Mairenn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1384
in der Regel verurteile ich die Affären immer auf Schärfste und schimpfe über die Frauen genau so wie über die Männer auch; es gehören ja immer beide dazu.
Nachdem ich aber dieses Thread mehrere Tagen lang fleißig mitgelesen und mit vielen von euch mitgefiebert habe, muß ich doch mal eine verbale Keule über all euren AMänner virtuell schleudern und so richtig los treten:
In meinen Augen sind es alles egozentrische, feige Charakter-Schweine, die Zerstörer auf der ganzen Linie, die es verdient haben zu leiden! Eigentlich sollten sowohl die EF, als auch AF die auf'm kalten Stein setzen; die dürften nicht den Luxus genießen, von 2 Frauen umsorgt zu werden - diese Gauner
die sollten eigentlich nichts mehr behalten dürfen, was die nicht zu schätzen wussten, weder EF & Famile, noch AF und ihr so verschenktes Herz. Viele Postings hier machen ehrlich traurig ... so viel Leid, Schmerz und vergeudete Zeit ... für einen Lügner...
Warum macht ihr das mit Mädels? Warum seid ihr nicht zu schade für so was? Ausnahme mag immer geben, aber ist es nicht so, dass was mit Lüge anfängt, meistens scheitert? Warum meint ihr, dass ein Mann, der seine Partnerin belügt, es mit euch ehrlich meint oder grundsätzlich ein aufrichtiger Mensch ist und euch nicht belügt?
Ich wünsche jedem einzelnen von euch schnelle Genesung, viel Kraft das verwundete Herz zu heilen und Mut zu einem neuen, besseren Leben.