wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
53694
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
31104
• Seite 557 von 2074 • <1 ... 556, 557, 558 ... 2074>
M
maenneken Mitglied
Danke erhalten:
3734
das war metaphorisch,menno hab ich das so blöd rübergebracht? Hochglanz in dem Zusammenhang,was Du alles am AM idealisierst,Dir schön rückst,Dir trügerische,geschönte Blicke gewährt.
Materiell kannst Du in Dir nichts finden....
•
x 1#8341
K
kuddel7591 Gast
"Auch das geht vorüber...
...baue dir stets eine Straße der Hoffnung, indem du dir diese...
...vier Worte...
...bei Krisen, Problemen und Niederlagen und Enttäuschungen und Verletzungen sagst. Sie helfen dir in guten, wie in schlechten Zeiten. In schlechten, weil du dich daran erinnerst, dass auch wieder gute Zeiten kommen... ...in guten Zeiten helfen dir diese 4 Worte, das Gute nicht selbstverständlich zu nehmen und dankbar dafür zu sein!"
"Kämpfen macht dich stark - nicht gewinnen!"
•
x 2#8342
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3
missi56 Mitglied
Danke erhalten:
175
Ich habe den Heiligabend gut ueberstanden, wenn auch nicht voellig ohne Rotwein... ER war aber stets präsent. Ich hoffe, dass er nächstes Weihnachten nur noch neutrale Erinnerung sein wird.
•
x 3#8343
MiriZini Mitglied
2
Danke erhalten:
394
Telefon-und SimCardProbleme. whattsapp hat die Blockade dadurch irgendwie entblockt und prompt nachdem ich dieser Tage ihm schrieb: totale KS. -kommentiert er mein Profilbild und ich blocke schnell, und denke mir nur ein weiteres Mal -ach, ach, wäre doch nur ein winziger Funken Respekt oder echtes Interesse an meiner Person da- isses aber nich'. Scheint dann so eine Art angenehmer Kitzel zu sein. Daßß prikkölt so schön inn maine Bauchnabbäll . ...? oder wie.
So anstrengend. So ein Dro.entzug meine ich.
•
x 2#8344
Gast30 Mitglied
Danke erhalten:
1304
Bei mir endete alles am 23.12.. puh.. Tag 1 von ihm: alles flog auf.. seine Worte: alles wird gut. mach dir keine sorgen. Tag 2 von ihm: er ist noch neben der Spur.. er muss sich nur noch sortieren Tag 3: EF ruft an.. ihre Verzweiflung versteh ich.. ihre Drohung von Gewalt nicht.. AM meldet sich.. 100ß Entschuldigungen.. er hätte alles schon viel früher mit ihr beenden müssen.. er meldet sich später.. Abends Meldung: er ist so fertig.. die ganzen Fragen von seiner Familie Großeltern, Eltern sind so unangenehm.. er ist gerade so überfordert.. Tag 4: Ruhe Tag 5: Anruf AM .. er ist bei seinen Eltern.. er weint den ganzen Tag, hat nur Mist fabriziert.. alles täte ihm so Leid.. seine Frau ist bei ihren Eltern.. und sie haben nochmal viel geredet.. sie sind gerade getrennt.. er weiß nicht, was draus wird.. irgendwie sind doch noch Gefühle da.. das mit uns muss aufhören.. ich aha.. und was war das denn mit deinen gefühlen für mich. (ich habe mich in dich verliebt, ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit dir.. deren Beziehung ist zu Ende.. seine Frau würde das auch denken.. ich will nur dich, nur noch ein bisschen geduld, ich soll ihm vertrauen.. er wird alles klären, ich will dich nie mehr hergeben.. ich kann mir mit ihr keine Kinder vorstellen, sie s´treiten sich ja jetzt schon so viel, wie soll das nur mit Kindern werden.. er weiß was richtig ist.. er weiß, dass er es für immer bereuen würde, wenn er sich nicht trennen würde.) er: das war alles echt an gefühlen.. aber zwischen ihm und seiner frau ist auch immer noch gefühl da.. wirklich wenn er vor mir gestanden hätte.. ich war so wütend.. und hätte ihm am liebsten eine geknallt.. ich meinte dann nur noch kurz und bitter ernst.. dass er mich nie wieder kontaktieren soll und habe aufgelegt.. das Gespräch dauerte keine 6 Minuten..
ich war so enttäuscht.. dass ich nicht mal weinen konnte.. auch wenn mir heute zwischendurch zumute war..
denn auch mir wurde ein gemeinsames weihnachten versprochen.. woraufhin ich schon vor paar Monaten meinte.. welches Jahr er denn meinte.. 2016 2017 2018.. er: na sowohl als auch..
ich bin irgendwie etwas sprachlos.. ich habe ihn sofort überall blockiert...
