Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Gast30
Zitat von Assi07:
Wie ein heulendes Elend weinte er um seine Mutter, ... die sich abwenden würde, würde er gehen ....

Ich weiß nicht, @gast30, ob dein AM auch so ein Typ ist, aber dies erklärt irgendwie viel ... weinend bei Mama sitzen, weil er nun doch nicht der brave und tolle Sohn ist ... der tolle Mann ... der er nach außen hin ja immer war.

Mir fehlt da trotzdem Stolz.. wenn ich Mist baue, stehe ich dazu.. das heißt aber nicht, dass ich reumütig..zurück krieche und um Verzeihung flehe..
ich bin so nicht.. ich kann so etwas nicht.. da ist etwas in mir was das nicht könnte..
ich bin anders erzogen..

nein er ist nicht so ein Typ.. er ist schon sehr unsicher.. und hat kein großes Selbstwertgefühl.. nur ich dachte nicht, dass es so im Keller ist..
wenn er sagte er macht nen Sprachkurs.. kam sofort.. aber er ist kein sprachtalent.. wenn er Fußball spielt.. kam gleich.. aber er ist nicht besonders gut darin.. er machte sich immer klein..
aber so unnötig.. das hat neimand nötig.. ich glaube, dass er sich durch mich auch gestärkt gefühlt hatte.. wenn ich ihm irgendwie gesagt habe, dass ich es mag wie er mich anfasst, mich küsste etc.. meinte er, dass er noch nie so schöne Komplimente bekommen hatte..
ich hätte da hellhörig werden müssen, wollte es aber nicht glauben.. er ist promoviert.. attraktiv, witzig, nen sympathischer sehr hilfsbereiter,extrem warmherziger Mann

x 1 #8371

missi56
@Gast30
Und doch gibt es da die anderen Seiten, die auch er sind und die uns so ungluecklich sein lassen...

x 3 #8372

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

M
Gast,
Ich verstehe Dich/Euch.Hab da ja gestern bina was zu geschrieben....

Das reumütige zurück kriechen hast Du ja schon selbst erklärt.
Er ist unsicher ohne Selbstwert-ergo braucht er jemanden der ihm dieses Gefühl gibt,sehnt sich wohl sogar danach.
Dir/Euch hat er die Zeit und Gelegenheit dazu nicht eingeräumt ,eben weil er unsicher ist.
Unterbewusst vielleicht auch fehlendes Vertrauen-Du hast Dich auf ihn,einen vergebenen Mann,eingelassen.Machst Du vielleicht nochmal.....

x 2 #8373

Mrjojo
Zitat von missi56:
Man, was sind das alles fuer Maenner?

Möchte nur nochmal drauf hinweisen dass es auch Frauen gibt die zu sowas fähig sind.

Und die erzählen genau den selben *beep* wie die TicTac Männer. Und es ist genau das selbe gerede von Liebe, gemeinsames "Wir", Zukunft, Kinder, ja meine hat sogar von Hochzeit geredet. Die hätte am liebsten schon angefangen zu planen... Alles ein dummes Schauspiel.

Meine fragte mich sogar schon ob sie mich im Kindergarten als Abholberechtigter eintragen lassen kann für ihre kleine Tochter. Erzählte grosse Geschichten vom gemeinsamen Weihnachten mit meiner Familie, Mein Geburtstagsgeschenk sollte dieses Jahr ihr Auszug in eine Wohnung sein und der Start in unser "Wir"... kopf gegen die wand
Könnte 100+ Geschichten erzählen.

@frischgeföhnt
Gibt es auch TicTac Frauen? Glücklich

x 3 #8374

WhosThatGirl
Zitat von Gast30:
Zitat von Assi07:
Wie ein heulendes Elend weinte er um seine Mutter, ... die sich abwenden würde, würde er gehen ....

Ich weiß nicht, @gast30, ob dein AM auch so ein Typ ist, aber dies erklärt irgendwie viel ... weinend bei Mama sitzen, weil er nun doch nicht der brave und tolle Sohn ist ... der tolle Mann ... der er nach außen hin ja immer war.

