Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Lass die Ex doch machen, was sie will. Vielleicht kann sie ja wieder. Na und?

Es hat nix mit dir zu tun...

Du kannst es nicht mehr..
Aus Mickey Maus..
Fertig

x 2 #8326

Maus-89
Die Ef hat keinen Vorteil, glaube mir. Auch sie ist ein Mensch mit Hoffnungen und Ängsten. Auch für sie gibt es kein schönes Weihnachtsfest, mag es nach außen auch so wirken.
Ef sind keine Monster!

x 9 #8327

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

missi56
@Maus89
Nein, du hast recht. Ich weiss, dass das Weihnachtsfest fuer die EF meines Ex auch nicht schoen wird...

x 2 #8328

B
Maus, ich halte sie auch nicht für ein Mo.....

Ich glaube auch nicht, dass sie so kalt ist, wie Am behauptet.
Sie wird genau so verletzt sein, wie alle, die wir hier schreiben.

Und wenn auch ein Freund auch sagt, sie sei sehr kühl... Sie ist scheinbar ein völlig anderer Typ als ich, aber ich kann mir auch vorstellen, dass ein Teil der Kälte, die der Am beklagt, schon Folge, nicht Ursache ist.

Ob Er, AF..egal, beide fühlen sich belogen und betrogen und beiden geht es schlecht!

Und ich wünsche jedem Menschen ein Leben, in dem er oder sie Wärme spüren darf!

x 2 #8329

Assi07
Zitat von Maus 89:
Die Ef hat keinen Vorteil, glaube mir. Auch sie ist ein Mensch mit Hoffnungen und Ängsten. Auch für sie gibt es kein schönes Weihnachtsfest, mag es nach außen auch so wirken.
Ef sind keine Monster!

Natürlich sind EFs keine Monster ... sie sind genauso Opfer eines Betrügers undd daher wünsche ich auch allen EFs einen zufriedenen und fröhlichen Abend mit ihren Lieben. Für viele von ihnen wird es heuer genauso schwer sein, wie für manche von uns.

x 4 #8330

K
Ich wünsche Euch auch allen fröhliche Weihnachten, Ihr Lieben! Allen belogenen Affärenfrauen, allen betrogenen Ehefrauen, und sogar - weil Weihnachten ist und mir ist heute nach Liebe - auch den Betrügern, die meistens leider auch nur Gefangene ihrer selbst sind und deshalb zum Fest der Nächstenliebe mein ganzes Mitleid bekommen.

Mein Ex-AM hat mir auch einen Weihnachtsgruß geschickt - ein Foto seiner "Kerze", die er heute früh in Gedanken an mich "angezündet" hat geschockt

Es gibt Geschenke, die kann man gar nicht schnell genug umtauschen ... Mr. Green

x 6 #8331

finita
geschockt lustig

@maus, wie kommst Du denn drauf, dass wir EF´s als Monster sehen. Wenn dann sind das die Betrüger...und da heute, wie Kätzchen so schön gesagt hat, Weihnachten ist, nennen wir sie auch nicht Monster sondern arme verirrte Seelen.

Ich freu mich...mein Baum leuchtet, in der Küche duftet der Weihnachtsbraten, nur ich muss noch irgendwie renoviert werden. Mr. Green

x 3 #8332

MiriZini
Zitat von frischgeföhnt:
Lass die Ex doch machen, was sie will. Vielleicht kann sie ja wieder. Na und?

Es hat nix mit dir zu tun...

Du kannst es nicht mehr..
Aus Mickey Maus..
Fertig

SO ISSES!
Was nutzt mir das Unglück der anderen? Nichts nichts nichts. Nur noch mehr Qualen? Das heilt meine doch nicht. Dass ich mit meinem gerne ein Leben gehabt hätte ist ein total anderes Universum. Meine Gefühl meine Liebe. ich find wenn man es mal kurz schafft in Frieden an die anderen zu denken entlastet das zwischendurch enorm. Faust im Bauch mal kurz weniger

P.S.: trotzdem großen Spaß an der Vorstellung ein Überrachungspaket an die Familie zu senden und ich springe bei der "Bescherung" dann heraus. Nur mal so für das Spaß-Modul im Kopf ... Glücklich
Eierpunsch habn wir früher in der rock' n roll -Version gemacht:
hartes Ei in Zucker dippen, abbeissen, Obstler hinterher grinsen

x 2 #8333

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

H
@Kaetzchen ....ich schrei mich gerade weg! Smile

x 1 #8335

B
Ich bin gerade wieder auf Rückzug...Ein paar Tränen weinen, ...
Wenn ich mich wieder gefasst habe, werde ich mich mal umziehen.