•
x 8#8345
Assi07 Mitglied
1
Danke erhalten:
1520
Ach @Gast30 das tut mir so leid, und das gerade zu Weihnachten .... Ich hatte wider Erwarten heute auch einen beschissenen Abend. Zum ersten mal seit 4 Jahren hat er mir nicht Frohe Weihnachten gewünscht. Ich hab versucht, nicht darauf zu warten, dass er aber tatsächlich nicht schreibt, tut nun verdammt weh ... bin erschrocken, wie sehr mich das schmerzt ... Zeigt mir, dass er durch ist mit mir ... auch wenn es besser so ist, tuts trotzdem weh ...
•
x 6#8346
Gast30 Mitglied
Danke erhalten:
1304
vielleicht habe ich mich gefühlsmäßig verrannt.. ich gucke jetzt nur noch Krimis.. mag keine Liebesfilme mehr sehen.. Oh man.. ich war so naiv.. aber das ist vermutlich menschlich.. und verzeihlich..
er hatte 12 Monate Zeit.. um sich das zu überlegen, damit auseinanderzusetzen..
ich hatte zwischendurch ihm gesagt, dass ich das Gefühl habe, er kann sich nicht entscheiden.. es dann besser ist.. es zu beenden.. aber man wurde immer wieder zurückgeholt.. wir sind so weit.. ich soll ihm vertrauen.. nicht mehr viel zeit und geduld... oh man.. langsam habe ich das gefühl.. er weiß gar nicht wo vorne und hinten ist.. und was er überhaupt alles so von sich gegeben hat..
das schlimme ist.. man weiß es innerlich.. aber ich wollte es nicht glauben.. ich wollte nicht glauben, dass man so viel erzählen kann von gefühlen.. Zukunft.. und dann gar ncihts dahintersteckt.. ich konnte es einfach nicht glauben, auch wenn es anzeichen dafür gab.. dieses ganze lügenkonstrukt wurde immer schlimmer... und er stand sich selbst am meisten im weg.. null Rückgrat.. 3 Menschen wurden todunglücklich.. seine Frau, ich und er selbst..
@Assi07 fühl dich doll gedrückt er wird schon an dich gedacht haben
•
x 3#8347
E
Ex-Mitglied Gast
@GAST 30
5 Tage bis zum Umfallen wie bei mir.Dein Am hat wenigstens mit dir geredet. Meiner hat nur eine feige SMS geschickt...feiger ging es nicht . Tictac Männer..
So jetzt packst du mal zwei Tictacs in einen Umschlag und schicke sie ihm zu.
Deine Eier gerade gefunden. ...
Bei Mama und Papa sitzen und heulen.. Mann...
•
x 10#8348
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@frischgeföhnt den kannte ich auch noch nicht , der ist gut,
•
x 2#8349
B
Binaneu Mitglied
1
Danke erhalten:
5882
Als die Ex meines Am das allererste Mal Nachrichten von mir gelesen hatte, hat es auch 4 Tage gedauert, bis er mich gebeten hat, ihn " freizugeben".
Er war in diesen 4 Tagen drei davon im Kh, geplante OP. Da hatte er noch wahnsinnig viel Kontakt zu mir, große Liebesschwüre etc. Erst zu Hause dann das Aus. Hat , glaube ich, drei Tage gedauert, da hielt er es ohne mich nicht mehr aus(haha)... Das war vor 1,5 Jahren.
Liebe Gast 30, muss nicht sein, aber die Tränen können noch kommen. Ich drücke Dich!
•
E
Ex-Mitglied Gast
Morgen...