Mir fehlt da trotzdem Stolz.. wenn ich Mist baue, stehe ich dazu.. das heißt aber nicht, dass ich reumütig..zurück krieche und um Verzeihung flehe..
ich bin so nicht.. ich kann so etwas nicht.. da ist etwas in mir was das nicht könnte..
ich bin anders erzogen..

Courage... die Angst davor.
Für mich wäre Courage dann eben voranzugehen. Also die Dinge benennen und auflösen.
Lösung durch Bewegung.
Ich würde mich für die Verletzung, welche ich angerichtet hab, entschuldigen.
Aber nicht in etwas zurückgehen, was ich abstreifen wollte.

Ist wie in der Politik.
Wenn Aussagen zu brisant werden und auf Hindernisse stoßen, dann hat man sie lieber nur in Gedanken erwogen, als sie dann auch umzusetzen und sich damit eben Unmut im Umfeld auszusetzen.

x 3 #8375

earthgirl
Zitat von JungeRoemer:
Sie trauen dem Braten nicht. Was findet sie an mir? Ich liebe mich ja nicht mal selbst... u.s.w.
Sie stecken voller Komplexe.

die geschichte des vaters meiner tochter...

ich meine es echt ernst. woher kommt dieses kein Ar. in der hose hab phänomen...
bei männern, die voll im job stehen usw... und zu solchen weicheiern mutieren zu hause bei mami...
zum abbrennen...
es ist echt zum abbrennen...
und aus dir auch ne mami machen wollen, damit sie weiter dieses sie plattmachende ensemble leben können, aus dem sie sich dann befreien müssen...

Zitat von JungeRoemer:
Ist Deine Tochter bei Dir?

meine tochter ist auf den philippinen ohne funktionierende kreditkarte...
mami ist ein bißchen aufgeregt deswegen aber es wird schon...

x 3 #8376

J
Oh Gott, da wäre ich auch mehr als aufgeregt. Earthy, wenn sie aber Dir gleichkommt, dann wird sie eine Lösung finden. Wahrscheinlich tröstet und beruhigt sie auch eher ihre Mutter.

Zitat von earthgirl:
woher kommt dieses kein Ar... in der hose hab phänomen...
bei männern, die voll im job stehen usw... und zu solchen weicheiern mutieren zu hause bei mami...
zum abbrennen...
Die Eltern von meinem jüngsten Ex waren auch mal auf der Flucht. Die haben sich in -D- alles hart erarbeitet. Es wurde sich nichts gegönnt, aber Besitz geschaffen. Alle glucken aufeinander und beäugen sich und einer will nicht ohne den anderen. Ich sollte (wie Ex und Mutter seiner Kinder) zur Hassfigur (Abziehbild der Mutter der Kinder), zur Magd und Gespielin gemacht werden. Ich frage mich nur ununterbrochen, weshalb ich so leidenswillig war. 45 Monate? Ein Auf- und Ab, weil seine alten Kinder gegen mich waren und sein Bruder auch ständig auf seinen Schoß musste. Und dann soll ich seine Frau werden, damit er es schafft, sich von seinem Clan zu distanzieren? Er ist übervoll mit Schuldgefühlen und seine Kinder nutzen das schamlos aus. Ich kann da nichts heilen. Nur mich selbst kann ich heilen. Und ich darf mich nicht in eine Opferrolle stecken lassen.

So, der Braten ist durchtrieben. Ich war unaufmerksam, weil zu viel gelesen..
Mein Sohn hat jetzt einen Tisch bestellt. Dann gehen wir heute eben wieder mal fein essen..

x 2 #8377

M
WhosThatGirl,

Die meisten wollen das alte ja gar nicht abstreifen.Das ist doch das was man/Frau realisieren muss,wenn sich eine AF länger hinzieht bzw es überhaupt zu einer AF kommt.
Ein gefestigter,überzeugter Mensch macht den cut schon vorher bzw. Zeitnah.
Alles andere ist wischiwaschi

earthgirl
Zitat von maenneken:
Earthgirl,
Tictac Männer habe ich so verstanden,dass die keine bzw nur sehr kleine Eier haben-feige und ohne Rückgrat eben.
Sie sind vielleicht so,da alles auf Lügen aufgebaut ist?Ehe doch nicht schlecht usw.
Missi hat wohl auch recht,solche Menschen haben massivste Probleme mit sich selber,bauen Lügenkonstrukte auf,bis sie zusammen fallen um dann wieder neue aufzubauen.

