Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

finita
lustig herrlich, ihr seit alle klasse! Da kommt plötzlich so ein schelmisches Leben in die gebeutelte Mannschaft...

Ich war heute nach Einkäufen etcpp noch auf einen kleinen Umtrunk im Kreise meiner Freunde aus Teenietagen in der Stammkneipe...richtig schön wars!

x 4 #8296

E
Tannenbaum Smilie Allen besinnliche und unbeschwerte Feiertage Tannenbaum Smilie

x 10 #8297

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

earthgirl
Ich wünsche auch allen eine schöne Weihnachtszeit. Ob nur mit sich oder mit anderen. Nah und mit was hellem, warmen wünsche ich es euch....

x 10 #8298

J
Zitat von Binaneu:
Familie...an allen drei Tagen.
Es ist mir eher zuviel Gesellschaft.
Wäre gerne etwas mehr für mich..
Aber ich werde , für meine Kinder und meine Eltern versuchen, mich wacker zu halten
.
Mir geht es ganz genauso. Bin sogar gerne allein. Genieße es.

Zitat von Jule1973:
Und meistens wird es am schönsten wenn man nicht wirklich Lust hat .

Das war schon immer so.

x 3 #8299

Ema
Frohe Weihnachten euch allen!
Einen schönen Tag mit möglichst wenig Stress und Ruhe für euch selbst und viel Freude.

x 10 #8300

J
Zitat von frischgeföhnt:
Ey..Kuddel. ..es ist Weihnachten. .

Liebe

Wir sind Kuddels Familie.

Ihr seid meine Familie.

Und nun auf zur nächsten Fressorgie. Ich denke an Euch.

x 3 #8301

missi56
Weihnachten birgt immer auch die Hoffnung auf eine Zeit, die uns Licht und Waerme wieder naeher bringt, das Herz leichter werden laesst. Es bluehen die Barbarazweige und lassen uns daran denken, dass der Winter nicht ewig dauern wird, auch nicht in unseren Gedanken und unseren Herzen.
Habt alle hier ein gutes und gesundes Fest. Lasst uns weiterhin zusammenstehen. Wir sind eine starke Gemeinschaft.

x 12 #8302

K
Zitat von frischgeföhnt:
Ey..Kuddel. ..es ist Weihnachten. .
Ich bin nicht die einzige die genervt ist von dir...aber nö..der Herr Kuddel nimmt mich..seinen Lieblingsgegner...egal wo egal wann..er muss Frau Frischgeföhnt zitieren. .
Was machst du denn, wenn ich mal weg bin? Wen möchtest du dann verfolgen?

Aber kommen wir zum Inhalt.

Wie kommst du darauf:

1. Eine Verarbeitung ist nur mit Schuldeingeständnis gegenüber dem betrogenen Ehepartner möglich?
2. Wo siehst du eine Käseglocke über diesen Thread? Wenn ja in welcher Form?
3. Woher weißt du, dass anderen MÄNNERN ganz schummerig oder was wird? Schreiben die dir das? Alle?
4. Warum ist dir nicht peinlich, mir vorzuwerfen, dass mir die Argumente ausgehen? Wofür muss ich argumentieren? Ich teile mich mit..eher emotional und wirklich authentisch, so bin ich halt. Wer das wie findet, ist mir Wurst..
5. Jeder liest, wie persönlich du jedes Mal wirst, inbesondere bei mir?
Jetzt frage ich dich, was ist mir dir los?
Du spiegelt und merkst es nicht.
Du bist abhängig von Außenmeinungenau.
Du möchtest, dass alle deiner Meinung sind, wenn nicht nicht sind die dumm und vor allem gegen dich. Das nimmst du persönlich.
Befindlichkeiten dir gegenüber werden konsequent und uneinsichtig bei Seite geschoben.
Die Forenleitung sagt ich darf hier schreiben..Assi07 hat keine administrativen Rechte..
Falls du mich fragst, was mich triggert bei dir?

Due Frage habe ich mir auch gestellt..
Du hast einfach eine zu große Ähnlichkeit mit meinem Narz Exmann. Zwar nicht sein sprachliches BildungsNiveau. .aber seine geistige Haltung..

