Santosha1951
Gast
Zitat von Gast30:ich bin so doof gewesen.. und nun weil er schiss haben wird, ganz alleine zu sein, wird er winselnd und flehend zurückkriechen.. dass seine EF ihn nicht alleine lassen soll..
ich finde es auch seltsam und vor allen Dingen charakterschwach, wenn Männer solche Angst haben, in irgend einer Form alleine zu sein.
Viele Frauen sind aus einem anderen Holz geschnitzt. Wir gehen auch Risiken ein, wenn wir lieben.
Männer sterben häufig vor ihren Frauen und die Frauen leben am Ende sowieso alleine. Bevor es aber soweit ist, muss man sich wenigstens auch mal mit diesem Thema auseinander gesetzt haben.
Männer verdrängen, dass ein kurzzeitiges Leben alleine, manchmal sehr entspannend sein kann und einige Vorteile hat.
Natürlich tut Einsamkeit auf Dauer jedem weh, aber unter allen Umständen, nur um jemanden wieder zur Unterhaltung zu haben unter dem Motto "Mutti wird schon alles richten", gehe ich doch nicht viele Schritte zurück in eine kaputte Beziehung, wenn ich vorher zwei Schritte auf einem neuen, glücklicherem Weg gegangen bin.
Nee, ich verstehe das alles nicht und will das auch nicht mehr verstehen.
Mein Ex AM hat jedesmal entrüstet und voller Aufregung gesagt, wenn ich meinte - nimm dir doch mal eine kleine Wohnung, dann bist du freier - , er sich nur trennen würde, wenn ich sofort mit ihm zusammenziehen würde, weil er alleine nicht leben kann.
Naja, hat sich ja nun erledigt, weil er wieder ins gewohnte Nest zurückgeschlüpft ist.