alles klar...es bedeutet kleine eier...ganz einfach...
aber auch einer, der nicht lügt, kann feige und entscheidungsunfähig und am rochkzipfel hängend sein. und noch einiges andere tolle.
und wehe, der rockzipfel ist weg, dann muss gleich ein neuer her. es geht nicht ohne diesen rockzipfel.
ich kriege grad einen fön (mal wieder) wegen der super rollen, in denen wir uns alle so schön bewegen. und in denen und den konstrukten dieser gehen echte nahe verbindungen kaputt.
und ich verzweifle an toten systemen...

x 2 #8379

finita
earthgirl, für solche Notfälle gibts doch westernunion.

Ich hab Weihnachten nun auch gut überstanden. Es kam nichts, keine SMS, letzttes Jahr kam noch eine. Gut so...und immer noch einen Schritt weiter weg.

Ja, dieses keinen Hintern in der Hose-Phänomen kann ich mir auch nicht erklären.
Fakt ist, dass wenn man es mal begriffen hat, macht es diese Männer ziemlich unattraktiv.

x 4 #8380

earthgirl
Zitat von JungeRoemer:
Oh Gott, da wäre ich auch mehr als aufgeregt. Earthy, wenn sie aber Dir gleichkommt, dann wird sie eine Lösung finden. Wahrscheinlich tröstet und beruhigt sie auch eher ihre Mutter.

nee, sie ist die ruhe selbst (schon immer und auch wenn es schon richtig brennt...vorzeigebuddha) und ich drehe am rad. und sie beschwert sich, dass ich am rad drehe und erzählt mir, was ich jetzt als mama machen sollte. die soll erstmal mama werden...

Zitat von finita:
earthgirl, für solche Notfälle gibts doch westernunion.

ja, haben wir auf dem schirm...
ich habe ihr gesagt, du bestimmst jetzt, was wie passiert. auch mit direktanweisung...
und sie soll bescheidgeben...

x 1 #8381

earthgirl
Zitat von JungeRoemer:
Und dann soll ich seine Frau werden, damit er es schafft, sich von seinem Clan zu distanzieren?

die starke, liebende frau, die immer hinter ihm steht, egal was passiert...
Mr. Green

x 1 #8382

J
So war und so bin ich.
Meine Liebsten sagten immer wieder: Das schlimmste ist doch, wenn der Partner nicht zu einem steht.

So Tschüss, Earthy und alle anderen Lieben. Bis die Tage..

x 1 #8383

E
So..ihr Lieben..nur schnell überflogen. .

Warum es solche Menschen gibt, will ich nicht mehr verstehen. Es gibt sie und sie sollen nie wieder in mein Leben. Nie..

Assi07. .Joah. ..ein Blende. ..bester Lehrer..blaBla. .

Tictac Frauen gibbet sicher auch..
Bestüümmmt sogar...

Raclette steht..jetzt hübsche ich man und werde einach mal feiern. ..

x 1 #8384

earthgirl
Zitat von finita:
Fakt ist, dass wenn man es mal begriffen hat, macht es diese Männer ziemlich unattraktiv.

vielleicht macht es den mann unattraktiver...aber es ist ja immer ein ganzes system, was wirkt...
und in diesem system spielen alle beteiligten ihre rollen aus, die der jeweiligen prägung entsprechen.
mich hat dieses durcheinander in ein eigenes durcheinander gestürzt. immer immer mehr.

jetzt ist dazu da, dass ich mich an situationen erinnere, in denen ich mit ihm und mit meinem durcheinander innen war. ich bin nicht aufgestanden in den situationen und habe gesagt, dass ich mich jetzt selbst ordne. und mich dazu rausnehme aus der geschichte. ich habe solange gewartet, bis nichts mehr ging.
und er hat es jetzt echt immer noch nicht verstanden, warum ich meinen fokus von ihm weggenommen habe, um meinen Ar. zu retten.
er, der kleine arme, hat sich nur verlassen gefühlt. null blick auf mich.

einer meiner "schlusssätze"... ich wollte dich nicht verlassen. ich musste mich nur wiederfinden. und das war lebenswichtig für mich.

x 2 #8385

A

x 4