wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
53694
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
31104
• Seite 558 von 2074 • <1 ... 557, 558, 559 ... 2074>
E
Ex-Mitglied Gast
@julie @Random
Welch furchtbare Geschichten..
Ihr macht mir richtig Angst. Echt Was sind das für Menschen? Wie leben solche Menschen?
Woran erkennt man solche Menschen?
Ich glaube mein Exam hat Zuhause auch eine sozial verträgliche Lügengeschichte konstruiert. Länge und Ausmaß sind ihr bestimmt nicht bekannt. Sie geht von Monaten aus. So mein Verdacht bei ihren komischen Anrufen..
Egal..wie geht jetzt Eierpunsch...? Ideen?
•
x 3#8356
MiriZini Mitglied
2
Danke erhalten:
394
Ja..das hilft super..ich weiß. .mit Pfandflaschen wird es nochmal so schön..
Mann, wenn ich daran denke wie viel ich geweint habe. ..... ein See ginge wohl voll damit...
5 Minuten sauer..mehr nicht...ok..
Prima werd ich auch noch machen...schön besinnlich den Keller verwüsten hatte leider gestern keine Pfandflaschen zur Hand im Auto, und bei 160km/h auffe Autobahn im Fußraum fischen war selbst mir zu heikel
•
x 1#8357
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3
E
Ex-Mitglied Gast
Nein..ich habe sie draußen an die Wand geworfen. Suche dir eine stille Mauerecke..z. B. ein Schulhof. .kicher..
Einmal bin ich zu unserem Lieblingstreffpunkt gefahren und habe dort gegen die Bäume getreten. .
Man ist schon recht psychotisch..also ich war so..bin so..sry..
Heute muss ich drüber lachen..oh Mannn. .aber absolut empfehlenswert. . Boxen geht auch..
Macht einfach wonach euch ist.. Alles was hilft ist gut...
•
x 1#8358
juliet Mitglied
4
Danke erhalten:
4205
Boxen ist eine exzellente möglichkeit, alles rauszulassen, oh ja! war mal ne zeit im boxclub, danach biste immer entspannt wie ein baby (-;
föhni - je ein teil weißwein, o-saft u eierlikör - für mich die optimale mischung
•
x 1#8359
earthgirl Mitglied
2
Danke erhalten:
1065
erklärt mir eine nochmal tictac männer... was bedeutet tictac männer? und was macht männer eigentlich so feige? das möchte ich auch nochmal erklärt haben...
•
x 2#8360
missi56 Mitglied
Danke erhalten:
175
@frischgefoehnt Habe gestern Abend im Bett eh noch so viel geheult, dass es fuer heute mitreicht. Er hat mir geschrieben, dass ich schon so weit weg sei von ihm, er keine Gefuehle mehr habe. Letztes Weihnachten war es noch die ganz grosse Liebe, hat er alles daran gesetzt, mit mir wenigstens telefonieren zu koennen, war so sehnsuechtig, wollte meine Stimme hoeren, noch bis in den Sommer hinein Liebe pur... Man, was sind das alles fuer Maenner? Ich will sie nicht beschimpfen, nur verstehen. Meinen sie es ernst in dem Moment, wo sie uns gegenueber von Liebe reden und merken erst, wenn sie Konsequenzen ziehen sollen, dass es mit den Gefuehlen doch nicht reicht fuer einen Neubeginn? Oder beluegen sie sich selbst, was ihre Gefuehle angeht? Ist es gar keine Liebe, nur fluechtige Leidenschaft? Aber ueber viele Jahre? Wie kann das sein? Meine Gefuehle jedenfalls sind echt und es ist wohl wirklich Liebe, denn ich habe immer noch Sehnsucht nach ihm trotz aller Verletzungen, die er mir zugefügt hat und immer noch zufuegt. Ich wuenschte sehr, ich koennte meine Gefuehle fuer ihn genauso abstreifen, wie er es getan hat. Stattdessen heule ich mir die Augen aus dem Kopf...
•
x 1#8361
J
JungeRoemer Gast
Zitat von earthgirl:
und was macht männer eigentlich so feige?
