gewesen wäre, hättest Du nicht heimlich durch den Kamin kommen müssen um dort stecken zu bleiben und mir das Haus einzurußen.
Das nächste Mal (welches es für uns nicht geben wird) nimmst Du bitte gleich den Haupteingang!
Dann bleibt es mir auch erspart Dich unverrichteter Dinge durch den Hintereingang nach draußen zu befördern.

An den Weihnachtsmann (für mich der Nikolaus) will ich trotzdem gerne wieder glauben.
Denn ohne Glauben und Vertrauen (in -ehrliche- Worte) ist Liebe kaum möglich.

Euch allen frohe Weihnachten.

x 9 #8294

WhosThatGirl
Weihnachten, eine Zeit, die den Glanz der Hoffnung in sich trägt.

Tannenbaum 2 Smilies

x 3 #8295

A

x 4