Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Gast30
wer es theatralisch mag.. was schönes

und für die besser gelaunten unter uns

ich hoffe, ich kann das alles ganz schnell vergessen.. ein paar mal werden wir uns noch auf arbeit (Nebenjob) sehen..
ich habe auch ganz viel über mich und meine Bedürfnisse gelernt.. war auf jeden Fall sehr lehrreich.. 2016 war mein schlimmstes Jahr..in Sachen Liebe.. ich freue mich auf ein besser werdendes Jahr 2017.

Also allen alles Liebe.. und Danke für tolle Meinungen und Teilhaben lassen an der jeweils eigenen Geschichte.

x 3 #8866

K
Zitat von Gast30:
2016 war mein schlimmstes Jahr..in Sachen Liebe.. ich freue mich auf ein besser werdendes Jahr 2017.

Sehen wir es mal positiv - es kann ja eigentlich nur besser werden in 2017 - oder? zwinkern
Alles ist besser als "das" ...

x 4 #8867

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
Hast Recht, Kätzchen,
Schlimmer geht nimmer!

x 1 #8868

Konrad
Is ja Irre Föni, bei Frauen laufen sogar die Waschmaschinen und Trockner schneller als bei Mann. Also wenn ich Sauge, Putze,
Koche und 6 Maschinen durchlaufen lasse geht das bis in die Nacht, allerdings mache ich das zwischen den Einsätzen, dann
Schmerzen die zarten Handwerkerfingerchen nicht so sehr unter dieser schweren Last. Dabei habe ich es schon aufgegeben
die Spannbetttücher zu Bügeln, gebügelt wird sowieso nur noch bei Abschlußehrungen der Kinder, das ist dann erträglich.
Wir haben wegen dem kalkhaltigigen Wasser aus der Vulkaneifel aber auch sehr kalkhaltiges Wasser entlang der Rheinschine,
deshalb kannst Du auch bstimmt schneller Kochen als das Wasser kocht.

x 1 #8869

E
Jaaa...da bin ich echt geübt..
Das Beste am Norden.
@Konrad

x 3 #8870

Konrad
Ja, im Bereich um das nörlichlichste Horn ticken die Uhren anders und der Käse schmeckt auch besser.
gestern wurde im Radio gesagt : Das Rheinland ist die Wirtschaftlich mit Abstand stärkste Region in Deutschland! Steuersenkung!, Wir sind hier nur am Rödeln, Nix Nachdenken nur Malochen.

E
Neee...soziograghisch gesehen ist der Landkreis Vechta in Niedersachsen eine Region mit niedriger Arbeitslosigkeit und einem sehr hohem Bruttoeinkommen pro Kopf..
Großbauern und Beamte..
Altes Geld..

x 1 #8872

S
Zitat von frischgeföhnt:
Mach dir keine Sorgen. .das erledige ich nebenbei...

Heute habe ich das Haus geputzt. Fenster geputzt..gekocht...Wäsche gemacht..

Frauen eben..

Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter! .................Wir sind ja schließlich flexibel!

x 2 #8873

E
Ich bin definitiv kein Engel. Will ich auch gar nicht sein.

x 3 #8874

B
Ich bin bestimmt kein Engel!
Alles überfordert mich, die kleinste Kleinigkeit und ich dreh durch.
Ausbaden tun das völlig Unschuldige...
Ununterbrochen grauslige Laune durch Überforderung.

Ich kann nicht mehr!

S
Zitat von Kaetzchen:
Und wer sich auf eine Affäre mit einem gebundenen Mann einlässt und vorher oder währenddessen darauf hofft und spekuliert, dass sich dieser trennt, hat auch ein Charakterproblem.

also ich hab das gar nicht gewusst, dass er noch soooooo gebunden ist. Da, wo ich ihn kennengelernt habe, in einer SHG für Depressionen und Ängste, da kam er rüber, als ob er mit seiner Ehe durch wäre.
Ich hab ihn mal gefragt, als wir uns noch nicht richtig kannten und bei einem Gruppentreffen zusammmen saßen "sag mal, liebst du deine Frau eigentlich noch"? Da hat er ne Zeit überlegt und sagte dann "so richtig weiß ich das gar nicht, gute Frage".

Wie er mich dann später zu einem Ausflug einlud, da dachte ich , warum nicht, der hat ja keine weiteren Verpflichtungen und es könnte mein Leben bereichern.
Ich hätte nie wissentlich S. mit einem gebundenen Mann gehabt, wenn ich geahnt hätte, dass der seine Ehe fortsetzen will.

E
Du freust dich durch?
Bina?
Finde erstmal nicht schlecht..

B

E
Zitat von Santosha1951:
Zitat von Kaetzchen:
Und wer sich auf eine Affäre mit einem gebundenen Mann einlässt und vorher oder währenddessen darauf hofft und spekuliert, dass sich dieser trennt, hat auch ein Charakterproblem.

Ist ja nicht jeder Profi..

x 1 #8879

S
Zitat von Santosha1951:
Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter! .................Wir sind ja schließlich flexibel!

war ja nur ein Spaß von mir, ist eben mein Humor. Über so etwas kann ich lachen.....

x 1 #8880

A

x 4