Streut Tictacs in euer Leben. Mit Glitzer drauf...
Einen schönen ersten Feiertag...
Jeder darf heute höchstens 10 Minuten traurig sein. Teilt sie euch gut ein. Mehr gibbet heute nicht.
Deal?
•
x 5#8351
MiriZini Mitglied
2
Danke erhalten:
394
Morgen...
Streut Tictacs in euer Leben. Mit Glitzer drauf...
Einen schönen ersten Feiertag...
Jeder darf heute höchstens 10 Minuten traurig sein. Teilt sie euch gut ein. Mehr gibbet heute nicht.
Deal?
DEAL. was iss mit sauer? 5 Minuten? Hab gestern im Auto ihn imaginär so wütend angeschrien, er solle es nie wieder wagen an mich das Wort "wir" zu schreiben sonst ...(zensiert)... , dass ich heute eher so die Rammstein-Stimme habe das hat gutgetan. Das Schreien . Besser als es das Heulen jemals tut
•
x 3#8352
E
Ex-Mitglied Gast
Ja..das hilft super..ich weiß. .mit Pfandflaschen wird es nochmal so schön..
Mann, wenn ich daran denke wie viel ich geweint habe. ..... ein See ginge wohl voll damit...
als ich vor jahren AF war, hab ich auch ein jahr die "ganz großen gefühle" erlebt, an Seelenverwandtschaft geglaubt ... die ganze Palette. wir planten, nein - gingen den Weg aufeinander zu. waren beide verheiratet. Sprachen mit unseren EP. ja, ich hatte auch Gefühle für meinen EM, er war nie "schlecht" zu mir. dennoch trennte ich mich von ihm. Weil ich meinte, die ganz große Liebe gefunden zu haben . er machte das gleiche. Wir waren einfach füreinander bestimmt. Seine Frau litt auch, klammerte. Ich hatte dafür Verständnis . gab vor allem ihr zeit, damit klarzukommen.
zu Weihnachten war es dann sehr merkwürdig. Er war plötzlich todkrank, konnte nicht mehr schreiben, war nicht da, angeblich nur zwischen Bett und Toilettenschüssel zu finden u nicht in der lage, auch nur eine Nachricht abzusetzen. Geschweige denn mit mir zu sprechen. Das ging bis kurz nach Silvester. kein Bild, kein Ton. Nur der Hinweis, es geht ihm saudreckig, er habe eine schlimme Grippe . nun, ich bin nicht blöd. Das glaubte ich nun wirklich nicht. Zumal er dann zwei Tage nach Silvester wieder quietschfidel bei der Arbeit auftauchte und mich dann wieder anrufen konnte und Verabredungen treffen etc. kurzum: mein Misstrauen war geweckt und ich bohrte nach und erhöhte den Druck dergestalt, dass er mir schließlich gestehen musste, dass seine Frau N U L L von mir / uns wusste. im Ernst: die gesamten Abstimmungen, der gesamte Weg aufeinander zu, die Gespräche, die Trennungsvereinbarungen, die Aufteilung der gemeinsamen Eigentumswohnungen , die Suche nach der eigenen Wohnung, die angeblich schon kurz vor dem Durchbruch stand --- etc. alles gelogen. das hat mich auch gelinde gesagt umgehauen.
krass.
Das mit den Tictac finde ich eine gute Idee. Das könnte ich echt nochmal machen. Das ist ein Tipp, der mich richtig zum schmunzeln bringt . auch, wenn es schon Jahre her ist.
•
x 6#8354
R
Random Gast
Ein Freund von mir hatte eine Beziehung mit einer verheirateten Frau. Ihre Ehe war komplett zu Ende, es gab aber einen sehr eifersüchtigen Exfreund. In den nächsten Wochen war sie für längere Zeit in Reha und nicht erreichbar. Als er sie besuchen wollte ging das nicht, weil der Exfreund da war. Als er weiter beharrte kam plötzlich dieser Exfreund bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Das ging sehr komplex und ausführlich so weiter in diese Richtung.
Später stellte sich heraus dass nichts stimmte, nicht einmal ihr Name.
Doch, der Vorname des verunglückte Exfreunds war der Vorname ihres quitschfidelen Ehemanns.