Deine Stärke. Deine Überlegenheit. Sie ziehen sich an Dir hoch, lassen sich nähren - wie früher. Wenn sie stark genug sind... passiert etwas. Manchmal etwas Gutes, manchmal auch Verrat.. oder andere Dinge. Eigenartigerweise ahnten meine Mitmenschen immer schon ein AUS in... ? Jahren. Auch, wenn ich das bei anderen manchmal ebenfalls erahne, so äußere ich es nicht - auch nicht darauf angesprochen. Man möchte den Glauben an die große Liebe (tiefe Gefühle) eben doch nicht verlieren. Im Prinzip fürchten diese Männer starke Frauen und können es selbst kaum glauben, dass sich da mal eine für sie (ausgerechnet mich) interessiert. Sie trauen dem Braten nicht. Was findet sie an mir? Ich liebe mich ja nicht mal selbst... u.s.w. Sie stecken voller Komplexe. Vielleicht kannten sie vorher nur Frauen mit sogenanntem "Windelhorizont". So nannte ein Narz-Ex seine beiden Ex-Ehefrauen immer abfällig. Da gab es viel Hass und Abwertungen, aber wenigstens auch Liebe (zu einem Kind).
Ist Deine Tochter bei Dir?
•
x 4#8362
J
JungeRoemer Gast
Konnte nicht mehr editieren, da zu langsam: Vielleicht kannten sie vorher nur Frauen mit sogenanntem "Windelhorizont". So sprach ein Narz-Ex oftmal über seine beiden Ex-Ehefrauen abfällig. Da gab es viel Hass und Abwertungen auf beiden Seiten, aber wenigstens auch Liebe (zu einem Kind). Wenigstens Liebe zur unkomplizierteren Tochter... und mir wurde zum Vorwurf gemacht, dass ich die andere (den Problemfall) viel lieber hätte. Blödsinn!
•
x 1#8363
missi56 Mitglied
Danke erhalten:
175
@JungeRoemer Was du da zu den AM geschrieben hast, koennte auf meinen auch zutreffen. Ich bin sicher auch immer staerker gewesen als er. Er hat mir selbst mal gesagt, er wisse gar nicht, was ich an ihm finde, wenn er in den Spiegel schaut. Er ist sicher auch sehr komplexbeladen, mit wenig Selbstwertgefuehl. Aber rechtfertigt das eine solche menschenverletzende Behandlung?
•
x 4#8364
M
maenneken Mitglied
Danke erhalten:
3734
Earthgirl, Tictac Männer habe ich so verstanden,dass die keine bzw nur sehr kleine Eier haben-feige und ohne Rückgrat eben. Sie sind vielleicht so,da alles auf Lügen aufgebaut ist?Ehe doch nicht schlecht usw. Missi hat wohl auch recht,solche Menschen haben massivste Probleme mit sich selber,bauen Lügenkonstrukte auf,bis sie zusammen fallen um dann wieder neue aufzubauen. Das hat sehr oft weder was mit den AP noch mit den EP was zu tun.
•
x 3#8365
Gast30 Mitglied
Danke erhalten:
1304
Liebe Gast 30, muss nicht sein, aber die Tränen können noch kommen. Ich drücke Dich!
Liebe Bina, ich habe so viel geweint in diesem Jahr.. ich habe das Gefühl, keine Tränen mehr übrig zu haben..
wozu überhaupt ein Jahr lang dieses Drama.. "ich habe ja doch noch Gefühle für meine Frau" und zum Schluss wurde es wirklich ein Drama..
Ich möchte ihm keine Träne mehr nachweinen.. jeder der mich kennt, weiß, dass ich eine Frohnatur bin.. und ich möchte mir das von niemandem nehmen lassen..
Ich denke, ich bin geheilt von diesem ganzen Liebe auf den ersten Blick.. Seelenverwandtschaftsding.. und werde bei meiner Partnerwahl mehr meinen Kopf einschalten.. im Moment steht es mir mehr nach Beständigkeit, Sicherheit.. und Geborgenheit.. statt nach Leidenschaft und den ganz großen Gefühlen..
•
x 4#8366
M
maenneken Mitglied
Danke erhalten:
3734
Ich bin jetzt mal ein bisschen provokant. Dein letzter Absatz beschreibt doch genau den Grund für viele Affören-da sind handfeste,verlässliche Werte,die irgendwann langweilig werden.Dann wird es durch eine AF wieder spannend,bis irgendwann die langweiligen aber beständigen Werte wieder interessant werden. Ist ja wohl auch so gewollt,weil wenn nicht,könnte man sich ja aus der-ach so schlimmen-Beziehung lösen und jemand freien suchen.Wird aber nicht gemacht,warum wohl?
