Mrjojo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 60
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mrjojo
Mitglied
hanna111
Gast
Angestellte88
Mitglied
Konrad
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Zitat von hanna111:@gast30:
Solche Phrasen kenn ich zur Genüge! Ich könnte meine komplette Wohnung damit tapezieren!
Ich denke, dass sie es wahrscheinlich wirklich geglaubt oder gedacht haben in dem Moment!
"Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein Anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Erwartung an den Anderen."
Das hast Du wohl Recht!
Weißt Du, ich hab immer gesagt, dass mich insbesondere seine "Fürsorglichkeit" so angezogen hat.
Fürsorglichkeit? Frag ich mich nun....wo bitte hab ich die gesehen? In Türen aufhalten, zum Essen einladen und Nähe suchen?
Wenn er wirklich gewollt hätte das es mir gut geht (das will man doch, wenn man liebt, oder?), dann hätte er sich nicht mit mir einlassen dürfen bzw. wenigstens ab einen gewissen Punkt Fakten schaffen müssen--egal wie. Aber mich abermals versuchen für ne Bettgeschichte zu kriegen grenzt nach ALLEM was war--nach allem Schmerz, Tränen und Trauer---an einer Riesenunverschämtheit und Respektlosigkeit!
.
Gast30
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Angestellte88:
Auch ich habe nun das Gefühl, den Menschen für den ich einmal so empfang, bzw. immer noch empfinde, eigentlich gar nicht wirklich zu kennen. Er führte zwei Leben, das eine im Büro, wo es mich gab, und das andere zu Hause mit seiner LG, Familie und Freunden. Erschreckend und extrem schmerzhaft diese Erkenntnis.
Binaneu
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Gast30
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Zitat von Angestellte88:
Auch ich habe nun das Gefühl, den Menschen für den ich einmal so empfang, bzw. immer noch empfinde, eigentlich gar nicht wirklich zu kennen. Er führte zwei Leben, das eine im Büro, wo es mich gab, und das andere zu Hause mit seiner LG, Familie und Freunden. Erschreckend und extrem schmerzhaft diese Erkenntnis.
...
Gast30
Mitglied
Zitat von Binaneu:Guten Morgen!
Bei allem, was passiert ist, mein Am fehlt mir.
Über zwei Jahre den Morgen mit ihm begonnen, über Tag regelmäßig miteinander gesprochen, abends mit einem Gespräch und gute Nacht schlafen gelegt.
Alles weg!
Was mir nicht fehlt, ist natürlich neuer Schmerz...
Hab mit dem alten genug zu tun.
Mir gehen so viele Erinnerungen durch den Kopf.
Reisen... Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu reisen.
Kommt mir merkwürdig vor.
Es ist auch schwierig, sich wieder an ein " normales" Leben zu gewöhnen.
Nach so langer Zeit immer , jeden Tag, irgendwie Gefühle der Extreme...
Mein Inneres hat noch Angst vor neuem Schmerz ( ich meine jetzt nicht den alten) ...
Ich bin immer noch in " Alarmbereitschaft" sozusagen...
Vielleicht versteht jemand, was ich meine.
Binaneu
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Gast30:Zitat von kuddel7591:
...
@ kuddel
ich glaube der Unterschied ist, dass du eine "professionelle" Affäre hattest.. von Beziehung war bei euch doch nie die Rede..
hier haben sich Leute verliebt, die eigentlich nie eine Affäre führen wollten..
Gast30
Mitglied
Zitat von Binaneu:
Dennoch hat Kuddel iwie Recht.
Ich habe Riesenprobleme, gerade mit dem Doppelleben.
Ich nenne es doppeltes Spiel, weil er auf beiden Seiten gelogen hat, Tatsachen falsch dargestellt oder verschwiegen hat.
Er wollte überall Harmonie...Ging nicht!
kuddel7591
Gast
Zitat von Angestellte88:@knuddel7591
Wie soll ich diese Erkenntnis auch gehabt haben, wenn ich von Beginn an nicht wusste, dass der gute Herr liiert ist.
Da ist es ja wohl selbstverständlich, dass ich von etwas anderem ausgegangen bin. So wie er nach wie vor behauptet ich sei keine Affäre für ihn gewesen, ich wüsste wie er für mich empfindet, blablabla..... Ich habe alles Revue passieren lassen, sämtliche Begegnungen, Unterhaltungen, Nachrichten, Telefonate. Ich werde nicht schlau daraus.
Somit gelange ich zu der Erkenntnis, dass er für mich persönlich zwei Charaktere besitzt.