Ich weiß ich erreiche dich nicht und ich weiß auch, dass du dich freust, dass du mich triggerst und ich dir diessen Post widme.

Ich wünsche dir zu Weihnachten FrIdeen mit dir. Den Mut zuzulassen, dass du verletzt bist. Ich wünsche dir im RL, die Aufmerksamkeit, die du dir wünscht.

Ich weiß nur zu gut, wie einsam Menschen sind, die sich sogar über negative Aufmerksamkeit freuen oder diese sogar provozieren.

Und ehrlich, darum beneide ich dich nicht und dass tut mir aufrichtig leid.

Frohes Fest dir.

@ Frischi

Wenn Menschen, die eine andere Meinung haben, gleich Gegner/innen sind,
stimmt etwas nicht. Kontrovers zu diskutieren, hat nichts mit Gegnerschaft zu
tun.

Nichts muss dir leid tun und beneiden brauchst du mich nicht...egal worum es geht.
Meine Stiefel wirst du nicht tragen wollen. Bevor du die nicht getragen hast, kannst
du dir kein Bild von dem machen, was meine Stiefel inzwischen zurückgelegt haben.

Den Frieden "mit mir", den du mir wünschst - danke dafür - den beinhalten meine
Stiefel, die ich vor knapp 19 Jahren gewechselt habe ... nicht wechseln musste.

Und... ich würde mir nie erlauben, auch nur eine Silbe in persönlicher Form dir
oder jemand anderem gegenüber verlauten zu lassen, sie wie du es gerade wieder
getan hast.

Nein... Menschen als Gegner zu sehen, die eine andere Meinung haben und diese
zu vertreten bereit sind, ist etwas, was mit meiner Grundeinstellung nicht vereinbar
ist.

Dir und deinen Lieben und allen Usern und deren Lieben wünsche ich eine
frohe und gesegnete und besinnliche und nachdenkliche Weihnacht. Weihnachtsmann

x 1 #8303

earthgirl
Ich wünsche mir nicht nachdenkliche sondern lachende und frohe weihnachten, einfach und nah mit mir und mich wahrnehmend.....Und wenn ich traurig bin ist es auch gut, weil es sich ändert....sind einfach Gefühle....Und ich höre grade die Filmmusik von "frida"...was für eine schöne Musik...

x 3 #8304

B
Vielen Dank für die vielen lieben Weihnachtsgrüße!

Weihnachtsgrüße hab ich hier schon vorgestern hinterlassen.

Darf man hier auch heute weinen?

Ich bin heute noch ganz guter Dinge aufgestanden, nach dem Aufwachen schnell aus dem Bett, damit ich gar nicht erst zum Nachdenken komme.

Ich bin einfach zu empfindlich..
Ein " schief gelaufener" kleiner Einkauf hat mich meine Fassung gekostet.

Ich habe es gerade noch bis nach Hause geschafft, dort dann ein Tränenmeer.
Seitdem ist es wieder in meinem Kopf.

Ich bin noch am Putzen, machen, tun...Aber muss zwischendurch ständig" verschwinden", weil immer wieder Tränen kommen.
Bin jetzt fast fertig mit allem...Dann fehlt auch noch die Ablenkung.

Ständig seine Worte im Ohr, wenn wir Weihnachten nicht zusammen verbringen, das wäre sehr sehr schlimm.

Letztes Jahr hat er es allein, bzw teils mit mir online verbracht, dies Jahr , da bin ich ziemlich sicher, empfangen sie wieder zusammen Besuch.

Wie kann ein Mensch so ein Heuchler sein?
Er verarscht doch alle nur!

Letztes Jahr Weihnachten war schon schlimm, , für mich hauptsächlich, weil es ihm sehr schlecht ging..dies Jahr ist noch viel viel schlimmer.
Er macht mir das ganze Jahr was vor, redet von Zukunft blabla...
Und spielt dann zu Hause heile Welt...

schei. egal, wer des Weges am Straßenrand als Opfer liegen geblieben ist..

Tut mir leid, ich bin hier an Weihnachten so negativ.
Ich spüre heute so extrem die ganze Verletzung...
Wie kann man Liebe, Gefühle nur so mit Füßen treten...

