Kaetzchen
Gast
Zitat von Angestellte88:Ich möchte hier keine böse Diskussion entfachen, aber mir kam letzte Zeit immer häufiger der Gedanke, seine Lebensgefährtin über sein Doppelleben, welches er führte, in Kenntnis zu setzen. Ich finde sie hat ein Anrecht auf die Wahrheit. Nur sehe ich auch ein, dass sie diese von ihm direkt erfahren sollte. Das wird aber niemals passieren. Mehrere Leute, mit denen ich über alles spreche, sind auch der Meinung. Verdient hätte er es jedenfalls, dass alles rauskommt... Wie seht ihr das? Hat da vielleicht sogar schon der ein oder andere Erfahrungen?
Och, den Gedanken hatte ich auch ständig. So eine Art "Gerechtigkeit", die ich mir wünsch(t)e. Na, eigentlich noch immer, weil ich es im Falle meines AM so unfassbar finde, wie er agiert (sie weiß ja noch rein gar nichts von der Affäre).
Die Frage ist, was ist Deine Motivation? Ich lese raus "verdient hätte er es jedenfalls" - das klingt nach Rache. Rache ist blöd, die vergiftet Dich nur. Möchtest Du Deine Rolle in dem Dreieck verändern?
Momentan siehst Du Dich ja als Opfer, denke ich, und möchtest aus der Rolle wohl raus. Was verständlich ist. Aber würde es Dir als Täterin wirklich besser gehen? Denn dazu machst Du Dich, wenn Du Dich jetzt an sie wendest und versuchst, ihr reinen Wein einzuschenken ...