Zitat von Binaneu:Konnte noch nicht schlafen...
Mein Am hätte auch am liebsten einfach seine Ex gegen mich ausgetauscht und ansonsten das alte Leben behalten.
Blöd war nur, seine Ex wollte nicht.
mich hätte mein AM am liebsten auch nur gegen die EF ausgetauscht. Beide als eine Person, wäre perfekt.....oh je, was für ein schrecklicher Gedanke für mich.
Er hat so oft gesagt, wenn sie nicht mehr da wäre, dann würdest du schon lange bei mir wohnen. Er fragte mich auch nie, ob ich das überhaupt wollte.
Allein diese Vorstellung, in einer Wohnung zu leben, wo er früher mit seiner Frau gelebt hat, machte mich sprachlos.
Ich verstehe nicht, was in Männern vorgeht, wenn sie solche Aussagen treffen.
Ich habe mein Profilbild hier im Forum geändert. In den letzten Tagen hatte ich das Gefühl, nicht mehr ich zu sein. Ich konnte mich nicht mehr, wenn ich hier lese oder schreibe, täglich auf dem Bild real sehen.
Es ist nur ein gebrochenes Herz geblieben. Das empfinde ich so.
Hab gedacht, ich komme gut darüber hinweg, aber Pustekuchen. Werde schweißgebadet nachts wach und schlafe nicht wieder ein. Dann kommt alles wieder hoch.
Vor 2 Tagen habe ich mich in einem Spielforum, in dem ich öfter online kniffele, eingeloggt. Früher haben mein AM und ich zusammen abends dort gespielt und uns nebenbei irgendwas Liebes geschrieben.
Ganz plötzlich sah ich seinen Nickname dort zur selben Zeit. Bin schnell in einen Raum zum Spielen gegangen und er war sofort da.
Zuerst kein Wort, dann nur ein kurzes Hallo zur Begrüßung. Stille beim Spiel..........
Wie war dein Weihnachtsfest. Gut, dass es vorbei ist, oder?
Naja, so einige Sätze haben wir ausgetauscht und als ich ihm einen schönen Jahreswechsel gewünscht habe, schrieb er zurück, dass sein einziger Wunsch wäre, dass wir wieder zusammenkommen und er gerade am Überlegen wäre, ob er sich doch falsch entschieden hat.
Irgendwie scheint er nichts begriffen zu haben......