Was soll ich nur machen?
Ich bin unter Menschen und fühle mich so allein wie nie...
Ich hielt ihn für " meinen" Menschen, so haben wir es immer genannt...
Ich war sein, er mein Mensch...

Nur meiner hat mich verraten..
Es fühlt sich an, als komme ich niemals wieder klar.

Ihr müsst nicht antworten, ich möchte niemandem das Fest vermiesen..
Ich musste es einfach nur loswerden...

Euch allen nochmals schöne Weihnachten! Tannenbaum Smilie

x 1 #8305

E
Kuddel..dann sind wir ja mal einer Meinung. Ich lasse Meinungen anderer stehen. Du bist der, der es nicht kann und auch nicht tut.Der nichts stehen lassen kann.
Du spiegelst und siehst es nicht.
Du bist nicht mein Gegner. Wozu.
Du bist es, der immer wieder den User dieses Threads vorwirft, dass sie nichts verstehen, wenn sie nicht so ihre Affäre wie du es vorschlägst, verarbeiten.
Immer wieder wird das von dir bemängelt und als falsch tituliert.
Auch bist stets sehr persönlich.
Stets passiv-aggressiv.

Hier wird auch nicht diskutiert. Das würde voraussetzen, dass man sich ein besser oder schlechter, ein richtig oder falsch anschaut oder darüber einen Konsens finden möchte in Form von Argumenten. Außer dir macht das aber keiner.

Hier wird in den Arm genommen, getröstet und sich Luft gemacht. Hier wird beim Aufstehen geholfen. Hände gereicht..all dies siehst du nicht...das ist schade..aber ich weiß auch, dass du es nicht kannst.

x 3 #8306

earthgirl
Hey bina...denk dran, wir sind alle innerlich untergehakt hier...Und du bist dabei. Und du kannst dich total am Rand fühlen und total fertig aber du kannst nicht ganz rausfallen. Und wenn du es brauchst, lass dich hier ganz nah in die Mitte nehmen....Das hilft. Und wein, wein und sei froh, dass du was fühlen kannst und ein lebendiger Mensch bist...Und gut so, wie du bist...immer

x 8 #8307

H
Bina, ich sehe es so: Nichts ist anders als sonst. Er ist bei seiner Frau / Ex oder LG. Und es ist im Grunde wurst, ob an Weihnachten, Gründonnerstag, oder am 23. Mai oder 29. September.
Weihnachten 2012 bekam ich auch eine Nachricht: Nächstes Jahr feiern wir zusammen. Es ist das fünfte Jahr nach diesem Versprechen, aber so möchte und werde ich nicht mehr rechnen.
Es ist eine schmerzhafte Erfahrung, die ich auch völlig mit all ihren Ausmaßen und Nachwirkungen völlig unterschätzt habe.
Heute bin ich "Schlauer"....sehe ihn nicht mehr als "Verlust", mein Blick ist klar zwar nüchtern und ohne rosa Glitzer, aber es fühlt sich immer besser an.

Auch bei Dir wirds besser werden. Irgendwann kot.zt einen der ständige Schmerz so dermaßen an.... bis es "Klick" macht.
Bleib einfach bei Dir...."Kämpfe nicht gegen Schmerz an....das tut nicht so weh, wie ihn einfach da sein zu lassen. Biet ihm n Kaffee an und sag, wenn er geht soll er die Tür zuziehen!
Merry X Mas!

x 4 #8308

E
Genau..dieses Jahr..ohne SMS..ohne Sehnsucht..ohne Bilder..ohne Warten..ohne Versprechen. ..ohne böse Vorwürfe. .ohne alles, was eine Affäre ausmacht..
Stattdessen Freude und Unbeschwertheit. .frei von aller Belastung durch die Affäre und durch ihn..
Ganz sein. .bei mir sein..mit meinen Kindern sein..

Endlich

x 3 #8309

missi56
@Binaneu
Ich habe heute auch schon geweint. Ich druecke dich mal ganz fest. Es wird besser - fuer dich
dich, fuer mich - fuer uns - ganz sicher trost spenden

x 5 #8310

A

x 4