kuddel7591
Gast
Zitat von Myschkin:ich habe auch gerade an einer Sache zu knabbern und mache mir irrsinnige Vorwürfe, dass ich die Alarmsignale nicht ernstgenommen habe bzw. so derartig naiv war.
Ich hab mich seit Mitte September mit einem Typen getroffen. Einen Mont später hab ich herausgefunden, dass er mich bezüglich seines namen, Alters angelogen hatte und dass er ein 8 Monate altes Kind hat. Dass er in einer Beziehung ist, hat er verneint und wohl er mich angelogen hatte und das Grund gewesen wäre, die Sache zu beenden, hab ich beschlossen es weiterlaufen zu lassen.
vor über zwei Wochen hab ich dann über Facebook rausgefunden, dass er verheiratet ist, da ich das Profil seiner Ehefrau gefunen habe, die, den Angaben auf ihrem Profil zufolge recht glücklich und vor allem ahnungslos zu sein scheint. mich überkam sofort das schlechte Gewissen, dass ich damals so naiv war. ich habe darauf seine Nummern kommentarlos auf whatsapp blockiert und hoffe nun, dass seine Ehefrau nicht davon Wind bekommen hat. Zwar hoffe ich für sie, dass sie bald von selbst darauf kommt, was für ein skrupelloses Depp der Kerl ist, aber auf anderem Wege.
Hin und wieder juckt es mich in den Fingern, ihm eine gesalzene Nachricht zu schreiben, doch ch weiß, dass das zu nichts führen würde. Da ich vermute, dass er aufgrund seiner Handlungen einfach ein Psychopath (immerhin habe ich ihm gesagt, dass ich auf gar keinen Fall in eine bestehende Beziehung reinzuscheissen und er hat ohne mit der Wimper zu zucken gelogen) ist, dachte ich mir, dass das einzig richtige ist, sämtliche Kommunikationskanäle zu kappen. Zudem hoffe ich, dass der Drang, ihm noch zu schreiben, bald nachlässt. letztendlich bin ich ja selbst schuld, wegen meiner naiven Art
@ Myschkin
du hast bereits alles zusammengefasst, was vorgefallen ist und was deine weiteren Schritte
beinhalten könnten.
Den "Strich" zu ziehen - darauf lassen deine Erkenntnisse schließen. Bei aller Täuschung durch
eine falsche Darstellung der Tatsachen, bleibt wohl NUR der endgültige Schnitt/"Strich"!
Derartige Täuscher/innen sind es nicht wert, sich weiter mit ihnen zu befassen...so schwer es auch
ist, derartig getäuscht worden zu sein...und nicht nur getäuscht, sondern belogen worden zu sein