•
x 2#8367
Gast30 Mitglied
Danke erhalten:
1304
@JungeRoemer Er hat mir selbst mal gesagt, er wisse gar nicht, was ich an ihm finde, wenn er in den Spiegel schaut. Er ist sicher auch sehr komplexbeladen, mit wenig Selbstwertgefuehl. Aber rechtfertigt das eine solche menschenverletzende Behandlung?
Im Moment wandelt sich meine Wut.. in Mitleid und Mitgefühl um.. mein EX-AM ist wie ein Fähnchen im Wind.. und kann zu gar nichts stehen.. seinen Meinungen..seinen Handlungen.. ich mach mir Sorgen um ihn, wie es für ihn ausgeht.. dass es hoffentlich nicht in Depression endet.. denn seine Reaktion.. den ganzen tag weinend in seinem alten Kinderzimmer bei seinen Eltern zu sitzen, obwohl er 12 Monate lang zeit hatte, sich darauf vorzubereiten und man wissen müsste, dass nicht alle Hurra schreien finde ich nicht ganz normal...
Mir fehlt bei Menschen, die so unsicher sind.. ein Funken Stolz für sich selbst.. mal Situationen auszuhalten.. Dinge mit sich selbst auszumachen..
aber ich werde mal nicht vor Mitleid zerfließen.. denn bislang ging das in diesem Drama für mich immer nach hinten los.. aber irgendetwas muss in seiner Kindheit schiefgelaufen sein.. es ist mir unverständlich, dass ein junger, gebildeter, attraktiver Mann. so viel Schiss hat.. ich wollte/Konnte es einfach nicht glauben..
na gut ihr Lieben, lasst den Kopf nicht hängen, seid wärmstens umarmt! macht euch noch schöne Weihnachtstage
Ich bin jetzt mal ein bisschen provokant. Dein letzter Absatz beschreibt doch genau den Grund für viele Affören-da sind handfeste,verlässliche Werte,die irgendwann langweilig werden.Dann wird es durch eine AF wieder spannend,bis irgendwann die langweiligen aber beständigen Werte wieder interessant werden. Ist ja wohl auch so gewollt,weil wenn nicht,könnte man sich ja aus der-ach so schlimmen-Beziehung lösen und jemand freien suchen.Wird aber nicht gemacht,warum wohl?
ich war/ bin sehr verliebt in ihn gewesen.. ich weiß noch wie er damals vor mir stand.. ich war total verzaubert von ihm.. wir arbeiteten zusammen.. ich habe mich zu ihm extrem hingezogen gefühlt.. er war für mich tabu.. weil verheiratet.. er hatte mich immer wieder kontaktiert.. mir Geschenke gemacht.. wir waren Kaffee trinken.. er erzählte mir von seinen Probleme in der Ehe.. wie schönes mit mri auf der Dienstreise war.. etc.. eines kam zum anderen.. so bin ich da reingerutscht.. vllt war ich zu romantisch.. und dachte.. es würde sich Liebe daraus entwickeln... weil ich ihn schon immer toll fand.. und wir uns beide sehr zueinander hingezogen gefühlt haben..
•
Assi07 Mitglied
1
Danke erhalten:
1520
Mein ExAm ist der Typ, der vor allen immer gut darstehen will. Er ist der geborene Blender, auch im Arbeitsbereich. Alle schätzen ihn extrem hoch, kaum einer würde glauben, dass er lügt und betrügt, er ist der beste Lehrer ... usw... Immer lustig und zuvorkommend ... also das volle Paket ...Und in wirklichkeit .... tja, ich hab ihn kennengelernt ... Alk., Lügner, Betrüger .....
Als die Affäre aufflog, ich glaub das schlimmste für ihn war, dass sein Blenderdasein gefährdet war. Seine EF hat die gesamte Familie eingeweiht, er wurde von allen Seiten unter Druck gesetzt .... Was wär da schon noch möglich gewesen? ... Wie ein heulendes Elend weinte er um seine Mutter, ... die sich abwenden würde, würde er gehen ....
Ich weiß nicht, @gast30, ob dein AM auch so ein Typ ist, aber dies erklärt irgendwie viel ... weinend bei Mama sitzen, weil er nun doch nicht der brave und tolle Sohn ist ... der tolle Mann ... der er nach außen hin ja immer war.