Alles ist so ohne Freude.
Ich habe Weihnachten früher gerne gemocht
Stressig war es oft, aber ich habs trotzdem gemocht.
Ich habe kein einziges Weihnachtslied mir angemacht..
Bei jedem das mal imRadio lief in letzter Zeit, kamen Tränen.
Kann sowieso kaum noch Musik hören.

Ich wünsche mir nur eins...
Kein Geld, kein Schmuck, nichts, was man für Geld kaufen kann..
Einfach nur wieder leben, mal einen Tag ohne Traurigkeit, einen Tag ohne Tränen.
Ganz ehrlich, ich kann mich nicht erinnern an einen Tag ohne Tränen.
Wenn eine normale Beziehung endet, hat man Liebeskummer und weint.
In unseren Geschichten hat man IMMER Liebeskummer...
Im Grunde hab ich seit über 2Jahren Liebeskummer...

x 3 #8336

O
Weihnachtswünsche
Ich wünsche dir Augen, die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen und ins rechte Licht rücken
Ich wünsche dir Ohren, die die Schwingungen und Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen
Ich wünsche dir Hände, die nicht lange überlege ob sie helfen sollen
Ich wünsche dir Freude, Liebe, Gelassenheit, Demut
Ich wünsche dir genügend Erholung und Arbeit, die dir Freude macht
Ich wünsche dir aber auch Menschen, die dich mögen und bejahen, die dir Mut machen, Menschen die dich bestätigen, aber auch Menschen die dich anregen, die dir weiterhelfen wenn du traurig und erschöpft bist.
Ich wünsche dir ein gutes Herz, das voller Freude ist und diese Freude an andere weitergibt.

Ihr Lieben, dies alles wünsche ich mir und jedem einzelnen Menschen auf der Welt.
Ich bin davon überzeugt, das es die Grundlagen für ein glückliches Leben sind.
Viele von uns sind oder waren unendlich traurig, verletzt und enttäuscht.
Trotzdem möchte ich weiter daran glauben und darauf hoffen..... auf ein glückliches Leben.

Alles Liebe Ovation

x 8 #8337

R
Zitat von Kaetzchen:

Mein Ex-AM hat mir auch einen Weihnachtsgruß geschickt - ein Foto seiner "Kerze", die er heute früh in Gedanken an mich "angezündet" hat geschockt

Is doch ne süße Idee eigentlich. haha

Leute, frohlocket Weihnachtsmann

x 2 #8338

M
Bina,
dieses Geschenk liegt nur in Dir und nur Du kannst es finden.
Ich tippe es liegt ganz verstaubt und nicht mehr ansehnlich hinter all den Hochglanzturbogeschenken,der Reizüberflutung und Sättigung versteckt-aber es ist da,todsicher.
Sieh genau hin,räum die Blender beiseite und es wird vor Dir erscheinen.
Du wirst es vorsichtig entstauben und mit jedem vorsichtigem Wischen,strahlt es heller...

Alles Liebe

x 2 #8339

B
Maenneken, danke für die lieben Worte...
Ich hab noch nie viel Wert auf Hochglanzturbogeschenke gelegt.
Dankbar war ich im Leben für andere Dinge...
Käufliche Geschenke hatten ihren Wert , wenn man sah, der Schenkende hat sich Gedanken gemacht, aber die wertvollsten Geschenke kann man nicht kaufen.
Allen voran die Liebe, sie ist für mich( und bleibt es auch) das wertvollste Geschenk!

x 1 #8340

A

x 4