Mairenn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1384
Nicht mit Tränen aufgewacht...
Es fühlt sich an, als seien die Tränen gestorben.( vermutlich kommen sie wieder, ist aber mein
augenblicklichss Gefühl).
Alles fühlt sich wie gestorben an.
Ich mag kaum sprechen, ganz komisches, unangenehmes Gefühl.
Still, aber enorme Anspannung irgendwie.
Ich könnte jetzt nicht unter Menschen gehen, es wäre nur meine Hülle dort.
Ich hatte dies Gefühl schon mehrfach, aber nie so intensiv.
Danach kam irgendwann immer ein Zusammenbruch mit Tränen.
Aber sonst fühlte ich das vorher, diesmal nicht...
Irgendwie wie tot, aber dennoch lebendig.
Als hätte sich Kopf und v.a.Herz abgeschottet, eine Mauer um sich errichtet.
Ich gehe hier durchs Haus und bin irgendwie gar nicht da..
Schwer zu beschreiben, aber meist ist ja jemand da, der das Gefühl kennt...
Dein gegenwärtiger Zustand kann man mit Ruhe vor dem Sturm vergleichen. Du musst handeln Liebes:
Dein Körper und Geist sind erschöpft. Da Du grade in einer inneren Leere gefangen bist, versuche zumindest deinem Körper Energie zu liefern; so wie die seelische Schmerzen Körper und Energiefeld schwächen, so ist es auch umgekräht. Das heißt, wenn Du es schaffst mindest deinen Körper zu stärken, wird er deine Seele & Geist "mit ziehen" und Dich auch auf mentale Ebene stützen.
Im Klartext - Trinken (Wasser, Kräutertees (Melissentee, Passionsblume) mindest. 2 l. am Tag, versuche dein Stoffwechsel anzuregen - Vitamin B12, B6, B5 (oder B-Komlex) Aminosäure sind auch super, die sind Lebensquelle schlechthin, hochwertige Fischöl (kurmäßig).
Wenn es eine innere "Explosion" droht - Baldrian ist super (Tropfen, Tabletten) es reguliert dir auch Schlaf.
Wenn es Deinem Körper besser geht und es Tag für Tag an mehr Kraft bekommt, wirst Du merken, wie Dir auch in der Seele innerlich buchstäblich die Sonne aufgeht.
Es wird wieder Liebes
Du schaffst das!P.S.: bitte nicht die Tees von Melise und Passionsblume 2 L. ja? Wasser 1,5-2L + 3-4 Tassen Kräutertees
dann hast du gar nicht mehr so weit bis zum nächsten Sonnenaufgang