Gast30
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1304
Zitat von Assi07:Wie ein heulendes Elend weinte er um seine Mutter, ... die sich abwenden würde, würde er gehen ....
Ich weiß nicht, @gast30, ob dein AM auch so ein Typ ist, aber dies erklärt irgendwie viel ... weinend bei Mama sitzen, weil er nun doch nicht der brave und tolle Sohn ist ... der tolle Mann ... der er nach außen hin ja immer war.
Mir fehlt da trotzdem Stolz.. wenn ich Mist baue, stehe ich dazu.. das heißt aber nicht, dass ich reumütig..zurück krieche und um Verzeihung flehe..
ich bin so nicht.. ich kann so etwas nicht.. da ist etwas in mir was das nicht könnte..
ich bin anders erzogen..
nein er ist nicht so ein Typ.. er ist schon sehr unsicher.. und hat kein großes Selbstwertgefühl.. nur ich dachte nicht, dass es so im Keller ist..
wenn er sagte er macht nen Sprachkurs.. kam sofort.. aber er ist kein sprachtalent.. wenn er Fußball spielt.. kam gleich.. aber er ist nicht besonders gut darin.. er machte sich immer klein..
aber so unnötig.. das hat neimand nötig.. ich glaube, dass er sich durch mich auch gestärkt gefühlt hatte.. wenn ich ihm irgendwie gesagt habe, dass ich es mag wie er mich anfasst, mich küsste etc.. meinte er, dass er noch nie so schöne Komplimente bekommen hatte..
ich hätte da hellhörig werden müssen, wollte es aber nicht glauben.. er ist promoviert.. attraktiv, witzig, nen sympathischer sehr hilfsbereiter,extrem warmherziger Mann