finita
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4645
Ich war heute nach Einkäufen etcpp noch auf einen kleinen Umtrunk im Kreise meiner Freunde aus Teenietagen in der Stammkneipe...richtig schön wars!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
finita
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Allen besinnliche und unbeschwerte Feiertage 
earthgirl
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Binaneu:Mir geht es ganz genauso. Bin sogar gerne allein. Genieße es.Familie...an allen drei Tagen.
Es ist mir eher zuviel Gesellschaft.
Wäre gerne etwas mehr für mich..
Aber ich werde , für meine Kinder und meine Eltern versuchen, mich wacker zu halten.
Zitat von Jule1973:Und meistens wird es am schönsten wenn man nicht wirklich Lust hat .
Ema
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Ey..Kuddel. ..es ist Weihnachten. .

missi56
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Ey..Kuddel. ..es ist Weihnachten. .
Ich bin nicht die einzige die genervt ist von dir...aber nö..der Herr Kuddel nimmt mich..seinen Lieblingsgegner...egal wo egal wann..er muss Frau Frischgeföhnt zitieren. .
Was machst du denn, wenn ich mal weg bin? Wen möchtest du dann verfolgen?
Aber kommen wir zum Inhalt.
Wie kommst du darauf:
1. Eine Verarbeitung ist nur mit Schuldeingeständnis gegenüber dem betrogenen Ehepartner möglich?
2. Wo siehst du eine Käseglocke über diesen Thread? Wenn ja in welcher Form?
3. Woher weißt du, dass anderen MÄNNERN ganz schummerig oder was wird? Schreiben die dir das? Alle?
4. Warum ist dir nicht peinlich, mir vorzuwerfen, dass mir die Argumente ausgehen? Wofür muss ich argumentieren? Ich teile mich mit..eher emotional und wirklich authentisch, so bin ich halt. Wer das wie findet, ist mir Wurst..
5. Jeder liest, wie persönlich du jedes Mal wirst, inbesondere bei mir?
Jetzt frage ich dich, was ist mir dir los?
Du spiegelt und merkst es nicht.
Du bist abhängig von Außenmeinungenau.
Du möchtest, dass alle deiner Meinung sind, wenn nicht nicht sind die dumm und vor allem gegen dich. Das nimmst du persönlich.
Befindlichkeiten dir gegenüber werden konsequent und uneinsichtig bei Seite geschoben.
Die Forenleitung sagt ich darf hier schreiben..Assi07 hat keine administrativen Rechte..
Falls du mich fragst, was mich triggert bei dir?
Due Frage habe ich mir auch gestellt..
Du hast einfach eine zu große Ähnlichkeit mit meinem Narz Exmann. Zwar nicht sein sprachliches BildungsNiveau. .aber seine geistige Haltung..
Ich weiß ich erreiche dich nicht und ich weiß auch, dass du dich freust, dass du mich triggerst und ich dir diessen Post widme.
Ich wünsche dir zu Weihnachten FrIdeen mit dir. Den Mut zuzulassen, dass du verletzt bist. Ich wünsche dir im RL, die Aufmerksamkeit, die du dir wünscht.
Ich weiß nur zu gut, wie einsam Menschen sind, die sich sogar über negative Aufmerksamkeit freuen oder diese sogar provozieren.
Und ehrlich, darum beneide ich dich nicht und dass tut mir aufrichtig leid.
Frohes Fest dir.

earthgirl
Mitglied
Binaneu
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
earthgirl
Mitglied
hanna111
Gast
Ex-Mitglied